Zum Forum springen
1899 Hoffenheim [Fa...

Benachrichtigungen
Alles löschen

1899 Hoffenheim [Fan-Thread]

2,339 Beiträge
451 Benutzer
0 Reactions
110.5 K Ansichten
bindingbier
Beigetreten: 11.02.2009

Original von michimanni

Original von pils3
So Samstag bin ich das erste und einzige mal Hoffenheim-Fan, macht was draus :)

haut se weg

bitte

Antwort
Zitat
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005

Viel Spaß mit Eren! ErsguterJunge!!!

Antwort
Zitat

hatte vor der saison eigtl darauf spekuliert dass er kießling bei bayer ablöst kam aber dann irgendwie in ein formtief

aber hab die hoffnung bei ihm noch nicht aufgegeben, insofern ein guter transfer denke ich

mal gespannt was nun mit gylfi wird, würde ihn zu gerne nochmal in der bl sehen nächste saison

----------derdiyok(volland)-----
sigurdsson---firmino---vukcevic(dauertief-mlapa)
------salihovic----rudy(weis)

sähe so schön aus D:

Antwort
Zitat
Qwertzl
Beigetreten: 31.07.2006

:evil: :rage: :rolleyes:
muss dass sein?

Antwort
Zitat
NYCityboy
Beigetreten: 31.01.2011

Ziemlich viele Fehlentscheidungen bisher seitens Kinhöfer...eigentlich hätten mindestens Perde fliegen müssen, wir einen Elfer und Babel aufm Platz bleiben. Aber man muss ihm zugestehen dass es wirklich kein einfaches Spiel ist. Und Respekt an euch, dass ihr Einsatz zeigt! Auch wenn ich natürlich hoffe, dass Hertha gewinnt.

Antwort
Zitat
Schmette
Beigetreten: 11.02.2006

Die Geld-Rote Karte war einfach der reinste Witz, gute schauspielerische Leistung.
Ich hätte jedenfalls laut gelacht, hätte Hoffenheim am Ende noch einen gemacht.

Nun hoffe ich mal auf Düsseldorf!

Antwort
Zitat

wie eren minimum 25 tore schießen wird und 1899 in die cl kommt

wiese hatte recht mit seiner vision!

Antwort
Zitat

Original von Uebergold
wie eren minimum 25 tore schießen wird und 1899 in die cl kommt

wiese hatte recht mit seiner vision!

ironie oder ernst gemeint?

Antwort
Zitat

halb

glaub schon dass er besser abschneidet als in leverkusen (siehe mein post oben bez. kießling)

hats schon drauf, aber die dutt-ära bei leverkusen hat nicht nur ihn nach unten gerissen

hat auf jedenfall das potenzial zweistellig zu treffen

wie es mit der willensstärke aussieht, dass lässt sich schwer von außen beuurteilen

Antwort
Zitat

Original von Uebergold
halb

glaub schon dass er besser abschneidet als in leverkusen (siehe mein post oben bez. kießling)

hats schon drauf, aber die dutt-ära bei leverkusen hat nicht nur ihn nach unten gerissen

hat auf jedenfall das potenzial zweistellig zu treffen

wie es mit der willensstärke aussieht, dass lässt sich schwer von außen beuurteilen

Seh ich ähnlich.
Er hat eigentlich eine 13/7 statt eine 25/7 bilanz. Theoretisch hätte er die Saison vll 18 Tore geschossen, wenn man es hochrechnen würde.
Ich weiß dass man dies nicht einfach so tun kann, aber ich wollte, das nur mal als Denkanstoß geben für Leute, die nichts von ihn halten.

Zu der Vision von Wiese.
Es haben sich ja viele lustig darüber gemacht, dass er nach Aussage zu Hoffenheim wechselt, aber ich glaube echt, dass durch die Transfers und mit Babbel als Trainer dort etwas Neues aufgebaut werden kann.
Wenn man am Ball bleibt, könnte ich mir vorstellen, dass man in die EL kommt und die Saison darauf auch dort einiges reißen kann.

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008

imo wär auch letzte saison schon el für hoffenheim dringewesen, wenn stanni nich völlig den faden verloren hätte

Antwort
Zitat
ernsti
Beigetreten: 14.03.2005

Hoppelheim wird in der nächsten Saison leider wieder eine Rolle spielen :(

Grundsätzlich habt ihr (ich spreche damit die ein, zwei Fans an) gut eingekauft, zusammen mit Babbel könnte das was werden!

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008

total schade, das sigurdsson nich mehr kommt, fand ihn super und hab ihn gern in der buli gesehn ;(

Antwort
Zitat
kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006

was habt ihr alle mit babbel? imo ein überaus durschnittlicher trainer, dazu noch ein halber soziopath.

Antwort
Zitat
Schmette

bald gehts wieder los, das Dorf wird alles zerlätten!
Meint ihr der Rest hat ne Chance gg Hoffenheim?!

Antwort
Zitat
Madden23
Beigetreten: 24.07.2010

Original von Schmette

Jaaa, man hat ne Chance gegen Hoffenheim...

Spoiler

...bei unseren Heimspielen Karten zu bekommen.

Bei allen anderen sind die Stadien randvoll, gegen Hoffenheim sind im Bereich der Gäste immer zahlreiche Tickets zu bekommen. Hab nix gegen Hoffenheim, echt nicht. Aber 2009/10 bei Werder - 1899 (Werder gewann obv. 2:0 :pokerface: ) waren vielleicht 41, 42, lass es 46 Hoffenheim-Fans sein

Antwort
Zitat
Schmette

Original von Madden23

Original von Schmette

Jaaa, man hat ne Chance gegen Hoffenheim...

Spoiler

...bei unseren Heimspielen Karten zu bekommen.

Bei allen anderen sind die Stadien randvoll, gegen Hoffenheim sind im Bereich der Gäste immer zahlreiche Tickets zu bekommen. Hab nix gegen Hoffenheim, echt nicht. Aber 2009/10 bei Werder - 1899 (Werder gewann obv. 2:0 :pokerface: ) waren vielleicht 41, 42, lass es 46 Hoffenheim-Fans sein

Jo ist halt klar das Hoffenheim nicht die sicke Fanbase hat wie andere Vereine.
Hoffenheim ist halt nur in der Gegend beliebt und hat keine Fans in Nord-Ost oder Westdeutschland. Die großen Vereine haben dazu noch den Vorteil das viele Fans zu den Auswärtsspielen aus der jeweilgen Region kommen.
Sowas ist halt peinlich für nen Verein wenn nur 50 Leute zu nem Auswärtsspiel mitkommen, bedarf aber Zeit sich zu entwickeln;)

Antwort
Zitat
NYCityboy
Beigetreten: 31.01.2011

Wahnsinn...der höchste Sieg einer Amateuermannschaft gegen einen Bundesligisten in der Geschichte des DFB-Pokals. Was war heute los? Dachte die Vorbereitung lief gut?

Antwort
Zitat
heltar
Beigetreten: 02.06.2006

Hallo heltar,
keine Provokationen im Fan-Thread ;) Tarkon72

Antwort
Zitat
ThePope111
Beigetreten: 21.05.2007

Hallo ThePope111,
bitte keine Provokationen im Fan-Thread ;) Tarkon72