Zum Forum springen
1899 Hoffenheim [Fa...

Benachrichtigungen
Alles löschen

1899 Hoffenheim [Fan-Thread]

2,339 Beiträge
451 Benutzer
0 Reactions
110.5 K Ansichten
eltazo
Beigetreten: 06.10.2006

edit by michimanni
Tarkon hat doch gerade darauf aufmerksam gemacht, dass wir kein Trolling hier haben möchten, oder? Du bekommst an dieser Stelle eine Auszeit.

Antwort
Zitat
Sascha2911
Beigetreten: 05.10.2007

Original von NYCityboy
Wahnsinn...der höchste Sieg einer Amateuermannschaft gegen einen Bundesligisten in der Geschichte des DFB-Pokals. Was war heute los? Dachte die Vorbereitung lief gut?

Das ist falsch....

Diesen Titel gibt es nicht...

Den hält Frankfurt gegen Stuttgart Amas...

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006

Wie kann denn sowas bitte sein? Grad im AS gesehen. Ne Niederlage kann ja vorkommen, aber 0:4 ?(

Antwort
Zitat
Tarkon72
Beigetreten: 24.07.2006

Hallo,

dies ist ein Fan-Thread.

Es gibt noch den Pokal- und den Kneipen-Thread wo Ihre Eure negative Meinung äußern könnt.
Habe die letzten Posts entfernt.

Gruß
Tarkon72

Antwort
Zitat
NYCityboy
Beigetreten: 31.01.2011

Original von Sascha2911

Original von NYCityboy
Wahnsinn...der höchste Sieg einer Amateuermannschaft gegen einen Bundesligisten in der Geschichte des DFB-Pokals. Was war heute los? Dachte die Vorbereitung lief gut?

Das ist falsch....

Diesen Titel gibt es nicht...

Den hält Frankfurt gegen Stuttgart Amas...

Da hast du Recht. Sofern man natürlich nicht Amateure zu der BuLi-Mannschaft zählt. Immerhin hat damals ein gewisser Hleb die Frankfurter auseinander genommen :) Gibt es sonst irgendwelche Meinungen seitens der Vereinsführung seit gestern?

Antwort
Zitat

edit by michimanni
Das ist kein Witz sondern eine Frage der Definition - und die kannst du dir in der Postingguideline anschauen. Bitte erspare uns weiteren Spam dieser Art.

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

edit by michimanni
Für dich gilt dasselbe, Hugh57, bitte unterlasse Spam.

Antwort
Zitat
Muttermal
Beigetreten: 12.05.2007

wie sich die hater alle dran aufgeilen, weil sie angst vor nem neuen konkurrenten in der bundesliga hatten nach hoffenheims erster saison in der buli :facepalm:

Antwort
Zitat
Schmette
Beigetreten: 11.02.2006

Hoffenheim hatte noch damit zu tun jedem zu sagen sie wollten EL spielen.
Sie dachten wohl sie seien fürs DFB Pokalfinale gesetzt und haben daher ihre Arbeit verweigert.

Nun mal bitte wieder Fresse halten Wiese und Babbel und arbeiten !

Antwort
Zitat
Schmette

Nur nen kleiner Untergang auf dem Weg zur EL

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009

was sagt ihr als Insider zu den Chancen von Babbel langfristig im Amt zu bleiben?

Ich schau da nur von draußen darauf, aber so wie das Team sich präsentiert hat würde es mich nicht wundern, wenn Hopp die Reißleine zieht und das ziemlich bald...

Antwort
Zitat
boooobby05
Beigetreten: 13.07.2007

lol Hopp?

Antwort
Zitat
Schmette

Hopp hat das nichtmals zu bestimmen aber so wies ausschaut ist die Mannschaft entweder komplett scheiße eingestellt oder sie spielen gg den Trainer.

Antwort
Zitat

Original von Schmette
Hopp hat das nichtmals zu bestimmen aber so wies ausschaut ist die Mannschaft entweder komplett scheiße eingestellt oder sie spielen gg den Trainer.

Offiziell ja... aber wenn der irgendetwas unbedingt will, wird's gemacht, und hinterher wird gesagt "er hatte mit der Entscheidung nix zu tun". So war's ja wohl schon bei dem ein oder anderen Transfer...

Antwort
Zitat
RiotAZ
Beigetreten: 26.09.2006

Original von frank1012

Original von Schmette

Offiziell ja... aber wenn der irgendetwas unbedingt will, wird's gemacht, und hinterher wird gesagt "er hatte mit der Entscheidung nix zu tun". So war's ja wohl schon bei dem ein oder anderen Transfer...

This !!!!

Antwort
Zitat

Original von RiotAZ

Original von frank1012

Original von Schmette

This !!!!

Finde ich aber auch legitim, immerhin is das SEIN VEREIN UND SEIN GELD, mit dem alles aufgebaut wurde.
Ich mein, beim HSV läufts ja nicht anders...

Antwort
Zitat
fw16
Beigetreten: 31.10.2007

Man kann die ja eh kaum voneinander unterscheiden

Antwort
Zitat
ayatolla
Beigetreten: 29.03.2008

Original von DrFaust19

Original von RiotAZ

Original von frank1012

Original von Schmette

This !!!!

Finde ich aber auch legitim, immerhin is das SEIN VEREIN UND SEIN GELD, mit dem alles aufgebaut wurde.
Ich mein, beim HSV läufts ja nicht anders...

Ist halt nicht erlaubt und ist somit Betrug an der ganzen Bundesliga!

Antwort
Zitat
Xbert
Beigetreten: 30.10.2007

Irgendwann findet ihr dann halt keinen Trainer mehr der diese Mannschaft trainieren will - verständlicherweise!

Antwort
Zitat
romanempire
Beigetreten: 03.08.2006

Original von Xbert
Irgendwann findet ihr dann halt keinen Trainer mehr der diese Mannschaft trainieren will - verständlicherweise!

Lothar steht bereit - er wartet schon sehnsüchtig auf Hopps Anruf

Antwort
Zitat