obv gustavo verkaufen!

FUUUUU shice praktikumsprogrammiererdilletanten. wie sie den ganzen MW zerfickt haben...
Wußte schon immer das Hummels so eine Graupe ist.
Naja wayne das er ohne Grund mal eben 30 Prozent in 2 Tagen verliert.
Lächerlich
sportal bewertet ihn auch momentan einfach strange. Letzten Spieltag war er überall in der Elf des Tages. Bei sportal gibts ne 3,5 ♦
ibisevic evt verkaufen?
ballack evt?
geht nur darum, ob und wann der marktwert am höchsten ist
Leitner würd ich auf jeden Fall noch halten, da er momentan einen sehr guten Job macht und sein Wert steigen wird!
Würde beide noch ein bisschen behalten und darauf spekulieren, dass sie weiter steigen.
Ich könnte Rolfes abgeben und mir Castro + De Camargo holen. Machen?
so nachdem ich farfan und höwedes verkaufen musste (
) hab ich ja auf der anderen seite nen prall gefüllten geldkoffer ♦
mandzukic schon geholt und jetzt wäre kagawa aufm markt.
6.427.000 hab ich und mein team ist aktuell folgendes:
1. ter Stegen Borussia M'gladbach 2.120.000 58 Tor
2. Pinola 1. FC Nürnberg 170.000 0 Abwehr
3. T. Klose 1. FC Nürnberg 200.000 0 Abwehr
4. Wendt Borussia M'gladbach 160.000 -2 Abwehr
5. Janker Hertha BSC 160.000 12 Abwehr
6. Ivanschitz 1. FSV Mainz 05 3.130.000 41 Mittelfeld
7. Risse 1. FSV Mainz 05 1.570.000 38 Mittelfeld
8. Firmino 1899 Hoffenheim 4.440.000 50 Mittelfeld
9. Salihovic 1899 Hoffenheim 6.040.000 30 Mittelfeld
10. Holtby FC Schalke 04 5.560.000 46 Mittelfeld
11. Ya Konan Hannover 96 3.560.000 7 Sturm
12. Mandzukic VfL Wolfsburg 9.170.000 57 Sturm
jo abwehr suckt, aber punkte holt man eh vorne, nur da stockts die letzten spiele doch etwas^^
hab jetzt als 1. option den verkauf von dieter und firmino im kopf. damit kann ich mir kagawa stand heute leisten. bei meinem glück passt das morgen bestimmt hinten und vor nich mehr ♦
bei firmino wärs nur ziemlich bitter weil ich den vor 1,5 monaten oder so noch für 7,5 mio geholt hab.
jemand andere alternativen oder die verbleibenden 6,xx mio plus die von dieter (der geht auf jeden) anderweitig einsetzen?
Firmino würde ich behalten, der kommt wieder. Ya Konan obv verkaufen. Ist aber bei deinem Team eh nicht viel zu machen. Die Abehr ist unterirdisch und der Rest auch nur so lala.
diese aussage "der kommt wieder" kann ich iwie nich mehr hören ♦
und trotzdem bin ich mit der solala truppe (find sie auch nich top) 2. und das auch nur weil das team des führenden praktisch nur als gomez und reus besteht^^
Original von Stoecker89
diese aussage "der kommt wieder" kann ich iwie nich mehr hören ♦und trotzdem bin ich mit der solala truppe (find sie auch nich top) 2. und das auch nur weil das team des führenden praktisch nur als gomez und reus besteht^^
Stimmt aber, er ist zuletzt Stanis etwas zu hektischen Umbaumaßnahmen zum Opfer gefallen. Trotzdem war er nach seiner Einwechslung bester Hoffenheimer und wird bestimmt gegen Freiburg auch bestimmt wieder in der Startelf sein. Und gegen Freiburg sehe ich da sowohl Punkt- als auch Marktwertpotenzial.
Sturm
Guerrero Hamburger SV 24
Schürrle Bayer 04 Leverkusen 18
*Arnautovic* SV Werder Bremen 15
Obasi 1899 Hoffenheim 12
Schipplock 1899 Hoffenheim 4
Bunjaku 1. FC Nürnberg -8
Dembélé SC Freiburg -8
Lakic VfL Wolfsburg -16
Mittelfeld
*Reus* Borussia M'gladbach 122
*Kuzmanovic* VfB Stuttgart 43
*Neustädter* Borussia M'gladbach 36
*Rolfes* Bayer 04 Leverkusen 26
*Sam* Bayer 04 Leverkusen 26
Koo VfL Wolfsburg 2
Abwehr
*Hummels* Borussia Dortmund 64
Maza VfB Stuttgart 22
*Aogo* Hamburger SV 14
*Amedick* 1. FC Kaiserslautern 14
T. Klose 1. FC Nürnberg 0
Bugera 1. FC Kaiserslautern -2
Thoelke VfL Wolfsburg -2
*Barth* SC Freiburg -3
Schwaab Bayer 04 Leverkusen -10
Tor
*Weidenfeller* Borussia Dortmund 42
Stephan 1. FC Nürnberg 18
was hält ihr von dieser mannschaft??
wie würdet ihr aufstellen un wo vll verbessern und wen verkaufen??
rafinha ist im mom auf dem tm .
würdet ihr ihn holen?
Brauche kurzen Rat zu Farfan. hab ihn für 5,2M gekauft gestern, könnte ihn jetzt für 5,6M direkt wieder verkaufen.
lohnt es sich zu warten bis er wieder spielt? könnte folgende verkäufe dafür machen:
- hunt
- shechter, allagui, unnerstall
- Babel + X
oder einfach weg mit ihm? er wechselt ja auch vll. denke aber wenn er in der ruckrunde spielt wird er dicke punkten
hunt verticken obv, er ist halt jetzt länger weg als farfan und hat imo weniger marktwertpotenzial
jetzt ist der zeitpunkt zum verkaufen. in der pause wird der wert fallen. wenn er nicht mehr fällt: einkaufen