Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Comunio 14/15

80 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
8,365 Ansichten
hidigartmann
Beigetreten: 12.10.2007

Habe die Spieler oben eingefügt. Könnt mich im Skype adden, falls ihr der Skypegruppe hinzugefügt werden möchtet (gidelinho).

@tobbey: Welche Wege gäbe es denn, um bei dir die Kohle zu hinterlegen?

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009

Überweisung und paypal könnte ich anbieten :)

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008

also lassen wir die 3 tage sperre jetzt drinne?

wenn nicht, müsste ich mir das nochmal überlegen, weil mir das dann doch ziemlich den soaß nehmen würde

Antwort
Zitat
Azathoth
Beigetreten: 09.02.2007

Original von DarkZonk

wenn nicht, müsste ich mir das nochmal überlegen, weil mir das dann doch ziemlich den soaß nehmen würde

mir wär ne woche lieber, find 3 tage aber ok

Antwort
Zitat
berbisch
Beigetreten: 10.12.2007

ich glaub ich habe die diskussion angestoßen sorry habe eingangspost nicht durch gelesen :)

3 Tage find ich auch super und bezüglich teamplay.. wäre dafür das es sanktionen ala 20kk geldstrafe gibt sodass erst keiner in versuchung kommt..

finde 20€ als einsatz ideal und nicht mehr als 12 leute imo da es fast immer 2 3 spieler gibt die ab dem 13. 14. spieltag nicht mehr aktiv spielen aber ne menge spieler geblockt haben..

Antwort
Zitat
DarkZonk

Original von Azathoth

Original von DarkZonk

mir wär ne woche lieber, find 3 tage aber ok

ja, ne woche wäre obv noch geiler, bezweifle aber, dass wir da nen konsens finden ;)

Antwort
Zitat
bennykvonk85
Beigetreten: 01.02.2008

Wär dabei

Antwort
Zitat
hidigartmann

Eine Woche??? Was seid ihr denn für Pussies? Da können wir ja direkt Kicker Manager spielen und jeder nur einmal zu Beginn der Saison transferieren. Ich verstehe nicht was gegen etwas Action spricht.

Antwort
Zitat
DarkZonk

Original von hidigartmann
Eine Woche??? Was seid ihr denn für Pussies? Da können wir ja direkt Kicker Manager spielen und jeder nur einmal zu Beginn der Saison transferieren. Ich verstehe nicht was gegen etwas Action spricht.

1 woche würde halt den luck faktor fast komplett rausnehmen..
gar keine sperre ist halt das meiste gambling, dafür obv auch mehr action.

3 tage is halt imo der beste kompromiss für beides...

ich finde 1 woche halt geil, weil man sich dann eben wirklich gedanken machen muss, wem man jetzt eine MWSteigerung zutraut usw usw...

aber 3 tage ist vollkommen okay.

wollen wir schonmal nen skype channel aufmachen?

wann wolltest du denn starten? saisonübergang war jabereits

Antwort
Zitat
hidigartmann

Dieses Luckfaktorargument halte ich bei einer starken Com einfach nur für Quatsch. Verletzt sich bei einer 3- bzw- 7 Tagessperre der gekaufte Spieler, kann man genauso unglücklich 3 Mio verlieren. Ich finde das ist einfach ne Schisserregel. Werde mich der scheinbar bestehenden Präferenz aber natürlich beugen und euch trotzdem zerficken.

Denke sobald wir 12 Spieler haben, sollten wir/tobbey anfangen das Geld zu sammeln und dann loslegen.

bennykvonk85 welch Nicknamen wirst du wählen?

Antwort
Zitat
DarkZonk

Original von hidigartmann
Dieses Luckfaktorargument halte ich bei einer starken Com einfach nur für Quatsch. Verletzt sich bei einer 3- bzw- 7 Tagessperre der gekaufte Spieler, kann man genauso unglücklich 3 Mio verlieren. Ich finde das ist einfach ne Schisserregel. Werde mich der scheinbar bestehenden Präferenz aber natürlich beugen und euch trotzdem zerficken.

Denke sobald wir 12 Spieler haben, sollten wir/tobbey anfangen das Geld zu sammeln und dann loslegen.

bennykvonk85 welch Nicknamen wirst du wählen?

willste denn wirklich bis hoch auf 12? finde 9-10 eigentlich ne schönere nummer^^.

ich würde schonmal den skype channel aufmachen... bitte addet mich im skype, nickname: der_youssef

Antwort
Zitat
Azathoth
Beigetreten: 09.02.2007

hätt noch jemanden aus der letztjährigen runde: roger (ebenfalls nicht bei ps.de)

Antwort
Zitat
hidigartmann

Ok, dann sind wir ja bereits 11, weshalb ich vorschlagen würde, dass ihr das Geld an tobbey schicken könnt.

Ich habe tobbey im Comtool um seine Kontaktdaten gebeten. Damit er nicht jeden einzeln anschreiben muss, addet ihr mich am besten im Comtool oder Skype und ich leite die Daten dann weiter. Sobald die ersten 10 Spieler überwiesen haben, legen wir los. Sollte sich die Teilnehmerzahl bis dahin noch auf 12 erhöhen, lassen wir das noch zu. Da wäre dann aber die Obergrenze.

Ansonsten verbleiben wir bei allen Regelungen aus dem Anfangspost.

Antwort
Zitat
Vip3rXXL
Beigetreten: 27.10.2012

Kann leider nur ueber stars bezahlen, wuerde des klar gehen?

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009

Stars hab ich leider nicht :/

@hidi: Ich schick dir meine Daten heute Mittag!

Antwort
Zitat
hidigartmann

Hey tobbeyy,
hab dich im Comtool angeschrieben.

Antwort
Zitat
JTtotheD
Beigetreten: 23.01.2007

Wäre auch gern dabei, bitte im comtool adden

Antwort
Zitat
hidigartmann

tobbeyys Bankdaten hab ich nun. Addet mich im Skype oder Comtool, damit ich sie euch schicken kann.

Im Betreff dann möglcihst Forennamen+gewünschten Nick angeben.

Antwort
Zitat
DarkZonk

alle die mitspielen wollen mich jetzt bitte mal im skype adden. da gibts die überweisungsdaten, damit wir anfangne können.

Antwort
Zitat
BadBeatPeat
Beigetreten: 17.08.2009

noch platz?

Antwort
Zitat