Werde per Paypal bezahlen, wahrscheinlich morgen!
Original von BadBeatPeat
noch platz?
Wenn du flott zahlst bis du dabei. Vermerk deinen Usernamen im Betreff bei der Überweisung an tobbeyy und notier hier noch deinen vorraussichtlichen Comunio Nick. Bankdaten bekommste im Skype Channel oder wenn du mich im Comtool addest.
^leute, bitte beeilt euch mal ein bisschen mit dem skype adden (mich) und dem bezahlen... wir wollen anfangen.
da meine anderen comunio gruppen im laufe der zeit ziemlich geschrumpft sind suche ich was neues. geht hier noch was?
Add mich im COmtool oder der_youssef bei Skype, dann bekommst du die Kontodaten. Zusätzlich bitte deinen vorraussichtlichen Nick hier angeben.
Bezahlt haben
Hidigartmann
Brotmesser
Darkzonk (sehr witziger Betreff übrigens ;))
Original von hidigartmann
Add mich im COmtool oder der_youssef bei Skype, dann bekommst du die Kontodaten. Zusätzlich bitte deinen vorraussichtlichen Nick hier angeben.
hab dich geadded. um verwirrungen zu vermeiden werde ich bei comounio den gleichen namen wie hier nehmen.
FullPerformance und Andreano1980 haben auch bezahlt.
Wie ist das mit den Gebühren bei Paypal, wenn 20,00€ überwiesen werden, kommen ja nur 19,2x bei mir an ?
Das soll natürlich nicht von dir getragen werden. Diejenigen müssen dir den Rest dann noch schicken, falls solche Beträge überhaupt überweisbar sind.
mist, an die gebühren hatte ich nicht gedacht. habe jetzt nochmal 85 cent nachgezahlt.
Wie siehts aus? Hat schon wer bezahlt, der noch nicht im Startpost als bezahlt markiert wurde?
foxol und roger haben bezahlt, hab dann noch ne überweisung ohne Betreff von t. m., wer ist das ?
Ich bekomm bei Skype leider keine Antwort von hidigartmann - seid ihr schon voll oder geht noch einer?
Sorry, war etwas busy. Wenn du flott bezahlst bist du dabei. Add mich im Comtool oder noch besser im Skype der_youssef.
Original von tobbeyy
foxol und roger haben bezahlt, hab dann noch ne überweisung ohne Betreff von t. m., wer ist das ?
war ich, hatte es klukerweise vergessen, dich aber dann per comtool kontaktiert