Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Das Buch von Lahm

232 Beiträge
87 Benutzer
0 Reactions
14.9 K Ansichten
HamburgmeinePerle
Beigetreten: 31.01.2009

Original von ed78

Original von Denz
Naja Lahm muss halt vorspielen, dass er heterosexuell ist. Ich denke dieser Druck führt dann zu solchen Aussetzern.

daher auch die hochzeit, also er erzählt ne glaubhafte geschichte ;)

Jogi + Miro sind auch verheiratet und 100% nicht hetero

splitter233
Beigetreten: 25.04.2008

haters gonna hate... BAAAAAAAAAYYYYYERN!!!

qwert
Beigetreten: 03.06.2006

Original von Stoxx81

Edit: Kann nicht jeder Verein so skandalfrei sein wie Schalke!

lol, what?

Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006

Keine Lust, dass der Thread geschlossen wird weil ne völlig sinnfreie Homo-Diskussion anläuft...

Denz
Beigetreten: 16.01.2005

Original von HamburgmeinePerle

Original von ed78

Original von Denz
Naja Lahm muss halt vorspielen, dass er heterosexuell ist. Ich denke dieser Druck führt dann zu solchen Aussetzern.

guck dir doch mal die frau an :facepalm:

ich finds ja auch nicht schlimm, er ist definitiv ein weltklassespieler. das zählt

bertvanoigen
Beigetreten: 06.05.2007

Original von Denz

richtig. arne friedrich auch. was meint ihr denn warum lahm für die bild werbung macht?

Original von splitter233
haters gonna hate... BAAAAAAAAAYYYYYERN!!!

grade als Bayernfan sollte man den Kopf schütteln?!?

Stoxx81

Original von qwert

Original von Stoxx81

Edit: Kann nicht jeder Verein so skandalfrei sein wie Schalke!

lol, what?

Kontext ist König!

Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

Ich halte von Lahm seit der WM2010 nix mehr als die Geschichte mit der Kapitänsfrage los ging. AIch fand ihn immer sympathisch, aber in den letzten 13 Monaten hat der soviel verkackt davon. Sportlich natürlich immer noch ein guter, aber ich weiß nicht was nun dieses Buch soll. Auffällig wie er zuletzt immer mehr mit der BILD arbeitet. Aber dann muss man ja auch nix befürchten das vielleicht unangenehme Dinge aus dem privaten Bereich auf den Tisch kommen.

Im Buch mag auch einiges sinnvolles stehen, aber alleine die Passagen die derzeit abgedruckt werden sind unter aller Kanonne und sowas macht man nicht. Besonders wenn man selbst so im Glashaus sitzt und es genug Leute gibt die seine Karriere ganz einfach zerstören könnten. Jaja die liebe Ehe...

Vintersorg82
Beigetreten: 06.05.2008

Bestätigt nur immer weiter, dass er ein Idiot ist....im Bekanntenkreis wird er von uns auch nur noch "Bild" genannt. Die Leistung von ihm wurd die letzten Jahre immer mauer (zwar noch gut, aber mehr auch nicht), aber dafür muss man immer häufiger seinen Senf zu jedem Thema hören.

Ich hoffe mal, dass der Schuss mit dem Buch nach hinten losging und es irgendwelche Konsequenzen hat. Aber leider wird das nur Wunschdenken sein....

Ich find Lahm top, besonders wie die Kommentatoren jedesmal sein Tor von 2006 zitieren wenn er mal einen Schritt mit Ball nach innen macht. Hoher Unterhaltungswert.

HamburgmeinePerle
Beigetreten: 31.01.2009

Original von Denz

Original von HamburgmeinePerle

Original von ed78

Original von Denz

guck dir doch mal die frau an :facepalm:

ich finds ja auch nicht schlimm, er ist definitiv ein weltklassespieler. das zählt

das war keine ironie, sondern ernst. Er erzählt ne glaubhafte geschichte indem er heteroness reppt und es tatsächlich aber nicht ist, er owned damit seine gegner...

edit: aber im ernst: ich finde man sollte sich auch nicht über die sexualität von jd lustig machen, geht doch auch niemanden was an.

bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

Original von Stoxx81
Mochte bisher seinen Auftritt und, auch wenn das Bayern nicht so schwer ist, ich mag Spieler die ihren Vereinen treu sind...

Naja für 7+mio im jahr würde mir treue auch nicht schwer fallen..

Finds auch unter aller sau, was er sich da leistet und ich hoffe, dass man ihn dafür zur verantwortung zieht und ihm die kapitänsbinde wegnimmt. Kompletten ausschluss aus der n11 fänd ich übertrieben, aber "führungsspieler" ist so einer nicht. Früher konnt ich ihn noch ganz gut leiden, aber mittlerweile ist einfach nen total arroganter schnösel, der immer gern auf anderen rumhackt, ohne sich mal selbst an die nase zu fassen. Dazu immer diese weichgewaschenen interviews und die werbung für bild..
Aber er will ernst nommen werden. Einfach lächerlich der typ.

Stoxx81

Ich denke schon, dass er die Summe auch bei den Vereinen verdient hätte die ihn sonst so haben wollten bzw. im Gespräch waren...

wusah
Beigetreten: 06.02.2006

Original von Hugh57
Ich halte von Lahm seit der WM2010 nix mehr als die Geschichte mit der Kapitänsfrage los ging.

Aber wer auf so einem Weg tatsächlich Kapitän der N11 wird steckt eh mit Löw unter einer Decke ( :coolface: ) und hat zumindest da keine Konsequenzen zu befürchten.

Broxwalker
Beigetreten: 21.11.2006

Trotzdem finde ich das unglaubwürdig in dem Ausschniutt den ich gelesen habe, dass Löw nach der Em 2008 einen Schnitt machen wollte. Vielmehr wäre Ballack 2010 wieder captain gewesen. ballacks vereltzung war halt zufall. Lahm ist für mich kein Leader. Er sieht sich in der Rolle, aber in Wahrheit ist er ein übler Intrigant. Ballack ist zwar ein wichser, aber Lahms Verhalten zeigt wie er wirklich drauf ist: 11 Schweine müsst ihr sein.

Mich würd emal interessieren, was mit Magath abging in Stuttgart und was er zu Lell meint. Auch will ich wissen, wie Ottmar Hitzfeld so drauf ist.

Vintersorg82
Beigetreten: 06.05.2008

Original von Broxwalker
Mich würd emal interessieren, was mit Magath abging in Stuttgart und was er zu Lell meint. Auch will ich wissen, wie Ottmar Hitzfeld so drauf ist.

Das kommt dann in Part 2...so in 4-5 Jahren.

Damaxxx
Beigetreten: 02.05.2007

Original von Broxwalker
Trotzdem finde ich das unglaubwürdig in dem Ausschniutt den ich gelesen habe, dass Löw nach der Em 2008 einen Schnitt machen wollte. Vielmehr wäre Ballack 2010 wieder captain gewesen. ballacks vereltzung war halt zufall. Lahm ist für mich kein Leader. Er sieht sich in der Rolle, aber in Wahrheit ist er ein übler Intrigant. Ballack ist zwar ein wichser, aber Lahms Verhalten zeigt wie er wirklich drauf ist: 11 Schweine müsst ihr sein.

Wieso ausgerechnet Lell? War da mal was?

annobln
Beigetreten: 29.07.2007

Keinen Plan was Mr. Lahm mit diesem Buch bezwecken will. Er tut sich damit wirklich keinen Gefallen. Jeder wird jetzt gesunden Abstand zu ihm nehmen, weil man ja nie weiß, ob er das nicht im 2. Teil irgendwie ausplaudert...Hätte er das Buch in so 7 Jahren geschrieben, fände ich das ok. Jeder kann seine Meinung äußern und wenn er möchte auch jedem mitteilen. Aber als aktueller Kapitän der NM :facepalm: