Zum Forum springen
Fussball Hallenschu...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Fussball Hallenschuhe

28 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
11.2 K Ansichten
magii
Beigetreten: 18.02.2008

Erfahrungen, Tipps?

Bisher hatte ich die Nike Tiempo und bin eigentlich zufrieden. Kann vielleicht jemand was zu den Samba sagen?

Antwort
Zitat
27 Antworten
magii

ich push mal. Ist ja bald Hallenzeit

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009

Samba > all, benutz ich seit ich Fußball spiele.

Antwort
Zitat

Wobei Sambas schon irgendwie "anders" am Spann & vorne geformt sind als normale Fußballschuhe. Sie sind ohne Frage gut aber man muss sich von seinen normalen Rasenschuhen bissl umgewöhnen. Würde daher zuerst schauen ob es von deinen Schuhen für draußen ne anständige Hallenversion gibt.

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006

Original von tobbeyy
Samba > all, benutz ich seit ich Fußball spiele.

this

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Die Sambas sind vorne echt irgendwie anders geschnitten. Habe aber in der Halle nur gute Erfahrungen damit gemacht. Wenn man sich erstmal daran gewöhnt hat sind die richtig gut.

Antwort
Zitat
forndran
Beigetreten: 18.07.2010

wenn du ein techniker bist, dann sind die beste wahl eindeutig futsal schuhe

Antwort
Zitat
Heruth
Beigetreten: 12.11.2007

Original von forndran
wenn du ein techniker bist, dann sind die beste wahl eindeutig futsal schuhe

meine letzten schuhe waren auch futsalschuhe von puma und für 50 euro echt billig, aber haben sich genial gespielt <3

meine sind grad kaputt...mal sehen ob mir die nike's hole :) thx

Antwort
Zitat
magii

ok, futsal schuhe hab ich auch schon ins auge gefasst. aber mit so clown dingern lauf ich nicht rum. ich muss mal schauen obs sowas auch schlichter gibt.

Antwort
Zitat
Heruth
Beigetreten: 12.11.2007

Original von magii
ok, futsal schuhe hab ich auch schon ins auge gefasst. aber mit so clown dingern lauf ich nicht rum. ich muss mal schauen obs sowas auch schlichter gibt.

gibst in allen farben...auch weiß oder dunkles rot etc.

--> nike 5 elastico

Antwort
Zitat

jmd ne idee zu kunstrasenschuhen, die aber so leicht/dünn wie möglich sein sollen, also für mehr ballgefühl (für technisch starke spieler) ?

würd am liebsten barfuß spielen :coolface:

ich idiot hatte immer zusätzlich strümpfe über stutzstrümpfe angezogen, da war der fuß dann so dick, hatte kaum ballgefühl :facepalm:

Antwort
Zitat
magii

Original von Heruth

Original von magii

gibst in allen farben...auch weiß oder dunkles rot etc.

--> nike 5 elastico

danke für den Tipp. ich hab mal geschaut und es gibt da

- Elastico
- Elastico Final
- Elastico Pro

wo die Unterschiede liegen, abgesehen vom Preis, weiss ich aber noch nicht.

Antwort
Zitat
swizz
Beigetreten: 02.03.2006

Original von Schoeneberg30
jmd ne idee zu kunstrasenschuhen, die aber so leicht/dünn wie möglich sein sollen, also für mehr ballgefühl (für technisch starke spieler) ?

ich idiot hatte immer zusätzlich strümpfe über stutzstrümpfe angezogen, da war der fuß dann so dick, hatte kaum ballgefühl :facepalm:

Samba. Ich benutzte den auch auf Asche solange es nicht regnet. Auf Kunstrassen hast du solange es trocken ist damit Null Probleme, was den hat angeht.

Antwort
Zitat

suche im moment auch neue hallenschuhe da meine nach 6 jahren schon an allen ecken zerrissen sind...

überlege zwischen den nike mercurial (bild) und nike tiempo...optisch gefallen mir die mercurial besser aber halten die auch lange? hat da wer erfahrung? hatte noch nie fussballschuhe aus synthetikleder

Antwort
Zitat

Original von swizz

Original von Schoeneberg30

Samba. Ich benutzte den auch auf Asche solange es nicht regnet. Auf Kunstrassen hast du solange es trocken ist damit Null Probleme, was den hat angeht.

naja, hier in DE isses aber öfters nass ^^

Antwort
Zitat
magii

Original von budelak
suche im moment auch neue hallenschuhe da meine nach 6 jahren schon an allen ecken zerrissen sind...

überlege zwischen den nike mercurial (bild) und nike tiempo...optisch gefallen mir die mercurial besser aber halten die auch lange? hat da wer erfahrung? hatte noch nie fussballschuhe aus synthetikleder

spricht irgendwas bestimmtes für die mercurial?

find die hier ziemlich nice (nike elastico pro, wie oben empfohlen):

ich bin morgen in hamburg und schaue mal im nike shop vorbei..

Antwort
Zitat

von allen schuhen die ich in den letzten tagen anprobiert habe, saßen die mercurial am besten...perfekt!!! sowas hatte ich noch nie
aber da sie aus diesem synthetikleder sind, bin ich mir nicht sicher ob ich sie mir holen soll wegen haltbarkeit blabla...

Antwort
Zitat
magii

Original von magii

Original von budelak

spricht irgendwas bestimmtes für die mercurial?

find die hier ziemlich nice (nike elastico pro, wie oben empfohlen):

ich bin morgen in hamburg und schaue mal im nike shop vorbei..

passen sich super an. gerade bei ebay gekauft.. :)

Antwort
Zitat

Original von budelak
von allen schuhen die ich in den letzten tagen anprobiert habe, saßen die mercurial am besten...perfekt!!! sowas hatte ich noch nie
aber da sie aus diesem synthetikleder sind, bin ich mir nicht sicher ob ich sie mir holen soll wegen haltbarkeit blabla...

wayne geld, wenn die wirklich so geil sitzen und definitiv mehr ballgefühl geben als z.b. nen standard mundial team, dann will ich die

Antwort
Zitat

kosten 50 euro und gerade noch ok...viel mehr geht es mir darum dass die lange halten =)

Antwort
Zitat