Erfahrungen, Tipps?
Bisher hatte ich die Nike Tiempo und bin eigentlich zufrieden. Kann vielleicht jemand was zu den Samba sagen?
Erfahrungen, Tipps?
Bisher hatte ich die Nike Tiempo und bin eigentlich zufrieden. Kann vielleicht jemand was zu den Samba sagen?
Wobei Sambas schon irgendwie "anders" am Spann & vorne geformt sind als normale Fußballschuhe. Sie sind ohne Frage gut aber man muss sich von seinen normalen Rasenschuhen bissl umgewöhnen. Würde daher zuerst schauen ob es von deinen Schuhen für draußen ne anständige Hallenversion gibt.
Die Sambas sind vorne echt irgendwie anders geschnitten. Habe aber in der Halle nur gute Erfahrungen damit gemacht. Wenn man sich erstmal daran gewöhnt hat sind die richtig gut.
Original von forndran
wenn du ein techniker bist, dann sind die beste wahl eindeutig futsal schuhe
meine letzten schuhe waren auch futsalschuhe von puma und für 50 euro echt billig, aber haben sich genial gespielt <3
meine sind grad kaputt...mal sehen ob mir die nike's hole
thx
ok, futsal schuhe hab ich auch schon ins auge gefasst. aber mit so clown dingern lauf ich nicht rum. ich muss mal schauen obs sowas auch schlichter gibt.
Original von magii
ok, futsal schuhe hab ich auch schon ins auge gefasst. aber mit so clown dingern lauf ich nicht rum. ich muss mal schauen obs sowas auch schlichter gibt.
gibst in allen farben...auch weiß oder dunkles rot etc.
--> nike 5 elastico
jmd ne idee zu kunstrasenschuhen, die aber so leicht/dünn wie möglich sein sollen, also für mehr ballgefühl (für technisch starke spieler) ?
würd am liebsten barfuß spielen ![]()
ich idiot hatte immer zusätzlich strümpfe über stutzstrümpfe angezogen, da war der fuß dann so dick, hatte kaum ballgefühl
Original von Heruth
Original von magii
ok, futsal schuhe hab ich auch schon ins auge gefasst. aber mit so clown dingern lauf ich nicht rum. ich muss mal schauen obs sowas auch schlichter gibt.gibst in allen farben...auch weiß oder dunkles rot etc.
--> nike 5 elastico
danke für den Tipp. ich hab mal geschaut und es gibt da
- Elastico
- Elastico Final
- Elastico Pro
wo die Unterschiede liegen, abgesehen vom Preis, weiss ich aber noch nicht.
Original von Schoeneberg30
jmd ne idee zu kunstrasenschuhen, die aber so leicht/dünn wie möglich sein sollen, also für mehr ballgefühl (für technisch starke spieler) ?würd am liebsten barfuß spielen
ich idiot hatte immer zusätzlich strümpfe über stutzstrümpfe angezogen, da war der fuß dann so dick, hatte kaum ballgefühl![]()
Samba. Ich benutzte den auch auf Asche solange es nicht regnet. Auf Kunstrassen hast du solange es trocken ist damit Null Probleme, was den hat angeht.
suche im moment auch neue hallenschuhe da meine nach 6 jahren schon an allen ecken zerrissen sind...
überlege zwischen den nike mercurial (bild) und nike tiempo...optisch gefallen mir die mercurial besser aber halten die auch lange? hat da wer erfahrung? hatte noch nie fussballschuhe aus synthetikleder

Original von swizz
Original von Schoeneberg30
jmd ne idee zu kunstrasenschuhen, die aber so leicht/dünn wie möglich sein sollen, also für mehr ballgefühl (für technisch starke spieler) ?würd am liebsten barfuß spielen
ich idiot hatte immer zusätzlich strümpfe über stutzstrümpfe angezogen, da war der fuß dann so dick, hatte kaum ballgefühl![]()
Samba. Ich benutzte den auch auf Asche solange es nicht regnet. Auf Kunstrassen hast du solange es trocken ist damit Null Probleme, was den hat angeht.
naja, hier in DE isses aber öfters nass ^^
Original von budelak
suche im moment auch neue hallenschuhe da meine nach 6 jahren schon an allen ecken zerrissen sind...überlege zwischen den nike mercurial (bild) und nike tiempo...optisch gefallen mir die mercurial besser aber halten die auch lange? hat da wer erfahrung? hatte noch nie fussballschuhe aus synthetikleder
spricht irgendwas bestimmtes für die mercurial?
find die hier ziemlich nice (nike elastico pro, wie oben empfohlen):
ich bin morgen in hamburg und schaue mal im nike shop vorbei..
von allen schuhen die ich in den letzten tagen anprobiert habe, saßen die mercurial am besten...perfekt!!! sowas hatte ich noch nie ♦
aber da sie aus diesem synthetikleder sind, bin ich mir nicht sicher ob ich sie mir holen soll wegen haltbarkeit blabla...
Original von magii
Original von budelak
suche im moment auch neue hallenschuhe da meine nach 6 jahren schon an allen ecken zerrissen sind...überlege zwischen den nike mercurial (bild) und nike tiempo...optisch gefallen mir die mercurial besser aber halten die auch lange? hat da wer erfahrung? hatte noch nie fussballschuhe aus synthetikleder
spricht irgendwas bestimmtes für die mercurial?
find die hier ziemlich nice (nike elastico pro, wie oben empfohlen):
ich bin morgen in hamburg und schaue mal im nike shop vorbei..
passen sich super an. gerade bei ebay gekauft..
![]()
Original von budelak
von allen schuhen die ich in den letzten tagen anprobiert habe, saßen die mercurial am besten...perfekt!!! sowas hatte ich noch nie ♦
aber da sie aus diesem synthetikleder sind, bin ich mir nicht sicher ob ich sie mir holen soll wegen haltbarkeit blabla...
wayne geld, wenn die wirklich so geil sitzen und definitiv mehr ballgefühl geben als z.b. nen standard mundial team, dann will ich die
kosten 50 euro und gerade noch ok...viel mehr geht es mir darum dass die lange halten