Gegen Spanien wär es abgepfiffen worden.
Original von Sesmar
Wo bitte kamen die 6 Minuten Nachspielzeit her?
Das Gleiche hab ich mich auch gefragt.
Und in der Verlängerung, als das Ergebnis der UEFA genehm war, gab es dann nur 1 Minute. Was für eine Fake-EM.
Original von rmsds
Original von Sesmar
Wo bitte kamen die 6 Minuten Nachspielzeit her?Das Gleiche hab ich mich auch gefragt.
Und in der Verlängerung, als das Ergebnis der UEFA genehm war, gab es dann nur 1 Minute. Was für eine Fake-EM.
Die 6 Minuten gehen schon klar. Die 1 Minute nsz nach Verlängerung waren aber tatsächlich ein witz.
Ich vermisse Katar, dort wurde es perfekt umgesetzt.
Die UEFA wollte das bewusst anders umsetzen. Weniger Unterbrechungen, dafür weniger Nachspielzeit.
Ich fands in der Umsetzung aber auch nicht wirklich gut.
frankreich - belgien sollte gut werden heute ![]()
bin gespannt auf freitag, die quotierungen sind quasi 50:50
Vielleicht sollte man grundsätzlich auf Nettospielzeit (60 Minuten, oder so) wechseln.
https://www.fussball.news/1-bundesliga/bundesliga-bei-nettospielzeit-vorn-internationale-vergleich-92931003.html
Ich glaube im Viertelfinale ist Schluss für Schland^^ Spanien wird zu hart. Aber das Match sollte zumindest spannend werden.
würde es auch relativ ausgeglichen ansehen. bei der wm war es auch schon close und würde sagen, wir sind jetzt auf jeden fall deutlich besser als damals.
denke, sollten aber diesmal auch mit einem richtigen stürmer spielen. havertz wird eh nicht viel raum bekommen, und dann brauchen wir jemanden, der die bälle sofort eiskalt reinschweißt wie harry kane.
UEFA nimmt Ermittlungen gegen Englands Bellingham auf
Die Europäische Fußball-Union kündigte am Montag (01.07.2024) Ermittlungen ihrer Ethik- und Disziplinarkommission wegen eines "möglichen Verstoßes gegen die Grundregeln des guten Benehmens" an.
Bin mal gespannt, ob hier mit gleicher Härte rangegangen wird, denn hier "UEFA sperrt Albaniens Daku für zwei Spiele" kam genau dieser Passus zum Tragen: Die Sperre durch die UEFA-Disziplinarkammer erfolge "wegen Nichtbeachtung der allgemeinen Verhaltensgrundsätze, wegen Verstoßes gegen die Grundregeln guten Benehmens, wegen Nutzung von Sportveranstaltungen für Bekundungen nichtsportlicher Art und wegen Verunglimpfung des Fußballsports", teilte die UEFA mit.
Alles andere als (mind.) ein Spiel Sperre, wäre wohl nicht erklärbar.
Jetzt Frankreich gegen Belgien ![]()
entweder wird das Spiel des Turniers oder beide Teams trauen sich nicht so richtig und sind eher auf Fehlervermeidung aus und es geht mit einem 0:0 / 1:1 in die Verlängerung
Erst Thuram. Nun Lukaku. Wäre schön, wenn Abwehrspieler bei ähnlichen Zweikämpfen auch keinen Pfiff mehr bekommen würden.
Eine gelbe für einen Meckerfritzen und schon haben sie alle Ehrfurcht vor dem Schiri und verpissen sich