Alter, Havertz. Das ist ja eine ganz neue Qualität von Spiel langsam machen ...
Havertz verliert den Ball und alle schauen nur zu, kein pressing oder anlaufen. Wie passiv kann man spielen.
Original von stefeu
Original von Quentin73
Original von stefeu
Sané ergibt schon Sinn gegen Spanien. Hätte zwar anstelle von Can lieber Andrich aufm Platz gehabt, aber wird schon.hat angebl. auch gg. DEN Sinn gemacht, aber wo war er die 88 minuten die er auf dem Platz war? nicht zu sehen.
na ja, ich halte jetzt doch besser mein maul...
Achte mal dieses Spiel darauf, ob und wie Sané es schafft Gegenspieler auf sich zu ziehen bzw. Räume für seine Mitspieler zu schaffen.
Ja, war so ungefähr kein einziges Mal der Fall
Ey, wir hatten 10 gute Minuten, passt doch
(nur noch ein Tor irgendwann und Mauern des Todes)
Original von ssssshh
Havertz auch raus, Kimmich eigentlich auch, aber leider keiner Alternativen.
sehe kimmich eigentlich noch als einen der besten heute, und das als Bayern hater
Keine Ahnung welchen Anweisungen Can vom Trainer bekommen hat, aber die Löcher im DM sind teilweise riesig und er trabt mehrfach seelenruhig dem Ballführenden hinterher
Original von Hennes
Keine Ahnung welchen Anweisungen Can vom Trainer bekommen hat, aber die Löcher im DM sind teilweise riesig und er trabt mehrfach seelenruhig dem Ballführenden hinterher
Dieses. Can zuzuschauen war wild. Riesige Lücken, kein erkennbarer Zug zum Gegenspieler oder wenigstens vernünftige raumdeckung. Bälle sofort wieder verloren und falls dann doch mal ein Pass draus wurde, wars nix. Meine Güte
Original von AbbAUbaR
Original von stefeu
Original von Quentin73
Original von stefeu
Sané ergibt schon Sinn gegen Spanien. Hätte zwar anstelle von Can lieber Andrich aufm Platz gehabt, aber wird schon.hat angebl. auch gg. DEN Sinn gemacht, aber wo war er die 88 minuten die er auf dem Platz war? nicht zu sehen.
na ja, ich halte jetzt doch besser mein maul...
Achte mal dieses Spiel darauf, ob und wie Sané es schafft Gegenspieler auf sich zu ziehen bzw. Räume für seine Mitspieler zu schaffen.
Ja, war so ungefähr kein einziges Mal der Fall
![]()
![]()
Naja, dann kann es jetzt wenigstens richtig losgehen!
Original von Bierb4ron
vielleicht ist nagelsmann gar kein fußballfan und schaut nicht so oft bundesliga.
Doch doch, keine Sorge. Er machte ja genau das, was er nun machen sollte