Skip to forum
FC Schalke 04 [Fan-...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Schalke 04 [Fan-Thread]

15 K Beiträge
1015 Benutzer
0 Reactions
822.6 K Ansichten

Original von deathwulf

Original von Suhl

Original von Pavon

Original von Suhl
[ ] Schalker können mich beleidigen

Mir lag es fern dich zu beleidigen, ich rede lediglich von Tatsachen. Ihr glaubt doch tatsächlich noch, das letzte Saison ein Ausrutscher war...lol

Ach was das für nen quatsch was du da sagst dann müssten wir ja sagen das die letzten jahre alles ausrutscher waren und so ist es net!
Wir standen immer zu recht da unten aber nur weil unfähige leute im vorstand und am geld hebel sitzen!

ähm ja, jeder der in der lage ist ein bilanz zu lesen und zu verstehen, wird diese meinung wohl nicht teilen. einige scheinen wohl zu vergessen wo der verein vor einigen jahren finaziell stand. man sollte herrn watze ein denkmal baun, für das was er im finanzbereich die letzten jahre geleistet hat. er sollte sich halt nur aus dem sportlichen bereich heraushalten.
was ist daran vermessen in den nächsten 3 jahren zu verienen wie dem hsv oder vfb aufschliessen zu wollen(sprich spiel um platz 5)?

Das hab ich ja garnet gesagt das wir in den nächsten jahren nicht wieder um uefa-cup plätze mitspielen können!Es ging halt um die vergangenheit und das sind nun mal tatsachen!

Antwort
Zitat
Pavon

@deathwulf

Selbst mit der Doppel-Sechs wirds eng, Ernst ist ja auch noch da. Deine Einschätzung hört sich eigentlich sehr vernünftig an, durchaus realistisch.
Vereine wie der HSV oder Stuttgart haben gestandene Mannschaften...ihr sportlich einfach zu viele Baustellen, dass ihr in den nächsten Jahren zu solchen Mannschaften aufschließen könnt. Da müsste schon viel passieren!

@Suhl
Leider zu viele ;) und die sind nun mal alle sehr, na nennen wir es mal optimistisch

Jetzt aber Back to Topic...es ging um unsern geliebten S04

Antwort
Zitat
Dalcon

Original von Schaeksbier

ein standard schalke fan!

Antwort
Zitat
MFR
MFR

Ich denke auch Streit ist keine typische 6, sondern seine Staerken sind im offensiven Bereich. Und da liegt ja auch der Mangel bei Schalke, nach dem Weggang von Lincoln ist das offensive Mittelfeld zu schwach. Naja mal sehen wie der neue Stuermer Farfan einschlaegt, denn Kuranyi allein wird es vorne schlecht richten koennen, das waren meiner Meinung nach die Schwachstellen in der Mannschaft. Die Defensive war eigentlich o.k., obwohl sie halt langsam in die Jahre kommt. Und zu den Flames, Neid muss man sich verdienen, und auf die Kloppo Truppe kann man nicht neidisch sein, dieser Sauhaufen.

Antwort
Zitat
Hennes

Original von MFR
Ich denke auch Streit ist keine typische 6, sondern seine Staerken sind im offensiven Bereich.

hat er vielleicht die 6 aufm trikot?
weil auf der 6er position ist er fehl am platz

Antwort
Zitat

Original von Dalcon

Original von Schaeksbier

Antwort
Zitat
Michael731

Original von Suhl

Original von Dalcon

Original von Schaeksbier

ihr seid so asozial, verpisst euch aus diesem Thread, bbbiiiiiiiiittte!

Antwort
Zitat
Spooky99

ok jeder verdient seien Thread.

Werde jetzt als BVB Fan auch nicht flamen, das machen andere schon genug ^^.

Eins ist mir diese Saison aber absolut ein Dorn im Auge das ist dieser Scheiss Verein TSG Hoppenheim.

Also diese Saison könne ich jedem nen Sieg gegen dieses Furunkel in Liga 1.

Also auf gehts gemeinsam die TSG in Liga zwei schiessen.

Forza BVB.

Antwort
Zitat
Dalcon

Original von Michael731

Original von Suhl

Original von Dalcon

Original von Schaeksbier

ihr seid so asozial, verpisst euch aus diesem Thread, bbbiiiiiiiiittte!

warum bin ich asozial, wenn ich ein schalke-fan auf einem bild poste ? ;)

Antwort
Zitat
Eastwood

Original von Suhl
Tod und Hass dem S04!

Ein Leben lang keine Schale in der Hand,auf die nächsten 50!

Lieber jedes Jahr "nur" 2. sein als ein dummes Dortmund Schwein!!!!!!!

Antwort
Zitat
bjoernie29

Ist das dieser Verein der seinen Brasilianer nicht nach Peking fahren lassen wollte, weil er für die CL-Quali auf ihn angewiesen ist?

Ich schäme mich, Schalker zu sein!

Antwort
Zitat
ernsti

Wie hier die BVB-Fans abgehen Bin zwar kein Schalker aber als BVB-Fan größte Töne zu spucken wenn man die letzten Jahre betrachtet ist ja wohl sehr lächerlich ^^

Wenn die neuen Hochkaräter einschlagen dann kann Schalke schon um die CL mitspielen. Die Abwehr ist garantiert noch besser als letzte Saison (eingespielt) und wenn vorne was geht (z.B. wenn der Kevin nicht nur jedes 10. Spiel mal nen guten Tag hat) dann klappt das schon.

Antwort
Zitat
ernsti

Original von bjoernie29
Ist das dieser Verein der seinen Brasilianer nicht nach Peking fahren lassen wollte, weil er für die CL-Quali auf ihn angewiesen ist?

Lol, viel Ahnung von Fussball scheinst du ja nicht zu haben Es war (und ist eigetnlich) NIE geklärt wie sich die Vereine in der Situation zu verhalten haben und welcher Trainer lässt einen Leistungsträger in der Vorbereitung und länger schon gerne ziehen???

Dieses Olympia Turnier is doch weder Fleisch noch Fisch, ne krude Mischung aus sehr guten und halbwegs guten Spielern, gespickt mit ein paar Opas (Makaay und co). Den Sinn von diesem Käse soll mir mal einer erklären.

Antwort
Zitat
Hennes

Original von ernsti

Original von bjoernie29

Lol, viel Ahnung von Fussball schein ich ja nicht zu haben Es war (und ist eigetnlich) NIE geklärt wie sich die Vereine in der Situation zu verhalten haben und welcher Trainer lässt einen Leistungsträger in der Vorbereitung und länger schon gerne ziehen???

Dieses Olympia Turnier is doch weder Fleisch noch Fisch, ne krude Mischung aus sehr guten und halbwegs guten Spielern, gespickt mit ein paar Opas (Makaay und co). Den Sinn von diesem Käse soll mir mal einer erklären.

FYP

Olympia ist in den meisten ländern DAS ereignis schlechthin nach der WM, genau wie in vielen anderen sportarten auch. der unterschied ist nur der, das 1. uns Deutsche Olympiafussball nicht interessiert (weil zu schlecht zu qualifizieren) und 2. die teilnehmer im gegensatz zu den anderen sportarten Olympia nicht brauchen um auf sich aufmerksam zu machen um zb mit den einnahmen ihr training/leben zu finanzieren bzw sponsoren auf sich aufmerksam zu machen.

Antwort
Zitat
ernsti

Ok, lol ^^

Wenn du ne Firma hast lässt du dann wahrscheinlich auch mal deine Angestellten zeitweise für ne andere Firma arbeiten und bezahlst sie weiter, der olympische Gedanke zählt schließlich.
Immer wieder schön wenns hier nur ums Rechthaben geht ohne wirklich was Bedeutendes sagen zu wollen :)

Antwort
Zitat
Hennes

ich hab nicht irgendwelche aktionen von spielern verteidigt. wollte dir nur sagen das du von nem 08/15turnier sprichst während Olympia beim rest der welt das (zweit)höchste überhaupt ist ;)

Antwort
Zitat
ernsti

Olympia is sicherlich das höchste der Gefühle, aber beim olympischen Fussball mit zusammengewürfelten Teams kann man wirklich nicht von einem tollen Wettbewerb sprechen.
U23, teils sind die Stars dabei, teils bleiben sie zuhause, dann noch ein paar alte Säcke (bei den Niederlanden sind Makaay und SIBON!!! dabei), das ist einfach nicht aussagekräftig und der Wettbewerb wird verzerrt. Für mich steckt da kein Sinn dahinter.
Leute wie Obasi und seine in Nigeria lebende Familie müssen Angst um Leben und Karriere haben, da es keine geltenden Abstellungs-Regeln gibt...
Die Vereine stehen im Regen, müssen dafür bezahlen und es entsteht auch in den Ligen, im Pokal und in der CL ein unfairer Wettbewerb.

Basketball usw. seh ich den Stellenwert ein, aber Fussball bei Olympia ist für mich einfach der größte Käse :)

Ich akzeptier auch deine Meinung, aber ich versteh sie einfach nicht ;)

edit: zudem gehts hier um Schalke, deswegen beenden wir das jetz lieber, gibt ja schon einen eigenen Thread zur Olympia-Problematik ^^

Antwort
Zitat
Dalcon

ruhrpottkanacken

Antwort
Zitat
lordTasse

Original von Hennes
ich hab nicht irgendwelche aktionen von spielern verteidigt. wollte dir nur sagen das du von nem 08/15turnier sprichst während Olympia beim rest der welt das (zweit)höchste überhaupt ist ;)

für fussballfans aus europa is olympia ja auchn 0815 turnier in sachen fussball.
oder willst mir erzaehlen das nur in deutschland sich keiner für olympia fussball interessiert? lol

Antwort
Zitat

lol schalke

ein leben lang...

Antwort
Zitat