Original von deathwulf
Original von Suhl
Original von Pavon
Original von Suhl
[ ] Schalker können mich beleidigenMir lag es fern dich zu beleidigen, ich rede lediglich von Tatsachen. Ihr glaubt doch tatsächlich noch, das letzte Saison ein Ausrutscher war...lol
Ach was das für nen quatsch was du da sagst dann müssten wir ja sagen das die letzten jahre alles ausrutscher waren und so ist es net!
Wir standen immer zu recht da unten aber nur weil unfähige leute im vorstand und am geld hebel sitzen!ähm ja, jeder der in der lage ist ein bilanz zu lesen und zu verstehen, wird diese meinung wohl nicht teilen. einige scheinen wohl zu vergessen wo der verein vor einigen jahren finaziell stand. man sollte herrn watze ein denkmal baun, für das was er im finanzbereich die letzten jahre geleistet hat. er sollte sich halt nur aus dem sportlichen bereich heraushalten.
was ist daran vermessen in den nächsten 3 jahren zu verienen wie dem hsv oder vfb aufschliessen zu wollen(sprich spiel um platz 5)?
Das hab ich ja garnet gesagt das wir in den nächsten jahren nicht wieder um uefa-cup plätze mitspielen können!Es ging halt um die vergangenheit und das sind nun mal tatsachen! ♦