Original von Michael731
Original von deathwulf
traurig das sich sowas verein nennen darfTraurig, das sowas wie du, ne Tastatur bedienen dürfen.
Bei ebay gibts bestimmt günstige Literatur zur deutschen Rechtschreibung.
FC Bayern forever number one
Original von Michael731
Original von deathwulf
traurig das sich sowas verein nennen darfTraurig, das sowas wie du, ne Tastatur bedienen dürfen.
Original von Dalcon
ruhrpottkanacken
♦
Ich steh dazu, ich darf mich auch zu recht Ruhrpottkanacke nennen.
Original von Michael731
Original von Dalcon
ruhrpottkanacken♦
Ich steh dazu, ich darf mich auch zu recht Ruhrpottkanacke nennen.
![]()
hmm, falschen Knopf gedrückt.
Original von Allejo
Original von Michael731
Original von deathwulf
Oh je, dafür haste aber lange gebraucht. Hast wohl im Duden nachgeschlagen.
Original von Michael731
Original von Allejo
Original von Michael731
Original von deathwulf
FC Bayern forever number oneOh je, dafür haste aber lange gebraucht. Hast wohl im Duden nachgeschlagen.
![]()
Dein Humor ist ja unschlagbar gut.omg
![]()
Original von Schnaps
Schalke vs. Atletico? Naja, zumindest bleibt ihre Meister der Standarts ♦
was bitte? ♦
Harter Gegner, aber wenn man halbwegs was reissen will in der CL muss man da einfach gewinnen. Wenns dafür nicht reicht muss man sich nicht beschweren. Die Offensive scheint ja besser als letztes Jahr, wenn man sogar mal 2 Tore macht könnte es klappen. Atletico spielt ja auch eher hui oder pfui, muss halt ein guter Tag sein für Schalke
EIN LEBEN LANG, KEINE SCHALE IN DER HAND KEINE SCHALE IN DER HAND
egal wieviel Gasmillionen ihr in euren Arsch geschoben bekommt
Lol, irgendwie ist das schon peinlich hier. Versteh zwar nicht als Nicht-Pottler was da eigentlich abgeht, aber wenn man hier ein wenig rumliest wirken manche BVB-fans recht asozial. Keinen Plan wie man als Dortmunder so die Fresse aufreissen kann ♦
flame ja auch gerne ab und an mal andere bayrische Vereine, aber das hier ist ja schon etwas kindisch...
Achja und a propos Millionen: die Millionen die der BVB mal hatte haben sich ja durch Unfähigkeit in Luft aufgelöst...manche Vereine machen was aus vorhandener Kohle, manche verbrennen sie.
So mancher BVB-Fan muß wohl seinen Unmut, dass Schalke mittlerweile ganz klar die Nummer 1 im Pott ist, auf eine solch peinliche Art und Weise aeußern.
Ich bin weder BVB noch Schalke Fan (sehr wohl aber ein Sympathisant der Koenigsblauen) und kann deswegen - objektiv natuerlich - mit Fug und Recht behaupten, dass Schalke nicht nur den besseren Fußball spielt, sondern auch die sympathischere Mannschaft hat. Der BVB ist fuer mich zu einem Geldgeber fuer Soeldner und ueberbewertete Spieler verkommen und hat nichts, aber auch rein gar nichts mehr mit der klasse Mannschaft gemein, die mal die Champions League unter Ottmar Hitzfeld gewann. Ganz anders Schalke, die zwar in der Slomka-Affaire auch bei mir an Sympathiepunkte eingebueßt hat (Vorstand insbesondere), aber an sich eine nette Truppe hat (und den BVB natuerlich deutlich hinter sich gelaßen hat ueber die Jahre).
Meine Lieblinge sind vor allem Fabian Ernst und Lewan Kobiashvili. Insbesondere Ernst halte ich fuer einen der besten Mittelfeldspieler der Liga und leider auch sehr unterschaetzt.
Ich habe natuerlich auch Karten fuer Homburg-Schalke und freue mich auf das erste Spiel, was ich von Schalke live sehe. ♦
Aber in die Champions League ziehen sie - glaube ich - nicht ein. Atletico Madrid ist da noch ne Nummer zu hoch.
Soviel meinerseits. Allez, allez.
ich würde fast behaupten der ganze pott ist nicht grade die Elite der deutschen Bildung... aber ich hoffe immernoch das Ausnahmen bestehen.
Original von ernsti
Lol, irgendwie ist das schon peinlich hier. Versteh zwar nicht als Nicht-Pottler was da eigentlich abgeht, aber wenn man hier ein wenig rumliest wirken manche BVB-fans recht asozial. Keinen Plan wie man als Dortmunder so die Fresse aufreissen kann ♦
flame ja auch gerne ab und an mal andere bayrische Vereine, aber das hier ist ja schon etwas kindisch...Achja und a propos Millionen: die Millionen die der BVB mal hatte haben sich ja durch Unfähigkeit in Luft aufgelöst...manche Vereine machen was aus vorhandener Kohle, manche verbrennen sie.
Ach was die mit den Gazprommillionen haben versteh ich nicht. Dortmund bekommt auch nicht viel weniger von ihrem Sponsor, Bayern sogar um einiges mehr. Gazprom ist halt ein ganz normaler Sponsor, über deren Image man natürlich streiten kann, aber das ist bei den deutschen Sponsoren ja auch nicht viel anders, wenn wir ehrlich sind.
Original von Dalcon
Original von Michael731
Original von Suhl
Original von Dalcon
Original von Schaeksbier
ein standard schalke fan!
ihr seid so asozial, verpisst euch aus diesem Thread, bbbiiiiiiiiittte!
warum bin ich asozial, wenn ich ein schalke-fan auf einem bild poste ?
![]()
Das ist mein Lieblingsbild.
Mag euch ja lieber als die Borussen, aber am ersten Spieltag werden wir euch wohl den Hintern versohlen müssen. Schlaudraff, Forssell -> BABAM 0:2 ♦