LOl der Rutten versteht die Fragen überhaupt nicht.
Glueckwunsch an koenigsblau, wenn ihr jetzt auswaerts noch ein Tor schiesst, dann ist die Sache wohl gegessen. Ein Hoch auf den deutschen Fussball!
Das Rückspiel in Spanien wird nicht leicht, die sind nicht gerade zimperlich, aber ich finde sie nicht so überragend im Sturm, da haben sie sich relativ wenig Chancen herausgearbeitet. Naja, mal sehn wie das Spiel läuft, wenn die Spanier das Spiel machen müssen.
Ich hoffe auf ein 0:0 oder 1:1 im Rückspiel.
Original von Lowsungsmittel
ich würde fast behaupten der ganze pott ist nicht grade die Elite der deutschen Bildung... aber ich hoffe immernoch das Ausnahmen bestehen.
solange solche Sätze von Leuten kommen, die in einem einzigen Satz sowohl einen Kommafehler als auch einen Rechtschreibfehler machen,brauchen wir uns im Pott keine Sorgen über unser Bildungsniveau machen.
solide leistung.
für den deutschen fußball find ichs schade; für die ganzen leute hier im thread die immer wieder betont haben dass S04 CL-qualität hat, find ichs lustig
is doch besser wenn die punkte im uefa-cup sammeln als in der cl nix zu reißen, so im hinblick auf die 5 jahreswertung
Original von Chrisia90
solide leistung.
für den deutschen fußball find ichs schade; für die ganzen leute hier im thread die immer wieder betont haben dass S04 CL-qualität hat, find ichs lustig![]()
was ist denn CL qualität?
würdest du sagen bayern hat CL qualität?
Original von Betrunkener
Original von Dalcon
Original von Michael731
Original von Suhl
Original von Dalcon
Original von Schaeksbier
ein standard schalke fan!
ihr seid so asozial, verpisst euch aus diesem Thread, bbbiiiiiiiiittte!
warum bin ich asozial, wenn ich ein schalke-fan auf einem bild poste ?
![]()
Das ist mein Lieblingsbild.
und gehört auf jede Seite
Original von barthelli
Original von Betrunkener
Original von Dalcon
Original von Michael731
Original von Suhl
Original von Dalcon
Original von Schaeksbier
ein standard schalke fan!
ihr seid so asozial, verpisst euch aus diesem Thread, bbbiiiiiiiiittte!
warum bin ich asozial, wenn ich ein schalke-fan auf einem bild poste ?
![]()
Das ist mein Lieblingsbild.
und gehört auf jede Seite
wollte es nur nochmal quoten.
Original von lordTasse
Original von Chrisia90
solide leistung.
für den deutschen fußball find ichs schade; für die ganzen leute hier im thread die immer wieder betont haben dass S04 CL-qualität hat, find ichs lustig![]()
was ist denn CL qualität?
würdest du sagen bayern hat CL qualität?auf jeden Fall hat Bayern die Klasse sich nicht so abschlachten zu lassen und kommt mir nun nicht mit UEFA CUp in St Petersburg ...
Original von toleit00
auf jeden Fall hat Bayern die Klasse sich nicht so abschlachten zu lassen und kommt mir nun nicht mit UEFA CUp in St Petersburg ...
und wieso soll man damit nicht kommen?
ist das nicht das beste beispiel? lol.
naja, es war halt ein! einziges spiel.
und schalke hat mit ganz wenigen ausnahmen letztes jahr nicht gut gespielt in der CL.
Und Schalke mal wieder lächerlich ♦ ♦ ♦
der FCB ist und bleibt der einzig deutsche Verein der auf europäischem Niveau mithalten kann.
Original von lordTasse
Original von toleit00
auf jeden Fall hat Bayern die Klasse sich nicht so abschlachten zu lassen und kommt mir nun nicht mit UEFA CUp in St Petersburg ...
und wieso soll man damit nicht kommen?
ist das nicht das beste beispiel? lol.
Weil Bayern dort am Ende der Saison war?mehrer Englische Wochen hintereinander und St Petersburg glaub am 7ten Spieltag und s Wochenende vorher extra noch frei bekommen hat.
Schalke ist am Anfang der Saison und noch um einiges weiter als MAdrid ...
also für mich is das schon nen Unterschied,
aber nichts desto trotz hauptsach der VFB gewinnt am Wochenende
Original von Chrisia90
und schalke hat mit ganz wenigen ausnahmen letztes jahr nicht gut gespielt in der CL.
sag mir ein gutes spiel von bayern im uefa cup?
stimmt gegen getafe haben sie ja auch voll geglänzt
Original von lordTasse
Original von Chrisia90
und schalke hat mit ganz wenigen ausnahmen letztes jahr nicht gut gespielt in der CL.sag mir ein gutes spiel von bayern im uefa cup?
stimmt gegen getafe haben sie ja auch voll geglänzt![]()
da griechen 7:0 kurz vor weihnachten