unnerstall erinnert mich sehr stark an pascal borel in bremen damals. beide geschmeidig wie roboter der ersten generation.
ich kenne den borel zwar nicht, aber geschmeidig wie ein roboter trifft bei unnerstall schon perfekt ♦ .
aber mal ernsthaft. was soll heldt jetzt machen? mit schober oder unnerstall zu arbeiten halte ich für reinen selbstmord? lehmann? hildebrand? das kann was geben.
Original von Fireandice23
ich kenne den borel zwar nicht, aber geschmeidig wie ein roboter trifft bei unnerstall schon perfekt ♦ .aber mal ernsthaft. was soll heldt jetzt machen? mit schober oder unnerstall zu arbeiten halte ich für reinen selbstmord? lehmann? hildebrand? das kann was geben.
platz 4
Mit Hildebrandt würde man wenigstens Null wirtschaftliches Risiko eingehen. Vertrag bis zum Sasionende mit option für uns. Ob er es dann sportlich nochmal packt muss man dann halt sehen, das er ein überdurchschnittlicher Torwart sein kann, hat er ja bewiesen. Mit Unnerstall hat man den Vertrag ja gerade erst verlängert, das macht ja keinen Sinn, wenn man ihm die Buli nicht zutrauen würde. Am Samstag hat er fehlerfrei gespielt und immerhin hat er Schober verdrängt.
Hab Unnerstall bis jetzt erst 2mal spielen sehen und kann deshalb keine Aussage machen ob er ein guter Torwart ist.
Jetzt direkt nach einem neuen TW zu rufen, ist m. E. völlig Banane.
Unnerstall soll sich erst einmal beweisen.
Eindeutig Adler, wenn man ihn bekommnen kann.
@ guesswhat meiner Meinung haben wir ein Torwartproblem, das man schnell beheben sollte, wenn es möglich ist.
Original von MFR
Eindeutig Adler, wenn man ihn bekommnen kann.@ guesswhat meiner Meinung haben wir ein Torwartproblem, das man schnell beheben sollte, wenn es möglich ist.
Und meiner Meinung nach hattet Ihr das schon als Ihr mit Fährmann einen Vertrag bis......
2014? (wtf?) abgeschlossen hattet. Der war noch nicht erfahren, hatte nicht viel Spielpraxis bei der Eintracht geholt, also warum? Hildebrand wäre eine Hammerlösung, dem traue ich sogar zu das er noch Stammtorwart wird bei einem Vertag mit Option...
Klar gibt's bessere Torwarte als Lars, wenn der Verein aber direkt nach dieser besch... Verletzung von Ralf direkt nach einem Ersatzmann sucht, hätte man sich den Profivertrag mit Lars sparen können.
Original von bigoizo
Original von MFR
Eindeutig Adler, wenn man ihn bekommnen kann.@ guesswhat meiner Meinung haben wir ein Torwartproblem, das man schnell beheben sollte, wenn es möglich ist.
Und meiner Meinung nach hattet Ihr das schon als Ihr mit Fährmann einen Vertrag bis......
2014? (wtf?) abgeschlossen hattet. Der war noch nicht erfahren, hatte nicht viel Spielpraxis bei der Eintracht geholt, also warum? Hildebrand wäre eine Hammerlösung, dem traue ich sogar zu das er noch Stammtorwart wird bei einem Vertag mit Option...
Ein Teil auf Schalke hat ja an ihn geglaubt, unumstritten war diese Lösung aber nie. Aber zum einen hat er in den Spielen, in denen er Neuer vertreten hat,einen sehr starken Eindruck hinterlassen, und zum anderen hat man ihm bescheinigt, so wie ich das gehört habe, er hätte im Grunde mehr Talent als Neuer. Talent alleine reicht aber nicht aus, und als Ersatztorwart gut auszusehen ist auch was anderes als als Stammtorhüter ständig eine herausragende Leistung zu bringen. Wie man bei den vielen Ersatztorhütern von Kahn gesehen hat, die alle große Probleme hatten als sie mal Stammtorhüter werden sollten.
Und nun erklärt sich für mich auch warum Fährmann bei Skibbe Nikolov nicht verdrängen konnte, und dies ist ja nunmal ein durch und durch mittelmäßiger Bundesligatorwart.
Nach 9 Spielen zu der Meinung zu kommen, Fährmann wäre nicht gut genug, ist für mich völlig überzogen. Teilweise hat er sehr gut gehalten und in letzer Zeit hat er sich auch verletzt ins Tor gestellt.
Sollte Fährmann jetzt wirklich ein halbes Jahr ausfallen muss man ber eh einen neuen Torwart holen. Hildebrand bietet sich einfach an, dann kann man schauen wer sich durchsetzt.
Nächstes Jahr brauchen wir eh einen neuen Torwart, weil Schobers Vertrag bestimmt nicht verlängert wird. Mit Hildebrand, Adler und Wiese sind 3 gute Torhüter auf dem Markt, alle ablösefrei. Einer von denen wirds dann sicher werden. Dann muss ich Fährmann dem Konkurrenzkampf stellen.
Meiner Meinung nach sollte man eher etwas Geld in die Hand nehmen, bevor man Hildebrand holt. Im Zweifel findet sich ja noch ein 2er Leno irgendwo oder man kann sich mit Leverkusen und Adler schnell einigen.
@ Eastwood: Klar wäre Hildebrand kein wirtschaftliches Risiko, dafür wohl aber ein sportliches. Schließlich war seine letzte gute Saison 2007. Wird seine Gründe haben, warum er sich bei keinem Club mehr durchgesetzt hat und sich jetzt vertragslos bei der Eintracht fit hält.
Original von karamasow
Meiner Meinung nach sollte man eher etwas Geld in die Hand nehmen, bevor man Hildebrand holt. Im Zweifel findet sich ja noch ein 2er Leno irgendwo oder man kann sich mit Leverkusen und Adler schnell einigen.
@ Eastwood: Klar wäre Hildebrand kein wirtschaftliches Risiko, dafür wohl aber ein sportliches. Schließlich war seine letzte gute Saison 2007. Wird seine Gründe haben, warum er sich bei keinem Club mehr durchgesetzt hat und sich jetzt vertragslos bei der Eintracht fit hält.
das Transferfenster ist aber zu, man kann jetzt keinen Torwart kaufen, daher ist Hildebrand alternativlos
Original von Eastwood
Original von karamasow
das Transferfenster ist aber zu, man kann jetzt keinen Torwart kaufen, daher ist Hildebrand alternativlos
Good point. Erst denken, dann schreiben
Ich like das, da der letzte Satz für mich der Wichtigste ist. " Wir setzen weiter auf Ralf Fährmann"
Der Link ist von meiner Facebook-Bildapp. Ich mag die Bild normalerweise gar nicht. Nur zur Info
Fährmann fällt mindestens 3 Monate aus Heldt bestätigt: Wir wollen Hildebrand!
Finde ich super! Fährmann wird seinen Weg gehen.
Aber mal was anderes. Vorausgesetzt Hildebrand wird in den nächsten tagen verpflichtet und Huub stellt ihn als Nr. 1 auf. Wie ist das im internationalen Wettbewerb geregelt? Darf man einen Torhüter nachnominieren?
Aber mal was anderes. Vorausgesetzt Hildebrand wird in den nächsten tagen verpflichtet und Huub stellt ihn als Nr. 1 auf. Wie ist das im internationalen Wettbewerb geregelt? Darf man einen Torhüter nachnominieren?
nein, erst für die ko-runde, wenn die neue meldung erfolgt.
Hildebrandt holen, dann mit Fährmann ein Kampf um die Nr. 1, dazu 2 weitere frustrierte TW auf der Bank --> schlechte Stimmung im Team, dann bei einem TW-Wechsel evtl. Abstimmungsprobleme in der Abwehr --> Punktverluste -->Kritik von Außen --> Kritik intern, evtl. Revidierung der TW-Entscheidung --> wieder evtl. Punktverluste usw. -->
:heart:
von jedem Bauern oder BVB - Fan...
Deswegen Unnerstall/Schober ne Chance geben, Geld sparen, vernünftig in die Winterpause kommen und in der RR mit Fährmann neu angreifen und das EL-HF erreichen!
Finde ich super! Fährmann wird seinen Weg gehen.Aber mal was anderes. Vorausgesetzt Hildebrand wird in den nächsten tagen verpflichtet und Huub stellt ihn als Nr. 1 auf. Wie ist das im internationalen Wettbewerb geregelt? Darf man einen Torhüter nachnominieren?
Gute Frage, allerdings wird man die Gruppe auch mit Unnerstall oder Schober gewinnen.
Zu wir setzen weiter auf Fährmann. Einerseits gut, andererseits braucht er aber auch Konkurrenz.
Da mit Hildebrand, Adler und Wiese 3 (ehemalig) Nationaltorhüter ablösefrei auf dem Markt sind, wäre es fahrlässig sich nicht damit zu beschäftigen. Wir brauchen Qualität auf dieser zentralen Position. Ich traue das Fährmann grundsätzlich zu, aber dann muss er sich halt sportlich gegen den neuen Torwart durchsetzen und das nächstes Jahr ein neuer TW kommt steht für mich fest. Mit Schober nochmal zu verlängern macht einfach keinen Sinn.