läuft ♦
EL-Gruppenphase ist schon eher so einfachnurlame
Hier fallen wenigstens Tore, wenn ich da an das Spiel in Rumänien denke...
Original von Pokersaft
Weiß einer wieviel Dortmund gestern gespielt hat?
nicht der Rede wert
Original von mikecheck
Original von Pokersaft
Weiß einer wieviel Dortmund gestern gespielt hat?
nicht der Rede wert
![]()
jupp, Punkte für Deutschland kann man von dem Haufen nicht erwarten
Original von fu4711
EL-Gruppenphase ist schon eher so einfachnurlameHier fallen wenigstens Tore, wenn ich da an das Spiel in Rumänien denke...
da war rangnick der fail lord ja auch noch da...eine taktik am start und wenn die anderen dieselbe haben kann man nix machen - solid^^
War heute ein ganz souveräner sieg gegen nen schwachen gegner aber warum hat Jurado nicht gespielt der war doch gut gegen den 1. Fck
Original von Pdrag0n
War heute ein ganz souveräner sieg gegen nen schwachen gegner aber warum hat Jurado nicht gespielt der war doch gut gegen den 1. Fck
Denke nach der Videoanalyse vom FCK Spiel hat man Jurado als den Schwachpunkt in der Rückwärtsbewegung ausgemacht. In der Offensive ist er halt Top aber in der Rückwärtsbewegung hat er halt enorme Defizite. Das ist ja jetzt allen Trainern aufgefallen. Immer wieder haben sie ihn aufgestellt und er macht immer wieder die gleichen Fehler. Wenn er nicht mehr arbeitet wird er scheitern, was richtig schade wäre, denn er ist ein Riesenfußballer.
Schönes Trainingsspiel gestern, kann mir gar nicht vorstellen, das die Rosenborg Trondheim ausgeschaltet haben.
In Vizekusen wirds jetzt richtig schwer, aber auch da sind wir in der Lage nen Sieg einzufahren, wenn wir defensiv gut stehen.
Machen wir nen Deal: Ihr gewinnt in Leverkusen und wir dafür in Dortmund...? *hust*
Original von michimanni
Machen wir nen Deal: Ihr gewinnt in Leverkusen und wir dafür in Dortmund...? *hust*
Deal
Original von Eastwood
Original von michimanni
Machen wir nen Deal: Ihr gewinnt in Leverkusen und wir dafür in Dortmund...? *hust*Deal
![]()
PS: Hildebrand Verpflichtung ist so gut wie perfekt:
Findet er zu seiner alten Leistungsstärke zurück eine absolute Verstärkung
Original von Pdrag0n
hatte mich ach schon auf ihn gefreut =(
vielleicht will der trainer ihn heiß lassen, damit er nich denkt er kann sich auf nem stammplatz ausruhen.