Zum Forum springen
FC Schalke 04 [Fan-...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Schalke 04 [Fan-Thread]

15 K Beiträge
1015 Benutzer
0 Reactions
822.6 K Ansichten
Yajir0bi
Beigetreten: 11.10.2007

Was macht Marica auf dem Feld?
Uchida auch nich wirklich gut auf rechts.
Farfan von Beginn an.
Höger auf Hinten rechts.
Draxler auf links.

Wenn man eins als positiven Fazit ziehen kann, dann das Unnerstall der Richtige Torwart für Schalke ist und Hildebrand weiter in der zweiten spielen kann.
Wobei ich darauf gerne verzichtet hätte und das auch so nicht erwartet habe.
Was doch die beiden Sechser ausmachen können.

Antwort
Zitat
Majestaet
Beigetreten: 04.11.2009

Da spielt doch glatt schon wieder der weltbeste Torhüter auf Schalke

Rest...naja...Draxler noch der Beste...

Wird nicht entscheidend sein fürs Weiterkommen, aber für die Zuschauer, die dafür bezahlt haben tuts mit etwas Leid...

Antwort
Zitat

Original von Eastwood
Würde so gegen Larnaka spielen:

----------------------------Hildebrand------------------------
Uschi----------Metzelder------------Papa-------Escudero
----------------------Höger-----------Moritz-----------------
Moravek------------------Jurado-------------Baumjohann
----------------------------Marica------------------------------

So hat mal jeder eine Chance sich zu zeigen und die A-Elf kann sich für Hannover schonen, da wird es schwer genug. Aber mit einer ausgeruhten Mannschaft zu spielen, kann der entscheidende Vorteil sein.
Die B-Elf ist auch noch stark genug und wenn nicht geht die Welt auch nicht unter. Zur Not muss man dann die letzte halbe Stunde Raul, Huntelaar und Farfan bringen.

:heart:

Antwort
Zitat
mauf
Beigetreten: 22.08.2005

was für n scheissspiel heute... zum glück wars jetzt nich sooo ultra wichtig

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Original von Majestaet

Wird nicht entscheidend sein fürs Weiterkommen, aber für die Zuschauer, die dafür bezahlt haben tuts mit etwas Leid...

wäre echt krass wenn er das niveau hält und dann nächste saison als bester torwart nach neuer in der liga zählt.

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007

Und ich dacht das wär schon definitiv Leno nach seinen 4 guten Spielen? ?(

Antwort
Zitat
phonoElit
Beigetreten: 29.11.2010

Original von Shaner1913

Original von Eastwood
Würde so gegen Larnaka spielen:

----------------------------Hildebrand------------------------
Uschi----------Metzelder------------Papa-------Escudero
----------------------Höger-----------Moritz-----------------
Moravek------------------Jurado-------------Baumjohann
----------------------------Marica------------------------------

So hat mal jeder eine Chance sich zu zeigen und die A-Elf kann sich für Hannover schonen, da wird es schwer genug. Aber mit einer ausgeruhten Mannschaft zu spielen, kann der entscheidende Vorteil sein.
Die B-Elf ist auch noch stark genug und wenn nicht geht die Welt auch nicht unter. Zur Not muss man dann die letzte halbe Stunde Raul, Huntelaar und Farfan bringen.

:heart:

:heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
Eastwood
Beigetreten: 10.03.2006

Immerhin haben wir den direkten Vergleich gewonnen

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006

Original von Eastwood
Immerhin haben wir den direkten Vergleich gewonnen

Du nimmst es mit Humor, nice :heart:

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009

Original von Paxis

Original von Majestaet

wäre echt krass wenn er das niveau hält und dann nächste saison als bester torwart nach neuer in der liga zählt.

vielleicht holt ihn Bayern dann als 2. Torwart

Antwort
Zitat
Eastwood
Beigetreten: 10.03.2006

Original von Bierb4ron

Original von Paxis

Original von Majestaet

Wenn mir wieder über 30 Mios bekommen, gerne ;)

Antwort
Zitat
Yajir0bi
Beigetreten: 11.10.2007

Und Hunter mit Naenbeinbruch.
Wird wohl ausfallen gegen Hannover und das schmerzt ja fast noch mehr als das 0:0.

Bleibt zu hoffen das Pukki eine Chance bekommt und nicht Marica.

Antwort
Zitat

Original von Yajir0bi
Und Hunter mit Naenbeinbruch.
Wird wohl ausfallen gegen Hannover und das schmerzt ja fast noch mehr als das 0:0.

Bleibt zu hoffen das Pukki eine Chance bekommt und nicht Marica.

hab grade eben noch was von spezialmaske gelesen , so wie bei ballack

Antwort
Zitat
Majestaet
Beigetreten: 04.11.2009

Original von Eastwood

Original von Bierb4ron

Original von Paxis

Original von Majestaet

Wenn mir wieder über 30 Mios bekommen, gerne ;)

vielleicht hat der Junge ja auch Charakter und sagt "Lieber verkaufe ich meine Seele als dass ich zu den Bayern gehe!" und bleibt Schalke treu.

Mal im Ernst: Freut mich für ihn. Mit den Leistungen hat er sich den Stammplatz erstmal verdient. Hoffe, dass er den Rest der Saison so gut hält, dass er den auch nicht wieder verliert...

Antwort
Zitat
garderobenfauxpas
Beigetreten: 04.09.2008

jo aber "fußballerisch" hat er leider gar nichts drauf

das sind welten zu neuer

aber trotzdem prima gehalten gestern und den punkt gerettet lol

Antwort
Zitat
MFR
MFR
Beigetreten: 29.08.2007

Die Spieleröffnung ist noch nicht gut, aber ich denke das kann noch kommen. Ansonsten sehr gut gehalten von Unnerstall.

Alle anderen waren ja so etwas von grottig, Jurado sofort verkaufen so ein zur Schau gestellte Unlust ist nur schwer erträglich. Baumjohann ab in die 2. Und Marica und Moravek so schlecht 6 Wochen Straftraining und dann mal schauen, ob sie noch mal ne Chance bekommen.

Mir absolut unverständlich wie Spieler, die hintendran sind, wenn sie eine Chance erhalten so einen Mist zusammengurken können.

Antwort
Zitat
JohnPhoenix
Beigetreten: 21.03.2007

Original von MFR
Mir absolut unverständlich wie Spieler, die hintendran sind, wenn sie eine Chance erhalten so einen Mist zusammengurken können.

Weil sie eben nicht umsonst hintendran sind und einfach ein wenig die Qualität fehlt? Zumal Spielpraxis und so... ;)

Antwort
Zitat
Fireandice23
Beigetreten: 30.05.2007

bor war das ne vorstellung. einfach nur zum kotzen. alleine der abgang für jurado war bezeichnend. man kann das spiel natürlich nicht an einer person festmachen. aber was der gestern auf den platz gebracht hat war eine frechheit.
ich dachte nach seinen ersten guten auftritten in der saison würde mal mehr kommen. aber scheinbar belibt für ihn nur die reservistenrolle übrig. bei dem kaufpreis traurig.

naja sonntag wird es wichtiger. in hannover wäre ich mit einem punkt sehr zufrieden. mal sehen ob pukki starten darf.

Antwort
Zitat
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007

Original von MFR
Die Spieleröffnung ist noch nicht gut, aber ich denke das kann noch kommen. Ansonsten sehr gut gehalten von Unnerstall.

Alle anderen waren ja so etwas von grottig, Jurado sofort verkaufen so ein zur Schau gestellte Unlust ist nur schwer erträglich. Baumjohann ab in die 2. Und Marica und Moravek so schlecht 6 Wochen Straftraining und dann mal schauen, ob sie noch mal ne Chance bekommen.

Weil es in der Fußballwelt keinerlei Sanktionen dafür gibt. Es ist heutzutage kein Problem irgendwo seinen Vertrag auszusitzen und sich null zu bemühen und trotzdem zahlt einem hinterher irgendwer wieder ein Gehalt.

Tevez, Ba und co kommen damit ja alle durch mit dem Verhalten. Selbst Streit lebt so nicht schlecht...

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

weil die spieler dann auch so einfach einen neuen vertrag zu nem guten gehalt bekommen.
wer keinen bock zeigt, halbiert auch direkt mal sein gehalt. wozu sanktionen, wenn sie im endeffekt eh geldlich bestraft werden. is immer schade für den verein die so einen griff gemacht haben aber sanktonieren muss man da nix. die verbauen sich ihre zukunft schon ganz von allein.

Antwort
Zitat