Zum Forum springen
FC Schalke 04 [Fan-...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Schalke 04 [Fan-Thread]

15 K Beiträge
1015 Benutzer
0 Reactions
822.6 K Ansichten
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007

Original von Paxis
weil die spieler dann auch so einfach einen neuen vertrag zu nem guten gehalt bekommen.
wer keinen bock zeigt, halbiert auch direkt mal sein gehalt. wozu sanktionen, wenn sie im endeffekt eh geldlich bestraft werden. is immer schade für den verein die so einen griff gemacht haben aber sanktonieren muss man da nix. die verbauen sich ihre zukunft schon ganz von allein.

Da kennt sich ja einer aus...frag mal bei Ba oder Diego nach was die jetzt verdienen. Das Problem ist ja schon von vielen erörtert worden, aber solange da nicht die Vereine an einem Strang ziehen wird sich nichts ändern.
Und noch sehen die meisten nur ihren eigenen Vorteil. Wenn ManCity jetzt zum Beispiel Tevez im Winter verkaufen will gibt es genug Vereine, die für so einen Weltklassemann wieder bereit sind ein hohes Gehalt zu bezahlen. Denn die Ablöse wird richtig günstig, da hat ManCity ja auch wenig Wahl.
Wobei sie einer der wenigen Vereine sind, die das mal durchziehen könnten und den einfach versauern lassen. Die meisten anderen nehmen im Zweifel dann doch lieber noch ein wenig ein als gar nichts davon zu haben außer dem Exempel.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

versteh ich nich ganz.
dann sollen sich die vereine bitte auch nich aufregen.
wieso kauf ich mir denn einen spieler ein der massiv gehalt kostet, obwohl er keinen bock hat zu spielen und dann eh nich aufgestellt wird. da kann ich auch die ablösesumme doch scheißen oO?

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007

Weil man das ja auch vorher weiß....die sagen ja schließlich beim Gespräch vor Vertragsabschluss "ach ja, manchmal hab ich übrigens meine Tage und dann keinen Bock zu spielen, also nichts für Ungut!" :facepalm:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

les dir bitte noch mal die beiträge oben drüber durch und dann deinen eigenen.
es geht hier nich um spieler die das erste mal eine "0-bock" saison hinlegen, sondern spieler die schon eine hingelegt haben und dann wieder geld verdienen wollen :rolleyes:

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007

Omg, fu erklärt dir grad, warum solche Spieler immer wieder Vereine finden und du fängst quasi nochmal genau von vorne an....

Die Vereine, die von der "0-bock-saison" betroffen sind, wissen das ganz sicher nicht vorher. Dass es danach trotzdem genug Abnehmer gibt, hat fu ja grad mehr als ausführlich erläutert.... :rolleyes:

Antwort
Zitat
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007

Original von Paxis
versteh ich nich ganz.
dann sollen sich die vereine bitte auch nich aufregen.
wieso kauf ich mir denn einen spieler ein der massiv gehalt kostet, obwohl er keinen bock hat zu spielen und dann eh nich aufgestellt wird. da kann ich auch die ablösesumme doch scheißen oO?

Gefangenendilemma

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

alter und ich sagte das ich das nich kapiere.
warum sind vereine so doof und nehmen die wenn die wissen das er vorhergehende saison scheiße keinen bock gespielt hat.
dann is mir wayne ober er mir im gespräch erzählt das jetzt alles anders wird.
entweder bekommt er meine gehaltsvorstellungen oder jemand anderen soll ihn nehmen oO

Antwort
Zitat
Fireandice23
Beigetreten: 30.05.2007

hat einer von euch nen plan, ob man karten auch abwerten lassen kann?

ermäßigte karten kann man ja eigentlich immer an den tageskassen aufwerten lassen. aber geht das z.b. in hannover auch andersherum?

Antwort
Zitat
MFR
MFR
Beigetreten: 29.08.2007

Original von JohnPhoenix

Original von MFR
Mir absolut unverständlich wie Spieler, die hintendran sind, wenn sie eine Chance erhalten so einen Mist zusammengurken können.

Weil sie eben nicht umsonst hintendran sind und einfach ein wenig die Qualität fehlt? Zumal Spielpraxis und so... ;)

Das meinst du aber nicht im ernst gegen diesen Gegner. Wenn man gegen einen maximal 2 liga tauglichen Gegner schon überfordert ist, dann gehört man nicht in Bundesligaverein und man muss diese Spieler ganz schnell loswerden. Und Einstellung und Kampfgeist sollte man bei einem Spieler der um einen Stammplatz sich bemüht schon erkennen.

Aber in diesem Fall Fehlanzeige.

Antwort
Zitat
Eastwood
Beigetreten: 10.03.2006

Original von Fireandice23
hat einer von euch nen plan, ob man karten auch abwerten lassen kann?

ermäßigte karten kann man ja eigentlich immer an den tageskassen aufwerten lassen. aber geht das z.b. in hannover auch andersherum?

Hm, keine Ahnung, hast du noch Karten über für Hannover?

Antwort
Zitat
Fireandice23
Beigetreten: 30.05.2007

leider nein, habe gestern noch glücklicherweise zwei für mich bekommen.

die hier hatte ich schon in den favoriten drin und wollte die notfalls kaufen. vielleicht ist es ja für dich interessant. zwar nicht direkt im gästeblock, aber da dürfte es trotzdem noch sehr blau sein.

http://www.ebay.de/itm/Hannover-96-FC-Schalke-04-Tickets-Karten-Block-S-13-So-06-11-2011-/280766215151

Antwort
Zitat
Yajir0bi
Beigetreten: 11.10.2007

So für Morgen wohl alle Spieler fit, nur hinter Hunter steht ein Fragezeichen.
Dann können wir ja hoffen das es besser wird als am Donnerstag.

Antwort
Zitat
Pdrag0n
Beigetreten: 13.03.2009

Pukki :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
Flashmac
Beigetreten: 17.02.2006

TEEMU PUUUUUUUUKKIIIIIIII
:heart: :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
loewe
Beigetreten: 07.01.2008

ehehe epic

wie ich noch angst hatte, dass er vorbeischießt. :P

Antwort
Zitat
Pdrag0n

Papadopoulos :facepalm::facepalm:

Antwort
Zitat
Flashmac

FUCK!!!
Papa der Pander is doch nicht mehr bei uns und wir müssen zum anderen Tor... ;(

Antwort
Zitat
Pdrag0n

Omg Draxxler war nicht im Abseits!!!

Antwort
Zitat
Flashmac

:rage:
Niemals Abseits, mach die Glotzen uff Schiri

Antwort
Zitat
loewe
Beigetreten: 07.01.2008

letzte woche hat draxler auch schon ne dicke abseitssituation abgepfiffen bekommen, die, genauso wie die jetzt, einfach mal >1m nicht abseits war. -.-

Antwort
Zitat