pukki
wie die innenstadt mal wieder lahm gelegt wurde ♦ .
Original von Eastwood
Original von Bierb4ron
Original von Yajir0bi
Original von Vintersorg82
Also irgendwie tut ihr mir ja leid, dass ihr den Marica nun an der Backe habt...aber gut, irgendwie muss Strafe ja auch sein, wenn man ihn sich nach der Zeit bei uns noch holt.
Aber immerhin dürfte er bei euch nicht mehr so fürstlich bezahlt werden wie bei uns...nach der Leistung von Pukki gibts nun aber wohl auch kaum noch Spielzeit für ihn. Also alles beim Alten ♦Naja in der Europaleague ist Pukki ja nicht spielberechtigt. Insofern wird Marica sicherlich noch Spielzeit bekommen, da er ja der einzige Erstz als Mittelstürmer ist.
Alter.... ihr habt Raul im Team und du sprichst von 0 Alternativen ?
Raul und Huntelaar sind gesetzt. Alternative in der EL ist nur Marica. In der Buli Pukki und Marica.
Marica hat bis jetzt nur grottige Leistungen gezeigt, gut das er ohne Ablöse gekommen ist und "nur" 2 Jahre Vertrag hat. Denke das er spätestens nach der Sasion abgegeben wird.
vll besteht auch die möglichkeit das system umzustellen?
Original von KingGani
Original von Eastwood
Original von Bierb4ron
Original von Yajir0bi
Original von Vintersorg82
Also irgendwie tut ihr mir ja leid, dass ihr den Marica nun an der Backe habt...aber gut, irgendwie muss Strafe ja auch sein, wenn man ihn sich nach der Zeit bei uns noch holt.
Aber immerhin dürfte er bei euch nicht mehr so fürstlich bezahlt werden wie bei uns...nach der Leistung von Pukki gibts nun aber wohl auch kaum noch Spielzeit für ihn. Also alles beim Alten ♦Naja in der Europaleague ist Pukki ja nicht spielberechtigt. Insofern wird Marica sicherlich noch Spielzeit bekommen, da er ja der einzige Erstz als Mittelstürmer ist.
Alter.... ihr habt Raul im Team und du sprichst von 0 Alternativen ?
Raul und Huntelaar sind gesetzt. Alternative in der EL ist nur Marica. In der Buli Pukki und Marica.
Marica hat bis jetzt nur grottige Leistungen gezeigt, gut das er ohne Ablöse gekommen ist und "nur" 2 Jahre Vertrag hat. Denke das er spätestens nach der Sasion abgegeben wird.vll besteht auch die möglichkeit das system umzustellen?
Richtig ein Stammspieler kann eigendlich keine Alternative für einen anderen Stammspieler sein.
System umstellen: Raul als MS, Jurado als Spielmacher. Da könnte man den Rest so lassen, allerdings bei Wundertüte Juardo würde ich das nicht unbedingt machen.
Wenn wirklich das System umgestellt wird, sollte Pukki trotzdem nicht in der ersten Elf spielen. Jurado oder auch Holtby sind auf anderen Positionen verschenkt und deswegen sollten beide mal auf der "10" getestet werden.
Wieso sollte Pukki nicht spielen?
Ich kann mir Pukki sehr gut neben dem Hunter vorstellen.
Wenn ich mir die "Leistung" von Jurado von vergangenen Donnerstag ansehe, sollte er eher nicht mehr vorgesehen werden.
Holtby scheint sich etwas weiter vorne wohler zu fühlen als auf einer 6er-Position.
Bin mal gespannt, ob Huub sein System ummodelt...
Wieso wollt ihr das System umstellen. Wir funktionieren so defensiv wie offensiv gut. Die Mannschaftsteile arbeiten gut zusammen; heißt das Umschalten von Rückwärtsbewegung in Vortwärtsbewegung entwickelt sich immer mehr in eine homegene Richtung.
Ich war gestern in Hannover und konnte mir endlich mal ein Bild des Systems machen. Im TV sieht man das leider nie wirklich. Und ich muss sagen, dass sieht sehr gut aus, wie wir uns verschieben und versuchen bei Ballverlust hinter den Ball zu kommen und ggf die Positionen übergeben.
Genauso Offensiv strömen wir schnell mit 2 - 3 Leuten in die Spitze.
Natürlich ist es dann ab der 75min ca nicht mehr so oragnisiert, aber das ist ja bedingt durch die Beanspruchung der Regeneration "normal".
Fazit: ich bin der Meinung, dass wir mit dem Sytem auf dem richtigen Weg sind und mit Pukki haben wir auf jeden Fall eine verdammt gute Alternative.
Marica aggiert geschönt gesagt unglücklich.
Mit Jones auf der 6 und Matip in der Innenverteidigung hat die Mannschaft jedenfalls eine viel höhere Stabilität und Balance.
Ein unbedingtes Muss ist eine Systemumstellung nicht - ebensowenig wie ein in Marmor gemeißeltes und unumstößliches System.
Ich kann mir aber gut vorstellen, dass Huub, wenn Pukki weiter gute Leistungen vorne zeigen sollte, auch über Änderungen nachdenken wird.
Btw: Ganz schön schlechter Schiri am WE, was? ![]()
Jones muss rot bzw. später gelb-rot sehen. Vielleicht sollte ihn mal jemand an die kurze Leine nehmen, der wird so schnell aufbrausend. ♦
Umstellung vom System würde ja auch nur in der Europaleague infrage kommen, wenn Hunter ausfallen würde. In der Liga ist mit Pukki ja ein guter Ersatz im Kader.
Ja die Schiedsrichter haben generell an diesem Wochenende nicht unbedingt die besten Leistungen gezeigt.
Metzelder:
"Ich dachte, der BVB und Schalke wären ähnlicher. Doch das ist nicht so. Das Bekenntnis der Fans zu ihrem Verein auf Schalke ist deutlich größer."
ts ts ts das sollte doch wirklich jedem klar sein
Original von Eastwood
Metzelder:"Ich dachte, der BVB und Schalke wären ähnlicher. Doch das ist nicht so. Das Bekenntnis der Fans zu ihrem Verein auf Schalke ist deutlich größer."
Ja, das musst du ihm nachsehen. Hinter dem großen U haben die Leute eben nicht ganz so viel Plan ;-)
Original von Guesswhat
Wieso sollte Pukki nicht spielen?Ich kann mir Pukki sehr gut neben dem Hunter vorstellen.
Wenn ich mir die "Leistung" von Jurado von vergangenen Donnerstag ansehe, sollte er eher nicht mehr vorgesehen werden.
Holtby scheint sich etwas weiter vorne wohler zu fühlen als auf einer 6er-Position.
Bin mal gespannt, ob Huub sein System ummodelt...
Es ist einfach ein "Luxusproblem", wenn wirklich das System umgestellt werden sollte, finde ich drei Stürmer auf dem Platz nicht gut. Mir würde dann ein richtiger Ideengeber fehlen, zwar könnte Raul diese Aufgabe teilweise übernehmen, aber einen echten Zehner fände ich besser als Hunter, Pukki und Raul dahinter.
Ohne Raul könnte ich mir ein System mit Hunter und Pukki sehr gut vorstellen. Aber mit Raul leider nicht.
Hier noch zwei gute Videos ♦ ![]()
Eastwood Metzelder: "Ich dachte, der BVB und Schalke wären ähnlicher. Doch das ist nicht so. Das Bekenntnis der Fans zu ihrem Verein auf Schalke ist deutlich größer." ts ts ts das sollte doch wirklich jedem klar sein Quelle: http://www.derwesten.de/sport/metzelder-...-id6055744.html
Früher oder später sieht es jede Zecke ein
.
Original von Fireandice23
Eastwood Metzelder: "Ich dachte, der BVB und Schalke wären ähnlicher. Doch das ist nicht so. Das Bekenntnis der Fans zu ihrem Verein auf Schalke ist deutlich größer." ts ts ts das sollte doch wirklich jedem klar sein Quelle: http://www.derwesten.de/sport/metzelder-...-id6055744.html
Früher oder später sieht es jede Zecke ein
.
Als hätte er nicht das umgekehrte gesagt, wenn er von Schalke gewechselt wär und nun erst bei Dortmund spielen würde.
Original von Eastwood
Metzelder:"Ich dachte, der BVB und Schalke wären ähnlicher. Doch das ist nicht so. Das Bekenntnis der Fans zu ihrem Verein auf Schalke ist deutlich größer."
Er sollte nicht von sich auf andere schließen.
Naja, Schalker zu sein, ist halt eher eine Schicksalsgemeinschaft, sowas in der Art wie ein paar Menschen, die zusammen mit einen Flugzeug auf einer einsamen Insel abstürzen, oder sowas wie das Stockholm Syndrom.
das ist ja wohl ganz allein sein problem... wenn er meint, dass sein wort nur aus großbuchstaben bestehen darf
Bin schalke fan und so gerne man solche aussagen hört, muss man auch sagen, dass es der metzelder ist, der mit den gelben ultras anti-so4 shirts verkauft hat....ist natürlich ein cleverer schachzug so etwas zu sagen, wenn man wegen seiner dortmunder vergangenheit am anfang ausgepfiiffen wurde...wenn es nicht seine absicht wäre, sich einzuschleimen könnte er auch aus solidariät nichts sagen.....er ist einfach ein opportunist, der sich zu verkaufen weiß...bald wechselt er wahrscheinlich auf die insel und erzählt wieviel leidenschaftlicher die englischen ggü den deutschen sind