lol Jones
Original von kronenbourg
da hat der hunter jetzt wohl seinen stammplatz verloren ♦
Na, so schnell wird das wohl nicht gehen
Über die gesamte Spielzeit gesehen sicherlich ein gerechts Unentschieden.
Strittige Szenen gab es auf beiden Seiten und da hat der scheidrichter auf beiden Seiten auch gleich gepfiffen, zumindest finde ich das niemand benachteiligt wurde.
Das Jones den Schlusspfiff auf dem Feld erleben durfte war für mich fast schon ein Wunder. Nach der Aktion mit Stindl hab ich gedacht jetzt gibts GeldRot.
Original von Pyrololos
zumindest nen spannendes spiel!! geht so in ordnung auch wenn mir drei punkte mehr gefallen hätte ♦aber waren das mal wieder für behinderte wechsel? marica hat einfach keine daseinsberechtigung. draxler raus auch schwer nachzuvollziehen!
Weshalb Marica auf der Bank sitzen sollte hat man ja kurz nach seiner Einwechselung gesehen, wie der da den Ball verschenkt.
Draxler raus war wohl eine Zeitmaßnahme von Huub.
wie solide die abwehr geworden ist, besonders matip find ich sehr genial. und auch wenn ich mir höwedes einfach immernoch nicht als RV vorstellen kann macht er es ganz gut. ![]()
und auch draxler hat wieder ein gutes spiel gehabt, kann so weitergehen.
Pukki einfach ne Sensation. Unglücklich das Eigentor und die Abseitsentscheidung gegen Draxler, dafür hatten wir Glück, das Jones den Schlußpfiff auf dem Platz erleben durfte. In den letzten 5 Minuten nochmal ne Drangphase mit Riesenchancen, aber das Unentschieden ist gerecht. War auf jedenfall ein tolles Bundesligaspiel.
So kann es weiter gehen
tolles spiel und die punkteteilung geht in ordnung.
die beiden gegentore waren natürlich blöd. das erste ist einfach unglücklich und das zweite wurde perfekt vorbereitet - da kann man denk ich nichts machen.
pukki hat gut gewirbelt vorne drin und die tore hat er klasse erzielt.
Also irgendwie tut ihr mir ja leid, dass ihr den Marica nun an der Backe habt...aber gut, irgendwie muss Strafe ja auch sein, wenn man ihn sich nach der Zeit bei uns noch holt.
Aber immerhin dürfte er bei euch nicht mehr so fürstlich bezahlt werden wie bei uns...nach der Leistung von Pukki gibts nun aber wohl auch kaum noch Spielzeit für ihn. Also alles beim Alten ♦
Original von Vintersorg82
Also irgendwie tut ihr mir ja leid, dass ihr den Marica nun an der Backe habt...aber gut, irgendwie muss Strafe ja auch sein, wenn man ihn sich nach der Zeit bei uns noch holt.
Aber immerhin dürfte er bei euch nicht mehr so fürstlich bezahlt werden wie bei uns...nach der Leistung von Pukki gibts nun aber wohl auch kaum noch Spielzeit für ihn. Also alles beim Alten ♦
Naja in der Europaleague ist Pukki ja nicht spielberechtigt. Insofern wird Marica sicherlich noch Spielzeit bekommen, da er ja der einzige Erstz als Mittelstürmer ist.
Original von Yajir0bi
Aber immerhin dürfte er bei euch nicht mehr so fürstlich bezahlt werden wie bei uns...nach der Leistung von Pukki gibts nun aber wohl auch kaum noch Spielzeit für ihn. Also alles beim Alten ♦Naja in der Europaleague ist Pukki ja nicht spielberechtigt. Insofern wird Marica sicherlich noch Spielzeit bekommen, da er ja der einzige Erstz als Mittelstürmer ist.
Alter.... ihr habt Raul im Team und du sprichst von 0 Alternativen ?
Original von Bierb4ron
Original von Yajir0bi
Aber immerhin dürfte er bei euch nicht mehr so fürstlich bezahlt werden wie bei uns...nach der Leistung von Pukki gibts nun aber wohl auch kaum noch Spielzeit für ihn. Also alles beim Alten ♦Naja in der Europaleague ist Pukki ja nicht spielberechtigt. Insofern wird Marica sicherlich noch Spielzeit bekommen, da er ja der einzige Erstz als Mittelstürmer ist.
Alter.... ihr habt Raul im Team und du sprichst von 0 Alternativen ?
Raul und Huntelaar sind gesetzt. Alternative in der EL ist nur Marica. In der Buli Pukki und Marica.
Marica hat bis jetzt nur grottige Leistungen gezeigt, gut das er ohne Ablöse gekommen ist und "nur" 2 Jahre Vertrag hat. Denke das er spätestens nach der Sasion abgegeben wird.