Zum Forum springen
FC Schalke 04 [Fan-...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Schalke 04 [Fan-Thread]

15 K Beiträge
1015 Benutzer
0 Reactions
822.6 K Ansichten
karamasow
Beigetreten: 11.02.2007

Original von mikecheck
Wir können mit Platz 3 sehr gut leben!!!
Auch werden wir nicht anfangen zu träumen.
Es ist zwar abgedroschen, aber von Spiel zu Spiel zu schauen, ist wohl der richtige Weg.
Wenn wir 3 - 4 Spieltage vor Schluß immer noch nah an 1 sind, dann sind Träume auch wieder ok, bis dahin - Platz 3 absichern und die direkte CL-Quali klar machen.

# agree, wobei ich mir selbst 3- 4 Spieltage vor Schluss wohl nicht wirklich Hoffnungen machen würde. Aber Träume kommen ja bekanntlich im Schlaf ;)

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006

Ey, ein bischen mehr Selbstvertrauen. Ihr schafft das....

Antwort
Zitat
Fireandice23
Beigetreten: 30.05.2007

mit 17 punkten nicht in der kicktipp teamwertung? nice hand :megusta:

Antwort
Zitat
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006

Also was mich bei euch diese Saison doch sehr erstaunt ist die Tatsache, daß wirklich Ruhe herrscht. Imo habt ihr euch in der Vergangenheit damit immer sehr viel kaputt gemacht.

Antwort
Zitat
murdock04
Beigetreten: 09.02.2009

Hat imo viel mit Heldt zu tun. Scheint mir ein Guter zu sein und ich mag die Art wie er arbeitet.

Antwort
Zitat
Eastwood
Beigetreten: 10.03.2006

Original von mikecheck
Wir können mit Platz 3 sehr gut leben!!!
Auch werden wir nicht anfangen zu träumen.
Es ist zwar abgedroschen, aber von Spiel zu Spiel zu schauen, ist wohl der richtige Weg.
Wenn wir 3 - 4 Spieltage vor Schluß immer noch nah an 1 sind, dann sind Träume auch wieder ok, bis dahin - Platz 3 absichern und die direkte CL-Quali klar machen.

Sehe ich genau so. Wir sollten sehen, das wir gegen Mainz 3 Punkte holen, was schwer genug wird. Mainz ist eine gute Auswärtsmannschaft. Hoffe mal das Stevens am WE wieder ein paar Alternativen mehr hat. Denke bei Raul, Farfan und evtl. Höwedes stehen die Chancen nicht schlecht.

Antwort
Zitat
Fireandice23

Hat jemand von euch zufällig die Schalke App für Android? Falls ja, kann jemand die APK Datei hochladen?

Antwort
Zitat
housebesuch
Beigetreten: 02.01.2008

Original von Fireandice23
Hat jemand von euch zufällig die Schalke App für Android? Falls ja, kann jemand die APK Datei hochladen?

Sinn? Die gibt es für lau im Market, hier

Edit: Glück auf!

Spoiler

:coolface:

Antwort
Zitat
Fireandice23

Hab mein Galaxy S auf Ice Cream Sandwich geupdatet und seitdem wird es mir im Market nicht mehr angezeigt. Angeblich nicht kompatibel. Z.B. die Burger Kind App wird mir im Market auch nicht mehr angezeigt, aber wenn ich die APK Datei installiere, dann klappt es trotzdem. Deswegen brauche ich die Datei.

Antwort
Zitat
housebesuch
Beigetreten: 02.01.2008

Entschuldige bitte, die (vom Market behauptete) Inkompatiblität war mir nicht bewusst, bin davon ebenfalls "betroffen", kann Dir deshalb nicht helfen.
Vielleicht setzt Du Dich mal mit dem Entwickler in Verbindung oder schreibst was in die Comments, im Grunde ist die App die Gleiche wie "unsere", kann ja wohl nicht so schwer sein, den Konflikt in der königsblauen Version aufzulösen.

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
mikecheck
Beigetreten: 22.09.2006

Original von Pokersaft
http://www.bild.de/sport/fussball/rudi-assauer/an-alzheimer-erkrankt-22366528.bild.html

Das ist wahrlich keine schöne Nachricht. Ich wünsche ihm auf jeden Fall, dass er den Umständen entsprechend noch einen angenehmen Lebensabend hat.
Rudi A hat verdammt viel für unseren Klub getan und war lang nicht nur das Gesicht vom FC Schalke, sondern auch einer der prägenden Typen in der BuLi.

Antwort
Zitat
Guesswhat
Beigetreten: 25.01.2007

Rudi hat unserem Klub über Jahre ein Gesicht gegeben und für S04 zumindestens in seiner zweiten Amtszeit als Manager hervorragende Dienste geleistet.

Echt traurig, diese Nachricht vernehmen zu müssen.

Ich denke aber, dass Rudi stark genug ist, um mit dieser Krankheit umzugehen und sein Leben trotzdem für sich gut zu gestalten.

Antwort
Zitat
Eastwood

Original von Guesswhat
Rudi hat unserem Klub über Jahre ein Gesicht gegeben und für S04 zumindestens in seiner zweiten Amtszeit als Manager hervorragende Dienste geleistet.

Echt traurig, diese Nachricht vernehmen zu müssen.

Ich denke aber, dass Rudi stark genug ist, um mit dieser Krankheit umzugehen und sein Leben trotzdem für sich gut zu gestalten.

#

Antwort
Zitat
Pokersaft
mikecheck
Beigetreten: 22.09.2006

Liebe Schalker,

aus aktuellem Anlass möchte ich gern eine Idee aufgreifen,

welche in den Fanforen unseres S04´s kursiert; und zwar sollten wir doch alle

ein Interesse daran haben, dass ein verdienter Mann wie Rudi Assauer in die

Ehrenkabine des FC Schalke gewählt wird und das relativ zeitnah, damit er diese

Ehrung, welche ihm wahrscheinlich eine Menge bedeuten wird, noch

wahrnehmen kann.

Mein persönlicher Wunsch ist es, dass sich möglichst viele Mitglieder daran

beteiligen. Dies muss über einen Antrag erfolgen und zwar wird dieser dann zur

Geschäftsstelle versandt.

Ich bin dabei und werde meinen Antrag gleich morgen versenden!

GlückAuf!

An
FC Schalke 04 e.V.
Ernst-Kuzorra-Weg 1
45891 Gelsenkirchen

z.Hd. Horst Heldt, Peter Peters, Alexander Jobst, Clemens Tönnies

Hiermit möchte ich,
Mike xxxxxxxxxxx, Mitgliedsnummer xxxxxxxx,

den Antrag stellen,
Rudi Assauer in die Ehrenkabine aufzunehmen.

Blau Weisse Grüße
Mike xxxxxxxxxxxx

Antwort
Zitat
Kranker
Beigetreten: 09.04.2007

Original von murdock04
Hat imo viel mit Heldt zu tun. Scheint mir ein Guter zu sein und ich mag die Art wie er arbeitet.

Hat viel mit Magath zu tun der sehr gut aufgeräumt hat.

Antwort
Zitat
Pokersaft

Original von mikecheck
Liebe Schalker,

aus aktuellem Anlass möchte ich gern eine Idee aufgreifen,

welche in den Fanforen unseres S04´s kursiert; und zwar sollten wir doch alle

....

Sehr Gute Idee! Viel Erfolg

Antwort
Zitat
mucci
Beigetreten: 08.12.2007

würde sogar ich als dortmunder machen, wenn ich ne mitgliedsnummer hätte :D

aber dass das nicht in frage kommt...naja müssen wir nicht drüber diskutieren.

aber respekt rudi A! Auch wie er in der Öffentlichkeit damit umgeht, war immer n guter

Antwort
Zitat
Eastwood

Morgen gegen Mainz jetzt nachlegen. Denke wird ein enges Spiel, Mainz ist auswärts stärker als zu Hause. Raul und Höwedes sind wieder fit und werden wohl in die Anfangself zurückkehren. Farfan immerhin wieder auf der Bank. Dagegen fällt wohl Fuchs wegen einer Grippe aus. Denke Escudero kann man immer bringen und er hat auch mal wieder ne Chance verdient, auch wenn Fuchs gerade in der Offensive und bei Standarts fehlen wird.

Antwort
Zitat