Laut Bild stehen Raúl und Schalke kurz vor der Einigung. Ein Einjahres-Vertrag zu 3 Mio stehen wohl im Raum. Wär schon hart geil.
Original von Eastwood
Morgen gegen Mainz jetzt nachlegen. Denke wird ein enges Spiel, Mainz ist auswärts stärker als zu Hause. Raul und Höwedes sind wieder fit und werden wohl in die Anfangself zurückkehren. Farfan immerhin wieder auf der Bank. Dagegen fällt wohl Fuchs wegen einer Grippe aus. Denke Escudero kann man immer bringen und er hat auch mal wieder ne Chance verdient, auch wenn Fuchs gerade in der Offensive und bei Standarts fehlen wird.
Fuchs wohl auch dabei. Dann hat der Huub ja morgen die Qual der Wahl. Wenn Matip wieder so eine starke leistung bringt wie letzte Woche, dann sollte Benni zurück in die IV und Matip mit Jurado auf die 6. Höger sollte nochmal versuchen als RV zu spielen. Letzte Woche sah es ja gut aus. Allerdings ist Höger wohl defensiv zu schwach um langfristig als RV zu spielen. Gegen BMG, Bauern und Zecken wäre es mir zu riskant.
Wenn das mit den 3 Mio stimmen würde, wäre es der Hammer! Fast 60% weniger Gehalt, für einen Weltstar wie Raul.
Fuchs wohl auch dabei. Dann hat der Huub ja morgen die Qual der Wahl. Wenn Matip wieder so eine starke leistung bringt wie letzte Woche, dann sollte Benni zurück in die IV und Matip mit Jurado auf die 6. Höger sollte nochmal versuchen als RV zu spielen. Letzte Woche sah es ja gut aus. Allerdings ist Höger wohl defensiv zu schwach um langfristig als RV zu spielen. Gegen BMW, Bauern und Zecken wäre es mir zu riskant.
Also zum Thema Höger auf RV muss ich sagen, dass das genau seine Position ist. Da hat er seine besten Spiele gemacht und auch letztes WE war er auch erst auf RV richtig gut.
Uschi gefällt mir gar nicht. Der spielt einfach zu harmlos nach vorne und defensiv ist er einfach zu soft.
Ich hoffe ganz einfach mal, dass Hoogland jetzt einschlägt.
Jetzt aber erst mal dem Club die Daumen drücken!
Original von Pokersaft
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1555746/Rudi-Assauer-Der-Kampf-gegen-Alzheimer#/beitrag/video/1555746/Rudi-Assauer-Der-Kampf-gegen-AlzheimerHier schonmal ein Preview
hier der ganze Beitrag
Schade, da hätte man sich heute von Leverkusen und BMG absetzen können.
Leider wieder die erste Halbzeit verschlafen. Wobei die ersten Minuten noch in Ordnung waren, aber danach kam einfach zu wenig. Am Ende wäre aber ein Sieg verdient gewesen. Dumm gelaufen.
Echt krass wie wir die erste Hälfte verpennen.
Hätten uns nicht beschweren können, wenn wir 2 o 3 Buden bekommen hätten.
Schade das wir in der zweiten Halbzeit den Ball nicht reinbekommen haben...
Naja insgesamt ein leistungsgerechtes Remis.
Achso, ich hätte Obasi in der Pause ausgewechselt, aber Stevens der alte Fuchs zieht ihn auf links und bumms ♦
Apropos Fuchs, er hat ja gestern leider nicht zu seiner Topform bzw Normalform gefunden. Freistöße u Flanke waren richtig schlecht und beim 0:1 sah er auch nicht gut aus.
Spiel du mal bei flitzekacke Fußball ![]()
Geht schon in Ordnung, nur verlaufen die meisten spiele gleich. Erste Halbzeit 1:0 Rückstand und in der zweiten wird dann aufgedreht, das muss sich ändern.
Original von Jeeens
Spiel du mal bei flitzekacke Fußball
Geht schon in Ordnung, nur verlaufen die meisten spiele gleich. Erste Halbzeit 1:0 Rückstand und in der zweiten wird dann aufgedreht, das muss sich ändern.
this
Ein Anfang wäre ja mal Jurado von Beginn an spielen zu lassen. So blind kann man ja gar nicht sein, nicht zu merken, dass wir genau solch eine ordnende und kreative Kraft im Mittelfeld brauchen. Und solange Holtby nicht da ist, muss das halt Jurado machen.
Das mit Jurado sehe ich ähnlich. Bei ihm sieht man meist nach 20 Minuten wo die Reise hingeht (entweder er überdribbelt auf der Außenbahn 3 Leute mit nur einem Trick bringt den Ball perfekt nach innen, oder aber er spielt 17 Alibi-Pässe in 5 Minuten auf Matip/Jones), sodass man immer noch reagieren könnte.
Was mir Woche für Woche schmerzvoller auffällt, sind die limitierten fußballerischen Qualitäten unseres Tormanns. Jeder Abschlag geht - teils spektakulär - zum Gegner, die Spieleröffnung dauert viel (!) zu lange und in Bedrängnis sollte man ihn besser auch nicht bringen.
Mit ein bisschen Glück bekommt zumindest einen Elfmeter und gewinnt das Spiel noch. Jurado hat - wie schon gegen Köln- das Spiel nach seiner Einwechslung stark belebt und sollte dementsprechend mal wieder eine Chance von Beginn an bekommen.
Über die fehlenden Qualitäten unseres Tormanns sollten wir jetzt wirklich nicht diskutieren. Unnerstall macht seinen Job weit besser als zu erwarten war. Das er über Nacht zum Überflieger und 2.en Neuer wird hat ja wohl auch niemand ernsthaft geglaubt.
2 Punkte verloren aber die Teams hinter uns haben bis auf Hannover auch nicht gewonnen. Dämpft evtl. die Erwartungen derjenigen, die im Geiste schon wieder einen Finger an der Schale hatten.
Original von karamasow
Mit ein bisschen Glück bekommt zumindest einen Elfmeter und gewinnt das Spiel noch. Jurado hat - wie schon gegen Köln- das Spiel nach seiner Einwechslung stark belebt und sollte dementsprechend mal wieder eine Chance von Beginn an bekommen.
Über die fehlenden Qualitäten unseres Tormanns sollten wir jetzt wirklich nicht diskutieren. Unnerstall macht seinen Job weit besser als zu erwarten war. Das er über Nacht zum Überflieger und 2.en Neuer wird hat ja wohl auch niemand ernsthaft geglaubt.
2 Punkte verloren aber die Teams hinter uns haben bis auf Hannover auch nicht gewonnen. Dämpft evtl. die Erwartungen derjenigen, die im Geiste schon wieder einen Finger an der Schale hatten.
Sehe ich ähnlich. Unnerstall hat ca. 15 Buli Spiele gemacht und ist sicher noch kein kompletter Torwart, aber er hat zumindest meine Erwartungen übertroffen. Jurado hat gegen Köln und gegen Mainz als Einwechselspieler voll üerzeugt und sollte jetzt in Gladbach mal wieder die Chance bekommen, von Beginn an zu zeigen was er drauf hat.
Gegen Mainz einen Punkt zu holen, ist jetzt nicht so schlecht. Mainz ist eine Mannschaft, die jedem Gegner große Schwierigkeiten bereiten kann. Erste HZ mal wieder veschlafen, 2.HZ waren wir klar besser und mit etwas Glück hätten wir auch noch gewonnen. Aber durch die Unentschieden von Gladbach, Pillendreher und den Fischköppen tut unser Unentschieden jetzt nicht so weh. Wir holen uns die Punkte Samstag gegen Gladbach wieder und gut ist.
Ich hoffe, das euer Team am WE so klug ist, einem Spieler von Gladbach nicht vor Anpfiff die Hand zu geben, denn das ist ein Zeichen von Respekt und Fairness, das Igor de Camargo nicht verdient hat. Fände ich toll.
Original von betandking
Ich hoffe, das euer Team am WE so klug ist, einem Spieler von Gladbach nicht vor Anpfiff die Hand zu geben, denn das ist ein Zeichen von Respekt und Fairness, das Igor de Camargo nicht verdient hat. Fände ich toll.
Unsportliches Verhalten mit unsportlichem Verhalten zu begegnen ist sicher nicht der richtige Weg. Ich fänd es dagegen super, wenn er sich dahingehend äußern würde, dass er sich zu einer Dummheit hat hinreißen lassen und dass es ihm leid tut. Damit sollte die Sache dann auch gegessen sein. Igor de Camargo ist nicht der erste Fußballer, der sowas getan hat und er wird (leider) auch nicht der letzte sein.
Original von michimanni
Original von betandking
Ich hoffe, das euer Team am WE so klug ist, einem Spieler von Gladbach nicht vor Anpfiff die Hand zu geben, denn das ist ein Zeichen von Respekt und Fairness, das Igor de Camargo nicht verdient hat. Fände ich toll.Unsportliches Verhalten mit unsportlichem Verhalten zu begegnen ist sicher nicht der richtige Weg. Ich fänd es dagegen super, wenn er sich dahingehend äußern würde, dass er sich zu einer Dummheit hat hinreißen lassen und dass es ihm leid tut. Damit sollte die Sache dann auch gegessen sein. Igor de Camargo ist nicht der erste Fußballer, der sowas getan hat und er wird (leider) auch nicht der letzte sein.
Ganz genau THIS!
Trotzdem bleibt ein fader Beigeschmck, das man an Jones ein Exempel statuiert (war auch ein übles Ding!), der Spieler, der Berlin um Millionen-Einnahmen gebracht hat kommt so davon??
Das kann ja nicht gut gehen, wenn ein Schalke-Fan im Garten eines BVB-Bosses freie Hand hat. Besonders kreativ erwies sich der Kirchhellener Landschaftsarchitekt und blau-weiße Dauerkartenbesitzer Dirk Blanik. Nach Einbau eines beheizten Swimmingpools und Ausrollen eines neuen Rasens konnte es der 41-Jährige einfach nicht lassen, im Garten des BVB-Managers Michael Zorc ein zwei Meter großes Rondell anzulegen und mit 500 Krokuss-Zwiebeln zu spicken – natürlich in den Farben Blau-Weiß und mit dem Motiv des Schalke-Logos. Die klammheimliche Pflanzaktion lief im Herbst, erst im Frühjahr erlebte Zorc sein blau-weißes Krokuss-Wunder. . .
♦