Zum Forum springen
FC Schalke 04 [Fan-...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Schalke 04 [Fan-Thread]

15 K Beiträge
1015 Benutzer
0 Reactions
822.6 K Ansichten
Broxwalker
Beigetreten: 21.11.2006

Original von Paxis
läd nich

draufklicken...

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

aha

Antwort
Zitat
5gecko5
Beigetreten: 25.04.2008

Original von mikecheck

Original von Pdrag0n
wir ham ja noch marica :rolleyes: ;( :f_cry:

Bevor ich den bringe, spiele ich lieber mit nen Amateur. Der Ama legt den Ball wenigstens rüber zum freistehenden Mitspieler.

So ne Scheiße musste ja wieder passieren X(

Ich halte Marica mal zu Gute, dass das Spiel gegen Wolfsburg schon entschieden war und er daraus gelernt hat.
Solltest du die Szene gegen Pilsen meinen, dann guck sie dir nochmal an und du wirst sehen, dass der Verteidiger den Passweg auf Huntelaar zustellt. Nachdem er den Ball wieder bekommt und der Weg auf Huntelaar frei ist, spielt er den Ball ab.

Von mir alles Gute und hoffentlich wird der Hunter schnell wieder fit.

Antwort
Zitat
Broxwalker
Beigetreten: 21.11.2006

Raul hat ziemlich viel kohle in den sand gesetzt...hatte fett kohle bei lehmann Bros.

Antwort
Zitat
Dvl321
Beigetreten: 03.11.2007

ich hab gehört Ailton würde auch gern nochmal in der BL spielen ;)

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006
magii
Beigetreten: 18.02.2008

Antwort
Zitat

Gute Beserung. Schließlich müsst ihr die Bienen ja noch schlagen. :coolface:

Antwort
Zitat
5gecko5
Beigetreten: 25.04.2008
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

schaut ja gut aus, dann fällt er wohl nur ein spiel aus

Antwort
Zitat
mikecheck
Beigetreten: 22.09.2006

Original von 5gecko5
Entwarnung bei Huntelaar

Glück im Unglück! Aber das er (und wir) jetzt glimpflich davon kommen, hätte ich bei diesen Bildmaterial nicht gedacht.

Antwort
Zitat
karamasow
Beigetreten: 11.02.2007

Original von mikecheck

Original von 5gecko5
Entwarnung bei Huntelaar

Glück im Unglück! Aber das er (und wir) jetzt glimpflich davon kommen, hätte ich bei diesen Bildmaterial nicht gedacht.

Gegen Freiburg muss es auch ohne den Hunter reichen sonst geht die Tendenz klar nach unten und Platz 4 gerät noch in Gefahr.

Antwort
Zitat
garage113
Beigetreten: 06.07.2009

Gegen Freiburg also ohne den Hunter, und ohne Fuchs, dazu wurde Farfan aus dem Kader gestrichen.

Ne Denkpause könnte dem auch mal ganz gut tun.

Immerhin Jones und Holtby wieder dabei morgen :)

Antwort
Zitat
karamasow
Beigetreten: 11.02.2007

So ein peinlicher Auftritt. Dann auch schon wieder Höwedes verletzt :( Gehe jetzt den Frust runterspülen.

Antwort
Zitat
mikecheck
Beigetreten: 22.09.2006

Die erste Halbzeit fand ich, abgesehen vom Gegentor, gut. Wir haben uns einige Möglichkeiten rausspielen können und haben auch recht ansehnlich gespielt. Das Gegentor ist natürlich wieder sowas von unnötig.
Die zweite Hälfte sind wir gut 30 min gar nicht in die Partie gekommen. Wir bringen mit Jurado nen technisch starken Spieler und was machen wir? lange Bälle :facepalm:
Die letzte viertel Stunde haben wir dann wieder halbwegs vernünftig gespielt.

Fazit: 3 Punkte verschenkt und ab jetzt wirds richtig hart den 4. Platz zu verteidigen, da die Leverkusener unerwarteter Weise auch noch gegen die Bauern gewinnen.

Naja GlückAuf!

Antwort
Zitat
Eastwood
Beigetreten: 10.03.2006

Die ersten 15 Min. waren OK, der Rest war einfach nur grottig. Wir waren ja noch nicht einmal in der Lage spielerisch über die Mittellinie zu kommen. Immer lange Bälle. Vorne mal Pressing spielen? Fehlanzeige! Raul, Obasi, Draxler und Papa waren Totalausfälle.
Jetzt fallen auch noch Papa und Höwedes aus. Gegen HH haben wir noch einen IV.
Was mich am meisten stört, das Null Weiterentwicklung der Mannschaft zu erkennen ist.

Antwort
Zitat
beni
Beigetreten: 17.10.2006

Original von beni
ich will tuchel

Antwort
Zitat
Guesswhat
Beigetreten: 25.01.2007

Original von Eastwood
Die ersten 15 Min. waren OK, der Rest war einfach nur grottig. Wir waren ja noch nicht einmal in der Lage spielerisch über die Mittellinie zu kommen. Immer lange Bälle. Vorne mal Pressing spielen? Fehlanzeige! Raul, Obasi, Draxler und Papa waren Totalausfälle.
Jetzt fallen auch noch Papa und Höwedes aus. Gegen HH haben wir noch einen IV.
Was mich am meisten stört, das Null Weiterentwicklung der Mannschaft zu erkennen ist.

Papa fand ich gar nicht mal so schlimm.

Die Vorlage zum 1:0 von Matip fand ich viel schlimmer.

Und wieder ein Nachmittag, der nur zum Kotzen war.
Wir verlieren gegen den Tabellenletzten, die vor uns stehende Konkurrenz verliert und nach hinten sind's nur noch 4 Punkte.

BTW: Was hat sich eigentlich der Schiri beim Elfer und der gelb-roten Karte für Papa gedacht?

Antwort
Zitat
Eastwood
Beigetreten: 10.03.2006

Morgen fallen also Höwedes und Huntelaar sicher aus, Farfan ist gesperrt, Pukki nicht spielberechtigt. Vielleicht schafft es Fuchs bis Donnerstag noch. Meine Erwartungen sind für das Spiel nicht allzu hoch. Könnte mit ner knappen Niederlage mit (1:2 oder 2:3) ganz gut leben. das läßt fürs Rückspiel alles offen.

Antwort
Zitat
garage113
Beigetreten: 06.07.2009

Ich bin echt mal gespannt was das heute Abend geben wird, Twente hat am Wochende mal eben 2:6 bei Eindhoven gewonnen und wenn wir so spielen wie in den letzten Wochen könnte man da böse unter die Räder geraten....dazu die Ausfälle....bei Twente muss man auf jedenfall vorne de Jong ausschalten, brandgefährlich der Junge hat in Holland in 23 Spielen 20 mal getroffen.

Hoffe mal das wir nach irgendeiner Standardsituation das auf jedenfall nötige Auswärtstor schiessen, weil ich einem Marica nicht viel zutraue vorne.

Also hoffe ich mal auf nen 1:1 auswärts, @ Home machen wir hoffentlich die nächste Runde klar.

Antwort
Zitat