easy 3er von marica heute ![]()
Ps.:
hab ein gutes gefühl
Original von garage113
Haha schön wärs ja ♦Ich find den trotzdem kacke^^
1904% agree
jo oder 3er pack raul.
irgendeiner macht heute einen^^
Ps.:
ich hoffe raul spielt dieses mal mit mehr selbstvertrauen als beim letzten EL spiel, dann kann den auch keiner aufhalten, oder er holt einen freistoß nach dem anderen raus
Hahaha, grad zufällig gefunden, muss das mal kurz hierlassen. Stadioneröffnung Stuttgart, Schalke ist zu Gast und 55.000 Schwaben schwingen brav ihre Fähnchen zur Legende vom Schalker Markt. ![]()
Original von murdock04
Hahaha, grad zufällig gefunden, muss das mal kurz hierlassen. Stadioneröffnung Stuttgart, Schalke ist zu Gast und 55.000 Schwaben schwingen brav ihre Fähnchen zur Legende vom Schalker Markt.
wie überraschend, die Fans, in der Untertürkheimer Kurve machen keine Stimmung. Vielleicht hätte man mal die Cannstatter Kurve filmen sollen...
Original von Paxis
easy 3er von marica heute
Ps.:
hab ein gutes gefühl
Paxis Du warst immer mein Gott...aber wenn Du allen Ernstes ein Marica-Fanboy bist...dann...ja dann.... muss ich Meinung ueber dich nochmal ueberdenken °<>°
Original von mikecheck
Original von Jaschamc
♦ ich weiß gar nicht was ich darauf schreiben soll
loooooooooooooooooooooooooooooool
Original von blackleaf1984
Original von Paxis
easy 3er von marica heute
Ps.:
hab ein gutes gefühlPaxis Du warst immer mein Gott...aber wenn Du allen Ernstes ein Marica-Fanboy bist...dann...ja dann.... muss ich Meinung ueber dich nochmal ueberdenken °<>°
das ihr elenden fußballfans mal kapieren sollt das man nich direkt fan ist wenn man mit irgendwas sympatisiert, wobei das bei dem nich mal eine sympatie ist, ich nichte ihn. hab nix gegen und nichts für ihn.
das war im scherz gemeint, deswegen der zwinkernde smilie
wieso spitze?
41212 damit haben sie zwei stürner, also ja. warum nicht jurado mit raul kombinieren lassen, das sind best friends die können das^^