Zum Forum springen
FC Schalke 04 [Fan-...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Schalke 04 [Fan-Thread]

15 K Beiträge
1015 Benutzer
0 Reactions
822.6 K Ansichten
Kranker
Beigetreten: 09.04.2007

Corluka ist für 5 Mio ein Schnäppchen und eine garantierte Verstärkung für eure rechte Seite. Hab allerdings gedacht Bayer hat eine Kaufoption über diese Summe und von daher müsste S04 erst noch mit de Verein verhandeln.

Antwort
Zitat
mikecheck
Beigetreten: 22.09.2006

Was ich gestern vergaß: Hoogland ist ja auch wieder fit und in der neuen Saison berspreche ich mir von ihm wieder sein altes Leistungsvermögen. Sehe dort keinen Handlungsbedarf. Den wichtigsten Transfer hat HH schon im Laufe der Rückrunde klar gemacht - Neustädter. DAS ist mMn die Schlüsselposition, welche die Stabilität gewährleistet.

Antwort
Zitat
beni
Beigetreten: 17.10.2006

Antwort
Zitat
mikecheck

Koan Titel! Hilf mir bitte jemand; warum ist er noch mal nach Fröttmaningen gewechselt? ;)

Antwort
Zitat
Flashmac
Beigetreten: 17.02.2006

Irgendwie hab ich den ganzen Tag ein Grinsen im Gesicht.

Koan Titel, Koan Mitleid!

Antwort
Zitat
Flashmac

Antwort
Zitat
nikiita
Beigetreten: 22.04.2005

Ich unterstütze zwei Vereine: den und den jeweiligen Gegner von Vizebayern.
War 'n schöner Abend gestern, war 'ne schöne Saison insgesamt.

Antwort
Zitat
Fireandice23
Beigetreten: 30.05.2007

Danke lieber Fußballgott.

Damit bleibt der 19.5. nicht nur uns Schalkern als 4 Minuten Triumph in Erinnerung :heart: .

Antwort
Zitat
Flashmac

Original von Fireandice23
Danke lieber Fußballgott.

Damit bleibt der 19.5. nicht nur uns Schalkern als 4 Minuten Triumph in Erinnerung :heart: .

_thumbsup:

Antwort
Zitat
Flashmac

Pizarro hat laut sky bei den Bauern unterschrieben.
Damit hätte sich das auch erledigt

Antwort
Zitat
murdock04
Beigetreten: 09.02.2009

gut so imo

Antwort
Zitat
Eastwood
Beigetreten: 10.03.2006

Hätte Pizzaro schon gerne bei uns gesehen, er hätte uns sicher weiter geholfen.
http://www.recklinghaeuser-zeitung.de/sport/schalke/Kapitaen-bei-Bayern-ein-Thema;art1278,749543

Das Höwedes bei den Bauern hoch im Kurs steht ist ja nichts neues. Heynckes hätte ihn ja schon letztes Jahr gerne gehabt. Kann mir schon vorstellen, das das gerade jetzt wieder aktuell wird.
Hoffe nur das eine Rückkehr von Rafinha nicht stattfinden wird. Sportlich hat er sich weder beim Weltklub Genua, noch bei den Bauern durchgesetzt.

Antwort
Zitat
Fireandice23
Beigetreten: 30.05.2007

In der IV habe ich Höwedes zuletzt nicht wirklich vermisst. Joel und Papa haben dort einen guten Job gemacht. Auf der RV Position finde ich Höwedes defensiv top, aber offensiv nur mittelmäßig und darunter leidet dann auch ein Farfan.
Natürlich würde ich auch einen Höwedes vermissen, ein ehrlicher, bodenständiger und schlauer Junge. Aber wenn das Rotkehlchen wieder Spendierhosen an hat, sollte man über einen Verkauf nachdenken.
*edit* gerade gelsen, dass die Bauern bereit sind 5 Mio plus Rafinha zu zahlen. Da wird ja wohl niemand so blöd sein und darauf eingehen

Zum gestrigen Jahrestag erstmal das Wohnzimmer verschönert. Wenn ich daran zurückdenke ;( und dann noch die Preise :evil: .

Antwort
Zitat
pottmar
Beigetreten: 10.12.2007

Höwedes wird hoffentlich nicht verkauft. Ich hoffe, dass er nächste Saison von Verletzungen verschont bleibt und wieder ein fester Teil der Innenverteidigung wird. Würde ihn dort gerne mit Matip sehen, so leid es mir auch für Papa tut. 5 Millionen sind natürlich sowieso ein ganz schlechter Witz...

Antwort
Zitat
Eastwood
Beigetreten: 10.03.2006

LOL 5 Mios für Höwedes + Rafinha, also insgesamt 5.000.000,01 €

Antwort
Zitat
mikecheck

Ich sags mal so: es wäre wirklich schade, wenn Höwedes ginge. IV steht mMn dennoch. Mit Papa und Matip sind wir da ganz gut aufgestellt. Und seit Emanuela denke ich - Reisende soll man nicht aufhalten!

Antwort
Zitat
beni
Beigetreten: 17.10.2006

aus dem schalke forum:

ich plädiere für ein Gegenangebot

Platzikias und Deac für Müller und wir legen sogar noch 4 mio oben drauf

Antwort
Zitat
mikecheck

Original von beni
aus dem schalke forum:

ich plädiere für ein Gegenangebot

Platzikias und Deac für Müller und wir legen sogar noch 4 mio oben drauf

Antwort
Zitat
Flashmac

Klingt fair :)

Antwort
Zitat
Broxwalker
Beigetreten: 21.11.2006

höwedes > 25 mio. €
wer kommt? wer geht? gibts da aktuelles?

Antwort
Zitat