dani alves obv
Original von Uebergold
dani alves obv
Fänd ich überflüssig. Uschi zeigte zuletzt aufsteigende Tendenz und ob sich Alves auf die Bank setzen lässt, wage ich mal stark zu bezweifeln.
Hoogland ist auch noch da. Das wird selbst mit einem Kaderplatz knapp. Denk mal er wird in Barcelona bleiben, da ist die Konkurrenz nicht so groß.
Gerade das Interview mit Raul auf Schalke-TV gesehen
:heart: ![]()
Ganz ehrlich, er ist der größte Weltstar ever. Und zwar, weil er einfach seine gesamte Karriere über menschlich, bodenständig und zu jeder Zeit symphatisch geblieben ist.
Wer kann, sollte sich die 15min definitiv geben ...
Laut daily mirror wird kalou von chelsea bei uns unterschreiben. Habe bis auf das fa cup finale und cl finale keine spiele von chelsea gesehen. Lohnt sich die verpflichtung? Er ist abloesefrei, aber wird sicherlich ordentlich verdienen, oder? Kann er auch als haengende spitze spielen, oder nur aussen?
Da wir den Konsolidierungskurs ohne wenn und aber weiter und bis zum Ende fahren - was ich btw zu 1904% unterstütze.
Wir sollten wir Kalou - wenn es konkret werden sollte - nur verpflichten, wenn das Gehaltsgefüge dadurch auch nicht groß ins Wanken gerät.
Find den Spieler eigentlich recht stark. Ist ähnlich gestrickt wie Farfan. Hat er bock, kann er durch seine Schnelligkeit und seinen technischen Fertigkeiten Spiele beinahe allein entscheiden.
Wie immer vertraue ich da voll und ganz auf das Know how unseres Managers HH.
hab ihn zwar auch noch nich so oft in aktion gesehen aber was ich gesehen hatte mochte ich, ich denke mike hat da recht, wird ein ähnlicher spielertyp wie farfan sein, wenns ihm auf schalke spaß macht, könnte er ne große bereicherung fürs team sein.
Original von mju12
http://www.bild.de/sport/fussball/schalke/baggert-an-van-der-vaart-24382370.bild.html
![]()
bild
gestern hieß es, schalke kann nur 5 millionen für neue spieler ausgeben und heute ist schalke an vdv dran ♦ .
5 Mio + Transfereinnahmen. Wenn wir für Jurado 8 -11 Mio bekämen, dann ließe sich so ein Transfer realisieren. Denke auch van der Vart würde gut rein passen. Was dann wieder suckt ist, dass Draxler oder Holtby auf die Bank müssten.
wieso, die haben doch auch oft genug gespielt als raul noch da war?
van der vaart spielt halt n bisschen weiter hinten als der und ihr hättet statt ner hängenden spitze halt eher nen omf, aber im prinzip denk ich schon das er raul in eurem system ersetzen würde, wenn er denn kommt
hab schon das Szenario skizzieren wollen, wenn vdV und Kalou kommen. Dann würde Kalou links spielen, vdV im Zentrum ...
na ja obv, aber würde jetzt nicht davon ausgehen, dass beide kommen, farfan is ja dageblieben, da man nicht davon ausgegangen ist, dass der bleibt, gurkt da auch noch ein obasi rum..
also beide transfers zu realisieren passt halt nicht zum kurs von heldt, der nach magaths rauswurf den kader doch sinnvoll abgespeckt hat
hunter
draxler vdv farfan
holtby
jones
oder halt
hunter
kalou draxler farfan
holtby jones
Wird eher so aus sehen:
------Kalou----Hunter-----
Draxler-----VdV----Farfan
----------Jones--------------
Die Devise wird sein, immer ein Tor mehr schiesse, als der Gegner ♦
PS: Sollten wir ausnahmsweise mal in Rückstand geraten, bringen wir dann Holtby für Jones
wenn ich mir die neuverpflichtungen von bayern so anschaue, wenn sie denn kommen, wird das ne reichlich lustige saison nächstes jahr^^
Original von daberndl
wenn ich mir die neuverpflichtungen von bayern so anschaue, wenn sie denn kommen, wird das ne reichlich lustige saison nächstes jahr^^
Ja Bayern holt jetzt noch Dzeko und spielt dann mit nem Dreiersturm Gomez, Pizza, Dzeko.
Bayern - Schalke 9:9
Hat von euch niemand den Neustädter aufm Schirm? Ich glaube nicht, dass er für die Bank geholt worden ist.
Original von mikecheck
Hat von euch niemand den Neustädter aufm Schirm? Ich glaube nicht, dass er für die Bank geholt worden ist.
denke auch, als totaler zerstörer sicher huubs liebling.
Raffa wird nicht zu euch wechseln. Der hat gesagt, dass in Deutschland immer nur der HSV infrage kommt. Und Fußballspielern kann man vertrauen!