Der nächste von Magaths Resterampe ist weg. Langsam wirs übersichtlich.
Wir koennen so froh sein einen Mann wie Tönnies zu haben. Der macht wirklich alles fuer den Verein.
Laut Kicker ist das Interesse an Elia leider wohl tatsächlich größer als bisher gedacht. Statt VdV sollen also Kalou und Elia kommen ♠_mad:
beide?
vdv ist sicherlich ein genialer fußballer und wäre natürlich eine verstärkung. aber ich finde es nicht wirklich schlimm, wenn er nicht zu uns kommt.
sollte huub nämlich wirklich auf ein system mit ner 10 umbauen, finde ich unsere alternativen mit holbty oder draxler richtig gut. gerade holtby finde ich auf der 6 ziemlich verschwendet.
Original von Fireandice23
beide?vdv ist sicherlich ein genialer fußballer und wäre natürlich eine verstärkung. aber ich finde es nicht wirklich schlimm, wenn er nicht zu uns kommt.
sollte huub nämlich wirklich auf ein system mit ner 10 umbauen, finde ich unsere alternativen mit holbty oder draxler richtig gut. gerade holtby finde ich auf der 6 ziemlich verschwendet.
Sehe ich ähnlich. Wenn Kalou und Elia kommen sollten, wäre evtl. auch Farfan eine Alternative für die 10. Bin aber auch dafür das Draxler und Holbty die Chance bekommen hinter den Spitzen zu spielen.
elia soll sich einfach in 04 verlieben, dann rockt er auch die bude.
ok das gleiche hab ich auch bei jurado gehofft und der zeigts ja auch nich so oft^^
Original von Fireandice23
Wenigstens unsere u 17 weiß noch wie man die zecken verprügelt. Gratz zum Titel!
Und die U19 wird am Sonntag dt. Meister
.
Gukst Du hier: http://www.schalke04.de/aktuell/news/einzelansicht/artikel/u19-gegner-fc-bayern-muenchner-traeumen-vom-titel.html