Original von HAVVK
Original von starclub87
Original von Fireandice23
Scheint ein wichtiges Thema in Lüdenscheid zu sein, oder warum gleich in 3 Foren verlinkt?habs nur in zweien verlinkt
![]()
haha, Schenkelklopfer
musstest du echt lachen? war nich dafür gedacht. hab doch nur geschrieben, dass ichs wirklich nur in zweien verlinkt hab. war fakt.
?(
Moin
Erstmal Glückwunsch zum Punkt. Die zweite Halbzeit war schon sehr stark von euch.
Habe zwei kleinere Fragen bei der ihr mir vermutlich mehr sagen könnt:
1. Zum Anpfiff der zweiten Hälfte wurde im Schalker Steher Pyrotechnik gezündet. Allerdings schien die Aktion nicht von den zentral positionierten UGE auszugehen, sondern von einer anderen Gruppierung. Vom Gästeblock aus gesehen ganz rechts in eurem Stehbereich. Wer hat dort das sagen? Wir hatten vermutet dass es die Jungs von der Gelsenszene sind - korrekt?
2. Der Einlass war zum heulen. Haben >1 Stunde gewartet um durch die kack Drehkreuze zu kommen (es lag nicht mal an den Abtast-Kontrollen). Ist das immer so? Man sollte meinen, dass es bei Spielen gegen Dortmund dann recht problematisch wird in dem Bereich.
Zusatzfrage: Hat einer ne Ahnung ob das Banner absichtlich in Brand gesetzt wurde? Erschien schon ein wenig viel des Zufalls nachdem die Hamburger selbiges erst einen Tag zuvor geschafft hatten.
Gruß aus Frankfurt,
Asaban
Glückwunsch auch an euch. Vom Spielverlauf her war es ein gerechtes unentschieden. Ihr könnt mit dem Punkt wohl besser leben als wir. 3 Punkte waren schon verdammt wichtig gewesen.
Jetzt muss in Hamburg gepunktet werden!
Hoffentlich ist ibi wieder dabei.
Naja, die ganze Aktion war scheiße. Das war mehr oder weniger eine Verabschiedung der Gruppe. Das waren auch nicht die Ultras GE sondern eine Gruppe die sich hugos nennen. Der Großteil von ihnen hat in Lüdenscheid angeblich arger gemacht und hat daraufhin Stadionverbot bekommen. Da konnte man auch einiges in den Medien von lesen (das war die 150 Mann starke Gruppe die durch Lüdenscheid marschiert ist und ein zwei Mülltonnen umgetreten haben und deswegen festgesetzt wurde).
Deswegen haben die auch ihr Banner am Ende der Aktion gestern verbrannt. Danach sind sie auch sofort aus dem block gegangen.
Die Jungs haben dort im block immer gute Stimmung neben den Ultras gemacht, aber so was geht absolut nicht.
Glückwunsch auch an euch. Vom Spielverlauf her war es ein gerechtes unentschieden. Ihr könnt mit dem Punkt wohl besser leben als wir. 3 Punkte waren schon verdammt wichtig gewesen.
Hoffentlich ist ibi wieder dabei.Naja, die ganze Aktion war scheiße. Das war mehr oder weniger eine Verabschiedung der Gruppe. Das waren auch nicht die Ultras GE sondern eine Gruppe die sich hugos nennen. Der Großteil von ihnen hat in Lüdenscheid angeblich arger gemacht und hat daraufhin Stadionverbot bekommen. Da konnte man auch einiges in den Medien von lesen (das war die 150 Mann starke Gruppe die durch Lüdenscheid marschiert ist und ein zwei Mülltonnen umgetreten haben und deswegen festgesetzt wurde).
Deswegen haben die auch ihr Banner am Ende der Aktion gestern verbrannt. Danach sind sie auch sofort aus dem block gegangen.
Die Jungs haben dort im block immer gute Stimmung neben den Ultras gemacht, aber so was geht absolut nicht.
Die haben beim Derby nix gemacht und haben Stadionverbote bekommen. Die sind natürlich komplett sauer (Wäre sicher jeder, wenn er wirkürlich eine Strafe bekommen hätte) und haben ihrem Ärger Luft gemacht und Ihren "Abschied gegeben". War natürlich der absolutfalsche Weg, aber ich kann deren Ärger verstehen.
Original von Eastwood
Hoffentlich ist ibi wieder dabei.Naja, die ganze Aktion war scheiße. Das war mehr oder weniger eine Verabschiedung der Gruppe. Das waren auch nicht die Ultras GE sondern eine Gruppe die sich hugos nennen. Der Großteil von ihnen hat in Lüdenscheid angeblich arger gemacht und hat daraufhin Stadionverbot bekommen. Da konnte man auch einiges in den Medien von lesen (das war die 150 Mann starke Gruppe die durch Lüdenscheid marschiert ist und ein zwei Mülltonnen umgetreten haben und deswegen festgesetzt wurde).
Die Jungs haben dort im block immer gute Stimmung neben den Ultras gemacht, aber so was geht absolut nicht.Die haben beim Derby nix gemacht und haben Stadionverbote bekommen. Die sind natürlich komplett sauer (Wäre sicher jeder, wenn er wirkürlich eine Strafe bekommen hätte) und haben ihrem Ärger Luft gemacht und Ihren "Abschied gegeben". War natürlich der absolutfalsche Weg, aber ich kann deren Ärger verstehen.
naja ohne dieser Gruppierung zu nahe treten zu wollen, aber dies war nicht nur der falsche Weg sondern auch noch wenig geistreich. Denke gerade bei unseren Fanvertetern findet man mit einer vernünftigen Artikulationsform auch Gehör ....
So ist es einfach nur
:facepalm:
Nachher jemand am Millerntor dabei? Bin mal gespannt wie viele Schalker dort anzutreffen sind.
Fahre nicht mehr zum HSV. 72€ für nen Platz Höhe Aussenlinie ist wohl ein ganz schlechter Witz. Das sollte überhaupt kein Gästefan mehr erscheinen, damit die mal was merken. Die kriegen von mir keine müde Mark mehr.
Muss aber natürlich jeder selbst wissen.
Muss Eastwood (leider) zustimmen.
Die Preispolitik beim HSV ist nicht mehr feierlich.
@Fireandice23: Viel Spaß am Millerntor!
edit by michimanni
c0sper, solche Beiträge möchten wir hier in den Fan-Threads nicht lesen, bitte schau in die Postingguideline für mehr Info. Danke für dein Verständnis
kackspiel....naja der hsv wird die punkte im abstiegskampf brauchen...war früher ja auch mal nen guter verein ♦
![]()
die quote war so toll aber dann mußte man ja den mist lesen der holländer und chinese spielen nicht mit,und auf schalke war eh noch nie verlass lol
Original von Illbill87
kackspiel....naja der hsv wird die punkte im abstiegskampf brauchen...war früher ja auch mal nen guter verein ♦
weil schalke ja auch grandiose 4 punkte vor hamburg steht jetzt ♦
Hallo Leute,
Original von mikecheck
@mods
wenn darauf nicht reagiert wird, dann wird hier gleich fder Thread brennen![]()
Original von Guesswhat
@Mods: Lifetime global pls.In 6 Jahren knapp 100 Beiträge und dann von solcher Qualität...
:f_confused:
Original von bigoizo
frag ich mich auch wo sind die mods. wenn ich sowas in den bvb-thread schreibe... kriege ich gleich lifetime global....![]()
ihr habt bei Beiträgen, die eurer Meinung nach nicht unseren Regeln entsprechen, die Möglichkeit, sie per Melden-Funktion zu melden. Wenn ihr das nicht könnt, wollt oder möchtet, dann müsst ihr damit leben, dass die Moderation sie eben erst dann entfernt, wenn sie sie selbst sieht. Beiträge wie die obengenannten sind dabei allerdings nichts als Spam und werden zukünftig auch entsprechend behandelt. Ich bitte daher darum, sowas zu unterlassen. Danke für euer Verständnis.
Gruß,
michimanni
Original von michimanni
Hallo Leute,Original von mikecheck
@mods
Original von Guesswhat
@Mods: Lifetime global pls.In 6 Jahren knapp 100 Beiträge und dann von solcher Qualität...
Original von bigoizo
frag ich mich auch wo sind die mods. wenn ich sowas in den bvb-thread schreibe... kriege ich gleich lifetime global....![]()
ihr habt bei Beiträgen, die eurer Meinung nach nicht unseren Regeln entsprechen, die Möglichkeit, sie per Melden-Funktion zu melden. Wenn ihr das nicht könnt, wollt oder möchtet, dann müsst ihr damit leben, dass die Moderation sie eben erst dann entfernt, wenn sie sie selbst sieht. Beiträge wie die obengenannten sind dabei allerdings nichts als Spam und werden zukünftig auch entsprechend behandelt. Ich bitte daher darum, sowas zu unterlassen. Danke für euer Verständnis.
Gruß,
michimanniDu kannst doch nicht allen Ernstes das Ursache-Wirkungsprizip umkehren.
But tx for teh info.Mit blau-weißen Grüßen
Wir sind Schalker, keiner mag uns: SCHEISSEGAL
Wie wir es immer wieder schaffen, solchen Graupenmannschaften, wie Hoppenheim oder dem HSV als Aufbaugegner zu dienen. Kann ich nicht verstehen. Schon alleine wie man in so ein Spiel reingeht. Da muss man vorne pressen, druck ausüben, da werden die doch richtig unsicher. Was machen wir? Stellen uns an der Mittelinie auf und lassen den Gegner munter kombinieren. Das kann es doch wohl nicht sein. Da fehlt mir der Glaube an die eigene Stärke und die Siegermentalität. Unnerstall tut mir langsam leid. In meinen Augen ist er einfach kein Bundesligatorwart. Gestern muss er einfach nur stehen bleiben und die Hände nach oben bringen. Man tut ihm keinen Gefallen ihn jedes WE wieder ins Tor zu stellen. Genauso ist es mit Obasi. Er kommt nicht eine Minute Einsatzzeit und dann soll er auf den Punkt da sein, ohne jede Spielpraxis. Man hätte schon viel früher einzelne Positionen wechseln müssen. Die Mannschaft ist platt, körperlich und auch geistig, da sieht man sehr gut an Neustädter und Holtby.
Wer immer voran geht, auch gestern, ist Höwedes. Horst sollte mal mit ihm verlängern und die Herren und Huntelaar und Holtby zappeln lassen. Höwedes ist wichtiger für uns.
Original von Guesswhat
Original von michimanni
@mods
Original von Guesswhat
Original von bigoizo
Gruß,
michimanniDu kannst doch nicht allen Ernstes das Ursache-Wirkungsprizip umkehren.
But tx for teh info.Mit schwarz-weißen Grüßen
fyp
Original von Guesswhat
Original von michimanni
@mods
Original von Guesswhat
Original von bigoizo
Gruß,
But tx for teh info.Mit blau-weißen Grüßen
what?????
eigentlich liest man nur vernünftige posts von michimanni. Daher no comment.
Aber an diese postpubertären geistig beeinträchtigen member, welche nichts anderes im Leben haben und dann einen Thread vollspammen müssen, bitte macht euren Kopf zu und verpissst euch!!!!
An alle Schalker und jene, mit denen man diskutieren kann:
gebe eastwood zu großen Teilen Recht. Mit tut aber nicht nur der Unnerstall leid, sondern auch der Fährmann.
wir sind der einzige Club, der er sich erlaubt der stärksten seiner Torhüter auf die Tribüne , den zweitstärksten auf die Bank und den schwächsten ins Tor zu packen.
Dann verstehe ich des weiteren nicht, wie Obasi so verheizt werden kann. Er kommt aus einer langwierigen Verletzung ohne Spielpraxis direkt in die Startelf.Ab jetzt heißt es, die Spiele, egal wie zu gewinnen. Mir reichen dreckige, glückliche 1:0 Erfolge. Man muss sich in den Winter retten.
glückauf
Jagt den Unnerstall endlich zum Teufel. Das ist ja nicht auszuhalten mit dieser Graupe. Die ganze Mannschaft total platt, mental total ausgebrannt. Was man an Spielern wie Holtby, Draxler (als sie reinkamen) und auch sonst eigentlich tragenden Gestalten wie Farfan gesehen hat, oder er hatte keine Lust. Aber wenn man einer Mannschaft, die in 3 Wettbewerben spielt keine Regenaration gönnt, und sie im Grunde immer unverändert in der gleichen Aufstellung spielen lässt und nur Änderungen vornimmt, wenn sie einem durch Sperren und Verletzungen aufgezwungen werden, dann darf man sich nicht wundern. Dies muss sich das Trainerteam ganz klar anlasten. Und das Stevens bezüglich dieses absolut bundesligauntaglichen Torwartes nichts unternimmt ist nur seiner Sturheit geschuldet.