Skip to forum
FC Schalke 04 [Fan-...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Schalke 04 [Fan-Thread]

15 K Beiträge
1015 Benutzer
0 Reactions
822.6 K Ansichten
Eastwood

http://www.reviersport.de/215897---schalke-stevens-muss-unnerstall-schuetzen.html

Finde ein treffender Bericht zu unserem Torwart (-Problem). Im Gegensatz zu meinem Vorredner, der einen Schalker Spieler "zum Teufel" jagen will. Unnerstall hat sich nichts zu Schulden kommen lassen. er gibt sein bestes, was halt nicht gut genug ist. Er kann da am allerwenigsten was dafür.
Die Schuld ist beim Trainerteam zu suchen. Verstehe den Wechsel des Torwartrainers zu Holger Gehrke auch überhaupt nicht. Wir hatten doch einen sehr guten Torwarttrainer, da war wohl eher Vitamin B entscheidend. Vielleicht war Bernd Dreher auch der Meinung, das Unnerstall zu schwach für die Buli ist und ist deshalb entsorgt worden, was natürlich reine Spekulation ist.

Egal wie am Samstag müssen gegen die müden Klepper vom Niederrhein 3 Punkte her.

Antwort
Zitat
Guesswhat

Original von bigoizo
Mit schwarz-weißen Grüßen

fyp

refyp:

Mit königsblauen Grüßen _biggrin:

Zum Samstagspiel:

Ich weiß nicht, ob wir wirklich so platt sind, wie es so geschrieben wird.
Die 2. Halbzeit gegen Frankfurt war, abgesehen von der fehlenden Durchschlagskraft, m. E. gut.

Ich kann mir nicht Vorstellen, dass Huub Unerstall aus dem Kasten verbannen wird.
Ich hoffe nur, dass er nicht noch mehr Druck von den Rängen bekommt und daruch evtl. weiter verunsichert wird.

Antwort
Zitat
mikecheck

So gleich gehts ab in die Kurve (N3) ...

GlückAuf!!

Antwort
Zitat
mikecheck

Hildebrand für Unnerstall, aber der stärkeste unserer Torhüter mMn bleibt außen vor X(

Torwartwechsel

Antwort
Zitat
mikecheck

Hassans Corner zur Situation AufSchalke

Ich muss wirklich sagen, dass sich die Atmosphäre in letzter Zeit, nachdem ich aus finanziellen Gründen meine DK abgeben musste, so krass ins negative umgeschlagen ist.

Der negative Tiefpunkt wurde gestern erreicht: da warf ein gehirnamputierter doch allen ernstes nen Böller (oder etwas ähnliches) von oben nach unten in den Block ... :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:
Da fällt mir nichts mehr zu ein.
Das ist nicht mehr meine Nordkurve :(

Zum Spiel:
wieder überlegen, zwar nicht gut gespielt, aber dennoch druckvoll. Leider schießen wir im mom kaum Tore und gefühlt ist jeder Schuss ein Treffer.
Ich bin heil froh, dass wir schon vorzeitig das Achtelfinale klar machen konnten.

Wahrscheinlich ist es, wie wir es hier auch im ersten Saisondrittel diskutiert haben, wirklich an der Zeit die Trainerposition nach dieser Spielzeit zu verändern ...

Antwort
Zitat
Guesswhat

Aus Hassans Corner:

"Dieses ganze „sich gegenseitig anscheißen“ geht zumindest mir mächtig auf die königsblauen Eier. Solange wir nicht wieder eine Einheit zwischen Fans, Trainer, Verantwortliche und Mannschaft werden, wird es wohl schwer sein, Erfolg zu haben. Aber auf jeden Fall wird es schwer sein, Schalke wieder Schalke sein zu lassen!"

Besser kann man es wohl kaum ausdrücken!

Antwort
Zitat
Eastwood

Allerdings

Antwort
Zitat
mikecheck

heute kann man sich mit einem guten Resultat bzw Spiel wieder Selbstvertrauen holen ...

Antwort
Zitat
nikiita

Weia, war ne zeitlang nicht im thread. Ist ja bestürzend, wie viele Erfolgsfans sich hier tummeln, die wenn's mal nicht so güt läuft, gleich die verbalkeule rausholen.

Läuft grad nicht gut!

Na und?

Ich bin Schalker, immer Schalker, keiner mag...

Mir ist sogar die Liga egal! War in der 2. genauso begeistert im Stadion wie in der ersten.

Die Pfiffe gegen Gladbach!?? die flames hier gegen einige Spieler? ohne mich!

Antwort
Zitat
murdock04

Original von nikiita
Weia, war ne zeitlang nicht im thread. Ist ja bestürzend, wie viele Erfolgsfans sich hier tummeln, die wenn's mal nicht so güt läuft, gleich die verbalkeule rausholen.

?

Hab jetzt nur mal die beiden letzten Seiten überflogen und frag mich allen Ernstes was du meinst.

Heut war wieder mal so ein Grottenkick, zur Zeit machts echt keinen Spaß. Whatever, als Gruppensieger ins Achtelfinale.

Original von chiliking
Schön da läufts :megusta:

Antwort
Zitat
chiliking

Antwort
Zitat
Pokersaft

grats! :)

Antwort
Zitat
Eastwood

Ungeschlagen weiter, mehr kann man nicht erwarten. Positiv war die Leistung von Hildebrandt, hoffe wir haben jetzt endlich Ruhe auf der Position. Höwedes wieder stark, wird Zeit, das sich Hotte endlich um seine Vertragsverlängerung kümmert.
Wunschgegner für die nächste Runde ist ganz klar Celtic, wenn sie es heute schaffen.

Antwort
Zitat
raisealways

Unterm Strich jetzt schon ein zufriedenstellender Auftritt in der CHL ! :] Die Abschlusstabelle der Gruppe hätte man in der Form vor dem ersten Spieltag nicht unbedingt so erwarten können. Jetzt etwas Losglück in 2-Wochen haben und mal schauen wo es hingeht! :)

Antwort
Zitat
mikecheck

das Spiel war ordentlich, obwohl Montpellier nach unserem Treffer gut Druck gemacht hat. Die Defensive stand bis auf 3 Ausnahmen ganz gut.
Auch wenn Hildebrandt gestern zwei mal gut pariert hat, ist er der gleiche TW typus wie Unnerstall nur sicherer. Ist wahrscheinlich ansichtssache, aber mMn ist Fährmann nicht nur der beste unsere Keeper, sondern auch allgemein nen klasse TW und bringt alle Atribute eines modernen TWspiels mit.

In Sachen Höwedes geb ich dir 1904% recht, eastwood.

@nikita
also hier im Thread kommen nie flames vs unsere Spieler. Hier wird immer unter den üblichen Verdächtigen sachlich diskutiert.
Aber ansonsten teile ich deine Meinung im Kern natürlich ebesno zu 1904%.
Schalke for life - in guten wie in schlechten zeiten!

jetzt in den letzten drei Spielen kämpfen und die Basis fürs Frühjahr legen.

Glückauf!

edit: epic fail was das vid betrifft. text steht hier klar im Vordergrund!

Antwort
Zitat
michimanni

Gratz zum Gruppensieg! :)

Antwort
Zitat
Eastwood

Stuttgart war gestern grottig, ich ahne böses. Werden bestimmt wieder den Aufbaugegner wie gegen den HSV oder Hoppenheim spielen. Hab ein ganz schlechtes Gefühl. Papa, Ibi und Höger fallen sicher aus, Farfan ist mehr als fraglich. Tippe natürlich trotzdem auf ein 0:4. :P

Antwort
Zitat
mikecheck

Original von Eastwood
Stuttgart war gestern grottig, ich ahne böses. Werden bestimmt wieder den Aufbaugegner wie gegen den HSV oder Hoppenheim spielen. Hab ein ganz schlechtes Gefühl. Papa, Ibi und Höger fallen sicher aus, Farfan ist mehr als fraglich. Tippe natürlich trotzdem auf ein 0:4. :P

morgen ist das Glück mal unserer Seite =)
mein Tipp ist 0:1. Wird wahrscheinlich nen taktisch geprägtes Spiel, in dem wir dann endlich mal der glückliche Sieger sind.

Antwort
Zitat
Fireandice23

Wollen die mich eigentlich verarschen?

Damit hat man endgültig die tolle Ausgangslage der Hinrunde verspielt. Gratulation! 5 von 21 Punkten in den letzten 7 Spielen?

Da fährt man in den letzten Wochen wieder ein paar Tausend KM um sich so eine Scheiße anzugucken! Schämen soll sich die Mannschaft!
Punktgleich mit dem VFB :facepalm: ich kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen könnte.

ja mad, ja tilt ja ich beschimpfe die mannschaft, ja mir geht diese dumme spielweise auf den sack, ja mir gehen solche idiotischen aktionen von jones und fuchs auf den sack und ja mir gehen solche interviews vom trainer auf den sack wenn man zuvor so eine leistung gezeigt hat.

Antwort
Zitat
18487

Ich war gestern auch in Stuttgart und muss leider sagen dass ich nur selten so eine planlose und überforderte Truppe gesehen habe wie Schalke gestern.
Jeder Spieler ist meilenweit von seiner Bestform entfernt und von Bewegung vor dem Ball haben auch nur die wenigsten was gehört.
Die Mannschaft ist einfach in einem erbärmlichen Zustand und das muss man halt dem Trainer anlasten.
Demzufolge wäre es das beste man würde den geplanten Wechsel nun bereits im Winter vollziehen damit man die immernoch solide Saison nicht noch ganz kaputt gehen lässt.

Antwort
Zitat