Zum Forum springen
FC Schalke 04 [Fan-...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Schalke 04 [Fan-Thread]

15 K Beiträge
1015 Benutzer
0 Reactions
822.6 K Ansichten
Eastwood
Beigetreten: 10.03.2006

Original von Fireandice23
Wann werden die Zeiten festgelegt?

Das passiert relativ schnell, denke in der nächsten Stunde dürfte es feststehen

Antwort
Zitat
Fireandice23
Beigetreten: 30.05.2007

lol

unser ticketshop ist natürlich sofort überlastet

Antwort
Zitat

zahlen ohne anmeldung nur mit kreditkarte
hab mich registriert aber dauert wohl noch
die reservierten tickets sind nur noch 30 min gültig
hab ich irgendne chance?

Antwort
Zitat
mikecheck
Beigetreten: 22.09.2006

Original von Eastwood
Jo attraktiv und machbar =)

Jo =), aber nur wenn wir wieder Normalform haben.

Antwort
Zitat
18487
Beigetreten: 07.11.2008

Karten solltest doch easy über viagogo bekommen :coolface:

edit

http://www.viagogo.de/Sport-Tickets/Fussball/1-Bundesliga/FC-Schalke-04-Karten/E-503533
:pokerface:

Antwort
Zitat

219 eur + :coolface:

Antwort
Zitat
Fireandice23

am 20. ist das Hinspiel.

Aber saftige preise für die Flüge :( . Finde nichts passendes für mich unter 200€. Zu den Preisen bin ich ja nach Tel Aviv geflogen.

Antwort
Zitat
Guesswhat
Beigetreten: 25.01.2007

Schalke hat sich als Partner Viagogo ins Boot geholt.
Egal mit welchen Äußerungen, Entschuldigungen und und und gerade versucht wird sich die Partnerschaft schön zureden ist das für mich ein Grund die Mitgliedschaft zu beenden!
Schalke legitimiert den Schwarzmarkt!
Aber hey, Schalke erlaubt Viagogo nur Karten mit 100% Aufschlag zu verkaufen. Allerdings ohne die Gebühren zu berücksichtigen!

Was war ich froh, als die Hamburger Fans ihren Vorstand dazu gebracht haben die Partnerschaft zu beenden.
Und was macht jetzt der Kumpel & Malocherclub?

Und natürlich gibt man sowas nach dem letzten Spiel bekannt. Damit man wohl hofft nach der langen Pause vergessen die dummen Schalker die Sache.

WTF!

Wenn ich bedenke, wie wir als Fanclub seitens des Vereins malträtiert und gemartert wurden, wenn wir eine Karte an einen Schalker verkauften (zum EK versteht sich), dann kommt mir die Galle hoch!

Bei der nächsten JHV wird die Hölle losgehen.
Bin mal gespannt was auf der nächsten Bezirksversammlung des SFCV besprochen wird.

Da ist bestimmt noch nicht das letzte Wort gesprochen.

Antwort
Zitat
Guesswhat
Beigetreten: 25.01.2007

am 20. ist das Hinspiel.

Aber saftige preise für die Flüge :( . Finde nichts passendes für mich unter 200€. Zu den Preisen bin ich ja nach Tel Aviv geflogen.

Versuche es einmal, indem du nicht direkt fliegst, sondern evtl. über Budapest, Bukarest oder vergleichbare Städte. Da wirst du u. U. wesentlich günstigere Verbindungen finden.

Antwort
Zitat
Murmel1904
Beigetreten: 27.09.2008

hab grad gebucht.
flieg für 130 euro von berlin. geht klar

Antwort
Zitat
marchy33
Beigetreten: 13.09.2011

http://spielverlagerung.de/2012/12/21/der-jahrhunderttrainer-und-die-phantomkrise/

Antwort
Zitat
PokerAce26
Beigetreten: 26.11.2007
Tarkon72
Beigetreten: 24.07.2006

Gratz

Ohne Stevens ging es plötzlich recht schnell ;)

Antwort
Zitat
Verum
Beigetreten: 07.03.2007

Und wie steht's um Holtby bei euch? Hatte immer da s Gefühl das er eher verlängert als der Hunter

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008

Original von marchy33
http://spielverlagerung.de/2012/12/21/der-jahrhunderttrainer-und-die-phantomkrise/

:f_thumbsup:

Antwort
Zitat

Interessant auch einer der Kommentare darunter, bezüglich eines Interviews zw. 11freunde und Stevens.

Ist der Umgang mit Ihrem Landsmann Klaas-Jan Huntelaar einfacher?

Er ist ein komplett anderer Typ. Bei ihm kann ich bestimmte Dinge vor der ganzen Truppe ansprechen. Bei einem Südeuropäer oder einem Südamerikaner wird das schwierig, weil die sich schnell bloßgestellt fühlen.

Antwort
Zitat

Hallo Schoeneberg30, dafür haben wir den Marktplatz ;) Tarkon72

Antwort
Zitat
18487
Beigetreten: 07.11.2008

So nun ist es offiziell.
Holtby wird seinen Vertrag nicht verlängern.

Finde es gut das man seinen Forderungen nicht nachgekommen ist.
Bin gespannt auf welcher Bank er demnächst in England zu sehen ist.

Antwort
Zitat
Fireandice23

Original von 18487
So nun ist es offiziell.
Holtby wird seinen Vertrag nicht verlängern.

Finde es gut das man seinen Forderungen nicht nachgekommen ist.
Bin gespannt auf welcher Bank er demnächst in England zu sehen ist.

hoffentlich wird der wechsel noch in der winterpause durchgeführt. er wird imo keinen spaß mehr auf schalke haben und wir fans haben ja leider schon seit wochen keinen spaß mehr mit ihm gehabt. natürlich war er nicht der hauptgrund für das schlechte abschneiden der letzten wochen. aber ganz unschuldig war er glaube ich auch nicht.
leider ist das ganze herumgeeiere mal wieder nichts neues. wochenlanges hin und her. zu beginn der saison werden wappenklopfer auf dem trikot gemacht. fast täglich getwittert wie geil alle sind und wenn die ersten angebote kommen dreht man sich wie die fahne im wind.

sollte er trotzdem noch bis zum saisonende bleiben, sollte er lieber auf die bank gehen. es wäre für uns ziemlich nutzlos holtby weiter aufzubauen und in der nächsten saison wieder jemanden heranzuführen.
afellay ist nach der pause wieder fit und könnte dann seinen part auf der 10 übernehmen.

*edit*
wobei man mit afellay variante ebenfalls im sommer ohne 10ner dasteht.
das ist eine scheiß situation!

Antwort
Zitat
beni
Beigetreten: 17.10.2006

Das Management hat wieder gepennt. Ich werde nie verstehen, dass man immer so lange mit der Verlängerung wartet bis der Spieler ablösefrei gehen kann.

Antwort
Zitat