Zum Forum springen
FC Schalke 04 [Fan-...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Schalke 04 [Fan-Thread]

15 K Beiträge
1015 Benutzer
0 Reactions
822.6 K Ansichten

der Versuch einer verlängerung läuft ja schon ein jahr lang...und wenn der spieler nicht will, dann will er nicht...

Antwort
Zitat
Fireandice23
Beigetreten: 30.05.2007

Original von Sp3333dy
der Versuch einer verlängerung läuft ja schon ein jahr lang...und wenn der spieler nicht will, dann will er nicht...

this!

die spieler und berater sitzen da nunmal am längeren hebel. siehe huntelaar oder auch farfan um in der näheren vergangenheit zu bleiben.
das mangement hat bei allen dreien mit sicherheit das beste versucht.

Antwort
Zitat
Eastwood
Beigetreten: 10.03.2006

Holtby ist ersetzbar. Wenn der Meyer aus der Jugend nur ansatzweise einschlägt, fragt nächstes Jahr keiner mehr nach Holtby auch wenn es schade ist.
Sportlich kann sich Holtby mit einem Wechsel nach Tozzenham oder Everton nicht verbessern, er wird halt besser bezahlt un d er hatte ja immer den Wunsch nach England zu gehen. Hoffe für ihn, das er es nicht bereut.

Antwort
Zitat
Fireandice23

allen derbysiegern ein frohes neues!

Antwort
Zitat
Eastwood

Original von Fireandice23

#2 =)

Antwort
Zitat
Guesswhat
Beigetreten: 25.01.2007

Original von Eastwood

#2 =)

P.S.: Galatasaray ist gebucht. Wird 'ne schöne, geile Tour mit dem Zug über die alte Orientexpress-Strecke. Zurück dann mit dem Flieger. :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
murdock04
Beigetreten: 09.02.2009

Hans Sarpei

Meine Empfehlung für S04: Holtby im Winter ziehen lassen + mit dem Geld Raul für die Rückrunde ausleihen. Dann knipst auch der Hunter wieder in Serie.

###

Antwort
Zitat
neNULLr
Beigetreten: 17.02.2009

http://www.tottenhamhotspur.com/spurs/index.page

holtby zu den spurs im sommer ist fix!

Antwort
Zitat
18487
Beigetreten: 07.11.2008

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/579954/artikel_schalke-schock_afellay-und-moritz-vor-abreise.html

Afellay könnte bis zu 2 Monaten ausfallen...
Wäre ziemlich bitter wenn sich das bewahrheitet. Kann man nur hoffen das Barnetta sich mal wieder dran erinnert wie gut er Fussball spielen kann.

Antwort
Zitat
Eastwood

läuft....

X(

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

wtf war vor kurzen nich noch die rede das holtby auf schalke bleibt oO?

Antwort
Zitat
Fireandice23

dafür wird wohl nachher raffael vorgestellt. da bin ich aber mal gespannt. habe es gerade im radio gehört und normalerweise erzählen die keinen bockmist.

Antwort
Zitat
Eastwood

dafür wird wohl nachher raffael vorgestellt. da bin ich aber mal gespannt. habe es gerade im radio gehört und normalerweise erzählen die keinen bockmist.

Ist Fix, mit Kaufoption =)

Antwort
Zitat
EmpireOs
Beigetreten: 29.10.2008

Bastos angeblich auch fix. Bin gespannt...

Antwort
Zitat
Fireandice23

Original von Eastwood

Ist die höhe der kaufoption bekannt?

bastos wäre schon ein geiler transfer! sein aktuelles können kann ich zwar nicht beurteilen, aber in den jahren zuvor war das schon sehr solide.
mit 29 jahren ist auch im besten fußballalter.

fehlt nur noch einer für die abwehr.

Antwort
Zitat
Eastwood

Original von Eastwood

Ist die höhe der kaufoption bekannt?

waz meint 6 Mios

http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/schalke-hat-vor-rueckrunden-start-noch-nicht-alles-geklaert-id7490290.html

Holbty könnte noch gehen, dafür Belhanda oder Bastos kommen

Bin mal gespannt

Antwort
Zitat
Guesswhat

Moin, Leute.

Der folgende offene Brief eines Bezirksleiters des SFCV trifft m. E. den Nagel auf den Kopf.

Diskuss und weiterleiten!

"Offener Brief zum Vertrag mit Viagogo

Liebe Schalkerinnen, liebe Schalker,

erst einmal ein herzliches Glückauf!!

Nach einem intensiven Gedankenaustausch unter anderem mit Peter Peters und Frank Arndt rufe ich alle Echten Schalker auf, auch einmal die andere Seite zu verstehen und zu hinterfragen.
Ich bin klar gegen jede Form von Schwarzmarkt und solche Plattformen wie Viagogo. Dafür habe ich immer gekämpft und werde auch weiter kämpfen. Ich werde jede Aktion gegen Viagogo unterstützen, die nicht zu Lasten vonunserem FC Schalke 04 geht. Unsere Gegner sitzen nicht beim FC Schalke 04.
Ich stelle diesen Brief unter den Leitsatz:
ECHTE SCHALKER DEALEN NICHT !!!!

Was ist passiert?
Der FC Schalke verkauft an Viagogo für 10 nicht attraktive Spiele je 300 Kartender 2 teuersten Kategorien und bekommt dafür wohl rund 1 Million Euro/pro Jahr. Dies sind erst einmal Zusatzeinnahmen für unseren FC Schalke 04. Dies sind Karten, die sich ein sozial schwacher Schalker eh nicht leisten kann. Es ist mir 1904mal lieber, dass mein FC Schalke 04 Geld verdient und nicht die egoistischen Trittbrettfahrer.

WIR müssen Alles dafür tun, dass dieser Deal für Viagogo zu einem Flop wird. WIR haben es nie geschafft, den Schwarzmarkt wirklich einzudämmen.
Jeder, der Karten über den Schwarzmarkt oder solche Plattformen verkaufen möchte, hat es schon immer getan und wird es auch weiter tun. Aber diese Personen/Gruppen handelt nicht im Interesse von Schalke 04, sondern nur im Eigeninteresse. Unsere Gegner sind die teilweise gewerbsmäßigen Schwarzmarkthändler. Ohne diese Egoisten funktionieren solche Karten-Plattformen wie Ebay oder Viagogo nämlich nicht. Diese Personen müssen WIR ächten und das müssen WIR allen Schalkern vermitteln.

Echte Schalkefan verkaufen keine Karten auf dem Schwarzmarkt. Echte Schalker übernehmen eine soziale Verantwortung und geben Kartenkostenneutral an echte Schalker weiter oder verschenken sie an wirklichbedürftige echte Schalker. Ich hoffe wir erleben im März kein Auswärtsspiel in unserer Arena. Jeder sollte dann eigentlich wissen, nicht Schalke 04 verkauft Karten in der Nordkurve oder in anderen Bereichen an Fans von Galatasaray Istanbul. Das sollten wir unseren echten Schalker Fans auch so vermitteln.

WIR müssen aufpassen, dass Einzelpersonen und Organisationen unseren geliebten FC Schalke 04 nicht für ihre Eigeninteressen missbrauchen.

Es grüßt Euch blau-weiß ein Herzblut-Schalker

Roland Hunke

P.S. Wenn Ihr diesen offenen Brief mittragen könnt, dann tragt ihn hinaus in unsere Schalker Welt.

Kopieren und weiterverbreiten ist ausdrücklich erwünscht!!!"

EDIT: SRY, beim ersten Kopieren sind etliche Leerzeichen verloren gegangen, die ich nun wieder eingefügt habe.

Antwort
Zitat
Fireandice23

Was ist passiert?
Der FC Schalke verkauft an Viagogo für 10 nicht attraktive Spiele je 300 Kartender 2 teuersten Kategorien und bekommt dafür wohl rund 1 Million Euro/pro Jahr. Dies sind erst einmal Zusatzeinnahmen für unseren FC Schalke 04. Dies sind Karten, die sich ein sozial schwacher Schalker eh nicht leisten kann. Es ist mir 1904mal lieber, dass mein FC Schalke 04 Geld verdient und nicht die egoistischen Trittbrettfahrer.

Hmmm ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Irgendwie geht es doch gar nicht explizit um diese 300 Zusatzkarten.
Gestern wurde auf dem Kartenausschuss bekanntgegeben, dass extra für das Sponsoring von Vianogo die AGB verändert werden müssen.
D.h. der momentane Verkauf von Karten zu höheren Preisen auf Börsen, Ebay etc. ist untersagt. Aber für den Deal wird das so nicht mehr in den AGB auftauchen.
Somit wird der Schwarzmarkt legitimiert.
Natürlich sind die Zusatzeinnahmen für Schalke super. Aber nicht so!

Die egoistischen Trittbrettfahrer dürfen kein Geld verdienen? Wer ist denn damit gemeint? Wenn ich den Brief richtig verstehe werden damit nur die vermeintlichen Schalkefans angesprochen die mit den Karten Geld verdienen wollen.
Was ist denn dann mit Vianogo? Die verdienen sich mit den Gebühren doch ebenfalls eine goldene Nase. Nur weil Schalke davon profitiert soll ich das dann gutheißen weil ja "mein FC Schalke 04 Geld verdient"?

Wir sollen dafür sorgen, dass der Deal mit Vianogo zu einem Flop wird?
Herr Hunke hätte dann allerdings mal erwähnen sollen, dass die Ticketbörse von Schalke komplett wegfällt und demnächst nur noch Vianogo Karten weiterverkauft werden können.
Wie soll so der Deal ein ein Flop werden? Fans werden so gezwungen über den Scheißladen zu verkaufen.

Antwort
Zitat
mikecheck
Beigetreten: 22.09.2006

Was ist passiert?

Hmmm ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Irgendwie geht es doch gar nicht explizit um diese 300 Zusatzkarten.
Gestern wurde auf dem Kartenausschuss bekanntgegeben, dass extra für das Sponsoring von Vianogo die AGB verändert werden müssen.
D.h. der momentane Verkauf von Karten zu höheren Preisen auf Börsen, Ebay etc. ist untersagt. Aber für den Deal wird das so nicht mehr in den AGB auftauchen.

Die egoistischen Trittbrettfahrer dürfen kein Geld verdienen? Wer ist denn damit gemeint? Wenn ich den Brief richtig verstehe werden damit nur die vermeintlichen Schalkefans angesprochen die mit den Karten Geld verdienen wollen.
Was ist denn dann mit Vianogo? Die verdienen sich mit den Gebühren doch ebenfalls eine goldene Nase. Nur weil Schalke davon profitiert soll ich das dann gutheißen weil ja "mein FC Schalke 04 Geld verdient"?

Herr Hunke hätte dann allerdings mal erwähnen sollen, dass die Ticketbörse von Schalke komplett wegfällt und demnächst nur noch Vianogo Karten weiterverkauft werden können.
Wie soll so der Deal ein ein Flop werden? Fans werden so gezwungen über den Scheißladen zu verkaufen.

This!!

Damit öffnen wir dem Schwarzmarkt Tor und Hof.... X(

Antwort
Zitat
Guesswhat

Was ist passiert?

Das lässt Rolands offenen Brief in einem anderen Licht erscheinen.

Ich höre allerdings jetzt zum ersten Mal, dass die Ticketbörse wegfallen soll.

Am 23. haben wir unsdere Bezirksversammlung (Bezirk 2). Mal sehen was dabei herumkommt.

Antwort
Zitat