Original von loewe
huntelaar ist doch einfach der schlechteste elfmeterschütze den es gibt. ♦
Naja er hatte halt einen Krampf ♦
Original von loewe
huntelaar ist doch einfach der schlechteste elfmeterschütze den es gibt. ♦
Naja er hatte halt einen Krampf ♦
Original von Eastwood
Original von loewe
huntelaar ist doch einfach der schlechteste elfmeterschütze den es gibt. ♦Naja er hatte halt einen Krampf ♦
Wohl im Kopf beim Denken vorher ♦
Original von daberndl
schon allein für die antwort hat sichs gelohnt, dass er ihn so geschossen hat ♦
hehe einfach nur THIS
Avidjaj, Friedrich und Itter mit Profiverträgen. Bald besteht die ganze Mannschaft aus Eigengewächsen
Am Samstag bestand ja schon die ganze Abwehr + Torwart aus Eigengewächsen. Dazu noch Draxler.
Farfan fällt wohl noch 2 Wochen aus.
Fuchs ist vorerst auch nicht mehr einsatzbereit. in der stammelf will ich ihn eh nicht mehr sehen, aber als ersatzspieler ist er schon sehr wichtig.
der ausfall von farfan nervt richtig. hoffentlich ist er für das derby wieder fit.
Original von garderobenfauxpas
hunter wird noch torschützenkönig ♠_grin:
Wenn der Hunter nicht die komplette Hinrunde ausgefallen wäre, hätten wir einige Punkte mehr.
Arbeitsieg gestern. In Augsburg muss man dieses Jahr aber auch erstmal gewinnen.
Jetzt nach Real. Wenn wir da nach ner halben Stunde 6:0 führen, werden die auch nervös.
hunter kann eben auch spiele alleine entscheiden.
augsburg ist kein fallobst und wenn man bedenkt dass unsere gestrige mannschaft zur hälfte (zeitweise sogar 7) aus eigengewächsen bestanden hat kann man sie für den kampf nur loben. augsburg war gerade zum ende hin sehr drückend allerdings haben die sich auch keine chancen herausgespielt.
wer allerdings gar nicht geht, ist hoogland. da muss schnell was passieren.
wenn jetzt noch leverkusen verliert war es ein super spieltag für uns und ein sehr großer schritt in richtung cl!
mal sehen wie die mannschaft gegen real aussehen wird. eigentlich sollte man die erste mannschaft schonen. aber dann wird es eine noch höhere klatsche geben ♦ .
aber morgen erstmal den jungs gegen chelsea die daumen drücken!
Original von Fireandice23
aber morgen erstmal den jungs gegen chelsea die daumen drücken!
Jo haben ja aus der Vorrunde noch was gut zu machen. Glaube wir sind die einzigste deutsche Mannschaft die noch im Rennen ist.
Knappenschmiede
draxler: "ich bin mir sicher dass der S04 nächstes Jahr CL spielt, ob ich dann auch für den S04 spiele entscheide ich im Sommer"
wenn man das so liest, ist wohl schon ein kaufinteressent der die ak ziehen will vorhanden.
mal sehen wer dann gekauft wird.
draxler: "ich bin mir sicher dass der S04 nächstes Jahr CL spielt, ob ich dann auch für den S04 spiele entscheide ich im Sommer"wenn man das so liest, ist wohl schon ein kaufinteressent der die ak ziehen will vorhanden.
mal sehen wer dann gekauft wird.
Ist doch einfach eine ehrliche Aussage.
egal, die neuen draxlers führen gerade zur halbzeit mit zwei zu null!
im halbfinale gehts jetzt gegen barca oder arsenal
im finale dann rache an madrid D:
Wo findet das Finale statt?
Draxler würde sich selbst und uns einen großen Gefallen tun, wenn er noch ein Jahr bleiben würde.
Draxler könnte wohl nichts besseres machen für Schalke, als im Sommer für 45 Mio zu gehen.
1. Ist er des Geld niemals im Leben wert
2. Lieber jetzt, als später, wenn er wirklich wichtig ist für die Mannschaft
Spiel heute war wieder super
und obv wird wieder alles schön geredet, auch wenn Real 10:1 hätte gewinnen können.