Zum Forum springen
FC Schalke 04 [Fan-...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Schalke 04 [Fan-Thread]

15 K Beiträge
1015 Benutzer
0 Reactions
822.6 K Ansichten
xJustice82
Beigetreten: 24.06.2011

Das sowieso, aber ich denke das irgendwo alles miteinander zu tun hat.

Antwort
Zitat
Betrunkener
Beigetreten: 22.01.2006

Ayhaan fält aus. Er hat irgendwas mit Magendarm.

Antwort
Zitat
PunkD123
Beigetreten: 18.01.2010

Stolz auf die Mannschaft.
Bisher ganz klar das beste Spiel der Saison, mit Abstand. Super Einstellung, endlich mal kein statisches Spiel. Joel wieder zurück und ganz ganz wichtig für die Mannschaft, schade das er von vielen so unterschätzt wird bzw kein Credit bekommt.
Clemens kämpft wie Sau nach seiner Einwechslung, gefällt mir sehr gut, scheint endlich sein Selbstvertrauen gefunden zu haben. Choupo-Moting -> Top!!

Jetzt noch die zweite Hälfte so durchspielen und alles ist gut. Nur der S04 :heart:

Antwort
Zitat
PunkD123

So Stolz, was für Kampfschweine :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa

Antwort
Zitat
Illbill87
Beigetreten: 15.03.2009

Geile Sache!!!!!!!! :f_cool: :f_cool: :f_cool:

Antwort
Zitat
garderobenfauxpas
Beigetreten: 04.09.2008

2 spiele in folge, in denen wir nicht in rückstand geraten sind - gutes gefühl

und natürlich DERBYSIEGER

achja 2 punkte zum cl. platz - beste liga der welt

Antwort
Zitat
Eastwood
Beigetreten: 10.03.2006

Jaaaaaaaaa Derbysieger !!!!!

Antwort
Zitat
xJustice82
Beigetreten: 24.06.2011
Antwort
Zitat
beni
Beigetreten: 17.10.2006

wichtige punkte!

Antwort
Zitat
TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006

Original von garderobenfauxpas
achja 2 punkte zum cl. platz - beste liga der welt

Und 2 Plätze vorm BVB

Antwort
Zitat
Fireandice23
Beigetreten: 30.05.2007

So gut

Antwort
Zitat
Murmel1904
Beigetreten: 27.09.2008

Guten Morgen, Derbysieger !!!!

Antwort
Zitat
Eastwood

Original von Murmel1904
Guten Morgen, Derbysieger !!!!

=)

Antwort
Zitat
schwobadude
Beigetreten: 07.11.2013

Wie ich mir des Spiel heute schon wieder kaum anschauen kann... Is genauso lächerlich beschissen wie 90% am Samstag!
Wann geht dieser Trainer endlich???? ?(

Und an die Leute, die Samstag nen "super gutes" Spiel gesehn haben: Habt ihr nachm 2:0 ausgemacht? Oder wart ihr danach einfach zu voll? Gegen so eine schwache Dortmunder Mannschaft 1!!!!! halbwegs guten Konter über 70 Minuten auszuspielen finde ich schon sehr peinlich... Außerdem hatte Schalke am Samstag 1? rausgespielte Torchance, die Dortmund nicht aufgelegt hat.

Justmy2cents

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006

Leider etwas dünn heute :(

Antwort
Zitat
beni
Beigetreten: 17.10.2006

kellerfußball + pech, dass er das tor für maribor gibt aber das für uns nicht.

Antwort
Zitat
Fireandice23
Beigetreten: 30.05.2007

Original von schwobadude
Wie ich mir des Spiel heute schon wieder kaum anschauen kann... Is genauso lächerlich beschissen wie 90% am Samstag!
Wann geht dieser Trainer endlich???? ?(

Und an die Leute, die Samstag nen "super gutes" Spiel gesehn haben: Habt ihr nachm 2:0 ausgemacht? Oder wart ihr danach einfach zu voll? Gegen so eine schwache Dortmunder Mannschaft 1!!!!! halbwegs guten Konter über 70 Minuten auszuspielen finde ich schon sehr peinlich... Außerdem hatte Schalke am Samstag 1? rausgespielte Torchance, die Dortmund nicht aufgelegt hat.

Justmy2cents

JUNGE!
wayne konter, wayne zecken, wayne torchance. Schalke 2, Lüdenscheid Nord 1!
ist man in ge inzwischen dort angelangt, dass man nach einem derbysieg herummosert?

zecken mit maribor zu vergleichen ist auch nicht unbedingt gut. heute wurde sicherlich viel zu wenig in der offensive geleistet, aber trotzdem kann man doch nicht beide spiele vergleichen.
samstag ging es gegen eine "topmannschaft". da sollte es nicht wirklich verwunderlich sein wenn man bei einem spielstand von 2 zu 1 unter druck gesetzt wird.
soll man auf ein 3 zu 1 gehen und am besten noch in einen konter geraten?

keller ist eh in ein paar monaten weg. doppeltes trainergehalt wird ja auch schon bezahlt . dass zumindest hört man beim schalketraining

Antwort
Zitat
schwobadude
Beigetreten: 07.11.2013

Meinte nicht, dass man unbedingt auf das 3:1 gehen muss, aber man kann doch wohl von einer "Topmannschaft" wie Schalke erwarten, dass man mehr als 1 guten Konter in 70 Minuten fährt ?(
Glaub es würde sich jeder Schalker auch mal über ein 4:1 gegen Doofmund freuen :P

Und da es einfach seit 20 Monaten nun so läuft unter Keller...

Antwort
Zitat
Eastwood

Was die Mannschaft insbesondere in der 2. HZ gezeigt war erbärmlich. Schlechter gehts nicht. Jeder 2. Ball beim Gegner. 1,2 Spieler gehen vorne drauf, die Viererkette rückt nicht auf, bleibt am eigenen 16er stehen. Das sind einfach elementare Sachen. Man mußte heute zum Schluss kommen, das die Truppe gegen den Trainer spielt. Mal nach einem Rückstand, mal auf 3er Kette oder auf Raute umstellen? Fehlanzeige. Warum der immer wieder einen Barnetta einwechselt, kann ich auch überhaupt nicht mehr verstehen. Hat der schon mal ein gutes Spiel für uns gemacht? Da kommt von jedem Amateur oder A-Jugend Spieler mehr. Draxler und Meyer sind auch nur noch Schatten vergangener Tage.
Und was war heute mit Boateng? Der ist im besten Fußball Alter und kann jede Woche nur 60 Minuten spielen. Kirchoff ist der nächste. Ich weiß gar nicht wie die alle durch den Medizincheck gekommen sind, genau wie Obasi. Unfassbar. Ich könnte kotzen.

Antwort
Zitat
PunkD123

Hätte Schalke nicht dieses Image vom vorschnellem Handeln in der Trainerposition, wäre Keller auch schon lange nicht mehr Trainer. Der Vorstand will offensichtlich dieses Image loswerden, was an sich nicht verkehrt ist. Leider wird hier am falschen Trainer zu lange festgehalten.

Antwort
Zitat