4. mal topfspiel heute
drecks 18 30 spiele
Original von PunkD123
###### so eine scheiße, verpass es heute weil ich weg muss
sport1 fm runterladen, knopf ins ohr und hören. fällt nicht auf ♦ ♦ ♦
Es tut einfach nur noch weh wenn ich meiner Mannschaft Fußball spielen sehe.
Kein Tempo, kein Pressing, Ball An- und Mitnahe ist teiweise erbärmlich, 5 Meter Pässe kommen nicht an, die Spieler wirken nicht fit.
Fuchs ist nur noch einn Schatten seiner selbst, aber ich denke das Hauptproblem bleibt die Doppel 6. Da laufen bei uns nur durchschnittliche Bulispieler rum, wenn Boateng dort nicht spielt und der ist nicht fit. Obasi war natürlich auch wieder schwach, so schlecht kann der Clemens gar nicht sein. Draxler und vor allem Farfan fehlen halt auf den Außen. Würde mich nicht wundern, wenn der Hunter bald kein Bock mehr hat und nach der Serie abhaut.
Original von Eastwood
Ball An- und Mitnahe ist teiweise erbärmlich, 5 Meter Pässe kommen nicht an
Da muss dann wohl ne Krankheit im Ruhrgebiet rumgehen. ♦
Original von Eastwood
Es tut einfach nur noch weh wenn ich meiner Mannschaft Fußball spielen sehe.
Kein Tempo, kein Pressing, Ball An- und Mitnahe ist teiweise erbärmlich, 5 Meter Pässe kommen nicht an, die Spieler wirken nicht fit.
Fuchs ist nur noch einn Schatten seiner selbst, aber ich denke das Hauptproblem bleibt die Doppel 6. Da laufen bei uns nur durchschnittliche Bulispieler rum, wenn Boateng dort nicht spielt und der ist nicht fit. Obasi war natürlich auch wieder schwach, so schlecht kann der Clemens gar nicht sein. Draxler und vor allem Farfan fehlen halt auf den Außen. Würde mich nicht wundern, wenn der Hunter bald kein Bock mehr hat und nach der Serie abhaut.
#
was aber noch hinzukommt sind die eklatanten schwächen im stellungsspiel.
wenn man sich die gegentore (bis auf 1 und 4 anguckt) fragt man sich, ob einige wirklich die bezeichnung profifußballer verdient haben.
teilweise sieht es wirklich wie in der f jugend aus. alle rennen irgendwie zum ball und auf der anderen seite stehen zwei gegner vollkommen frei. wie kann das passieren?
"Ich wusste von Anfang an, dass wir den anderen Teams hinterherlaufen werden", sagte Di Matteo lapidar. Das werde sogar "die ganze Saison so sein".
Aha
lol, also mal unabhängig davon, was man vom keller-rauswurf hält(ich denke wenn man das verletzungspech nicht außen vor lässt, hat er sich ganz gut durchgewurstelt), ist di matteo halt einfach ne pfeiffe. ich meine der gute mann hats geschafft, als frisch gekürter cl-sieger nicht weiterbeschäftigt zu werden. keine ahnung, warum man sich nich um tuchel bemüht hat.
Keine Ahnung ob er Tuchel holen wollte, ich weiß nur das Keller für so eine Aussage zurecht geteert und gefedert worden wäre.
Mehr Alibi kann man der Mannschaft ja gar nicht geben. Fuchs und Obasi hätten nach ihren "Leistungen" von Lissabon aus dem Kader geworfen gehört. Das wäre ein Zeichen gewesen. Genau wie die Jammerei über die 5. gelbe Karte von Aogo. Da sollte er lieber dankbar sein.
am liebsten möchte ich von der mannschaft, trainer etc. überhaupt keine entschuldigungen mehr hören.
die verletzenliste ist lang, fitness ist wohl auch nicht die beste. aber sowas lasse ich als entschuldigung durchgehen wenn man gegen gladbach, leverkusen und wolfsburg verliert. aber nicht gegen mannschaften wie freiburg. keinen heimsieg, aber schalke der cl teilnehmer wird mal eben vorgeführt
.
mal ernsthaft, wie kann man diese saison retten? di matteo kann nicht vor und nach jedem spiel sagen "wir werden hinterherrennen" und gucken was geht.
fuchs und obasi hätte ich auch auf die tribüne geschickt. aber unseren "leader" ebenfalls. bzw. den hätte ich nicht eingewechselt. alleine wie obasi teilweise hinterhergelaufen ist oder eher gesagt gegangen. da bekomme ich echt das kotzen!
Tore 2 : 0 Tore
Torschüsse 19 : 11 Torschüsse
Laufleistung 123,05 : 123,54 Laufleistung
gespielte Pässe 387 : 682 gespielte Pässe
angekommene Pässe 299 : 583 angekommene Pässe
Fehlpässe 88 : 99 Fehlpässe
Passquote 77% : 85% Passquote
Ballbesitz 37% : 63% Ballbesitz
Vereinsinfo
Kaderübersicht SC Freiburg
Zweikampfquote 52% : 48% Zweikampfquote
Vereinsinfo
Kaderübersicht FC Schalke 04
Foul/Hand gespielt 13 : 13 Foul/Hand gespielt
Gefoult worden 10 : 13 Gefoult worden
Abseits 4 : 0 Abseits
Wenn man sich die statistik anschaut, sieht es gar nicht so übel aus. scheinbar können die ja auch laufen. aber in der mannschaft fehlt doch was.
Goretzka und Matip steigen diese Woche wieder ins Mannschaftstraining ein. Wenigstens mal ein kleiner Lichtblick.