Skip to forum
FC Schalke 04 [Fan-...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Schalke 04 [Fan-Thread]

15 K Beiträge
1015 Benutzer
0 Reactions
822.6 K Ansichten
Eastwood

Ja die erste halbe Stunde war top, aber trotz 5er Kette wieder zu viele Chancen zu gelassen. Wird sind 6. 3 Punkte hinter direktem CL-Platz. Lol

Antwort
Zitat
Indeep

Wer hätte das gedacht ^^

Antwort
Zitat
Pokersaft

Noch alles drinnen. Wird wie üblich noch irgendwie passen. Und die Anzahl der Gegentore ist bei dieser Konstellation nun eh völlig egal.

Antwort
Zitat
garderobenfauxpas

war vorher auch egal, weil wir den direkten vergleich mit lissabon verloren haben

Antwort
Zitat
Eastwood

Original von Pokersaft
Noch alles drinnen. Wird wie üblich noch irgendwie passen. Und die Anzahl der Gegentore ist bei dieser Konstellation nun eh völlig egal.

Es geht in erster Linie um die Art und Weise. Und die war erschreckend. Zudem wird immer deutlicher das es an Qualität fehlt. Kirchhoff, Höger, Santana und auch Aogo haben in der CL nichts verloren. Passend dazu habe ich gelesen, das wenn Held die Option für Kirchhoff zieht 6 Mio fällig wären. Sollte er das machen, gehört er sofort gekündigt.
Und der Portugiese wird gegen die Portugiesen mit der C-Eld spielen. Außerdem wie wollen wir in Maribor gewinnen? Wenn man ehrlich ist haben wir in der nächsten Runde in der momentanen Verfassung auch nichts zu suchen. Man kann nur hoffen das in der Rückrunde Draxler, Farfan, Goretzka wieder fit sind und sie möglichst schnell in Form kommen.

Antwort
Zitat
18487

Matip fällt dann auch mal den Rest der Hinrunde aus. War also doch keine Fußprellung die sich über Monate hinzieht sondern ein kleiner Riss der nun operiert wurde. Läuft also weiterhin auf allen Ebenen wie geschmiert.

Antwort
Zitat
Eastwood

System mit 2 Stürmern und Meyer auf der 10 tut der Mannschat gut. Die Abwehrprobleme sind zwar geblieben, aber man bekommt den Hunter und Choupo in Position.
Jetzt mal auswärts nachlegen, obwohl es in Stuttgart fast nie was zu holen gibt und jetzt ist Huub auch noch zurück. :f_mad:

Antwort
Zitat
schwobadude

Endlich Winterpause...

Die Gelben werden morgen noch fein Letzter :f_love:

Antwort
Zitat
Fireandice23

wie schlecht die liga ist.
vor einem jahr haben wir eine richtig miese hinrunde gespielt und nur durch die gute rückrunde einen cl platz erreicht.

momentan sprechen sogar viele von einer guten hinrunde (bis auf das pokalspiel), aber eigentlich ist man noch schlechter als im letzten jahr.

ich hoffe auf eine gute vorbereitung im winter und auf die rückkehrer! zum glück spielen wir nur noch zwei cl spiele und können uns im gegensatz zu gladbach und wolfsburg komplett auf die bundesliga konzentrieren.

Antwort
Zitat
Kamel04

Neues Jahr, neues Glück?

Fährmann mit Knieverletzung raus für min. 4 bis 6 Wochen. Hurra

Antwort
Zitat
Fireandice23

aogo und multhaup sind jetzt auch verletzungsbedingt abgereist.
also war das trainingslager bisher ja ein richtiger erfolg.

aber dafür ist der transfer von nastasic fix. kenne ihn nicht und kann nichts dazu sagen.
da er aber über 13 millionen kostet, muss man einiges erwarten können. bin gespannt!
ist er ausschließlich für die iv gedacht, oder kann er auch auf anderen positionen spielen?

Antwort
Zitat
dingdongdonk

Er kostet 2 Mio. Leihgebühr für ein halbes Jahr, zudem gibt es eine Kaufoption über 13 Mio. im Sommer. Bei City verdient er wohl leicht unter 5 mio p.a.

Würde mich überraschen, wenn es zum Kauf kommen sollte.

http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/fc-schalke-04/article136282753/Mit-Nastasic-kriegt-Di-Matteo-seinen-Wunschspieler.html

Antwort
Zitat
Kamel04

Nicht ganz:

Er kostet keine Leihgebühr, Schalke übernimmt nur das Gehalt für das halbe Jahr. Sollte Nastasic auf 7 Einsätze über 45 Minuten kommen, greift seine KO in Höhe von 9,5 Millionen Euro

Zahlen wurden von Heldt bestästigt

Antwort
Zitat
schwobadude

Endlich gehts wieder los :f_drink:

Bin mal gespannt was von Sobottka in der Rückrunde so kommt. Hatte den gar nich aufm Schirm vor dem Trainingslager

Antwort
Zitat
Pdrag0n

Huntelaar wtf :f_mad:

Antwort
Zitat
Fish1312

soo unnötig :rage:

Antwort
Zitat
18487

Sechs Spiele Sperre für Huntelaar. Schalke geht natürlich in die Berufung.

Sind die Besoffen beim DFB? :thinking:

Antwort
Zitat
Fireandice23

Für das Foul alleine darf er niemals für sechs Spiele gesperrt werden.

Fraglich ist, ob der Hunter noch verbal was abgelassen hat. Der "Finger an den Kopf" kann alles und nichts bedeuten. Das ist für mich kein klarer "Vogelzeig" den viele "Fußballexperten" als solchen aufgefasst zu haben.

Antwort
Zitat
WebInnoVision

Original von Fireandice23
Der "Finger an den Kopf" kann alles und nichts bedeuten. Das ist für mich kein klarer "Vogelzeig" den viele "Fußballexperten" als solchen aufgefasst zu haben.

Was könnte das sonst noch bedeuten? Dass der Schiri seinen Kopf bemühen soll?
Mir fällt da keine Bedeutung ein, die weniger strafwürdig ist.
Einfach nur dumm :f_mad: .

Antwort
Zitat
Fireandice23

So wie ich es verstehe wurde der Fingzeig auch nicht bewertet. Sondern nur das Foulspiel und dieses wurde als Tätlichkeit gewertet.

Antwort
Zitat