Zum Forum springen
FC Schalke 04 [Fan-...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Schalke 04 [Fan-Thread]

15 K Beiträge
1015 Benutzer
0 Reactions
822.6 K Ansichten
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005

Boykott hier im Forum deutlich konsequenter als im Stadion :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Fish1312
Beigetreten: 03.06.2009

was soll man hier auch schreiben ? bin einfach nur froh, wenn die saison um ist und dann mal schauen, was kotelett-clemens und hotte (pls absägen) aus dem hut zaubern :yaoming::spit:

Antwort
Zitat

Nach der Glanzleistung heute kann man das nächste Woche ja auch entspannt angehen. Geht schließlich für kein mehr um was!

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Naja, geht noch drum, ob Schalke durch 2 EL-Qualirunden muss oder direkt in der Gruppenphase ist. Einen Punkt sollten sie schon noch holen um sicher zu gehen.

Antwort
Zitat
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006

Ganz Bremen drückt euch die Daumen!

Antwort
Zitat
hwoarang84
Beigetreten: 24.03.2006

fast ganz deutschland^^

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007

Wenns die eigenen Fans schon nicht mehr machen. :coolface:

Antwort
Zitat

Man kann das schon verlieren. Aber so. Absolut beschämend.. Die haben ja überhaupt keine Lust gehabt..

Antwort
Zitat
nrockets
Beigetreten: 11.02.2007

Da die Saison 15/16 nicht am 24.Mai anfängt wohl geringer...

Antwort
Zitat
PunkD123
Beigetreten: 18.01.2010

.

Ich hoffe bei 0%, denn wenns nach mir geht wird er die neue Saison garnicht mehr antreten. Heldt kann sich auch verpissen und solange Tönnies der tünnis da oben das sagen hat, wirds auf Schalke in den nächsten Jahren nicht anders aussehen.

Ich schäme mich heute für meinen Verein, ich schäme mich das Freiburg gehen muss, anstelle des HSV. Auch wenn "wir" für eine Niederlage Freiburgs nichts können. Sollte sich in der Sommerpause im Führungsbereich nichts ändern, werden wir nächstes Jahr um den Abstieg spielen.
Wer es nicht schafft aus einem Haufen von großartigen Talenten und ein paar gestandenen Spielern eine funktionierende Einheit zu formen, hat an der Seitenlinie und im Managerbüro nichts verloren. Es ärgert mich wie sehr unser Potenzial und das unserer Jugend verbrannt wird. Am besten übernimmt Elgert und wird können mit einem neuen jungen, hungrigen Team anfangen. Aber das ist alles wunschdenken.

Antwort
Zitat
schalkefan5
Beigetreten: 05.09.2012

warum sind alle so überrascht bzw. enttäuscht das schalke verloren hat, habt ihr uns in letzter Zeit nicht spielen sehen ? :)

Wie auch immer, in diesem Sommer muss sich was tun auf Schalke. Es liegt imo nicht umbedingt an di matteo, sondern an denen die weiter oben sitzen und an manchen Spielern die einfach nicht den Willen zeigen, vermutlich weil sie zu überbezahlt sind. Ich glaub auch nicht, dass achso spektakuläre transfers ala Khedira viel bringen werden außer das wieder Millionen verbraten werden

Antwort
Zitat
FischFutterP
Beigetreten: 24.04.2011

Bist du eher Schalke Fan oder Sympathisant? :coolface:

Antwort
Zitat
Daluuuks
Beigetreten: 12.11.2008

Buh!
Wieviel Geld gab es für das Geschenk?

Antwort
Zitat
beni
Beigetreten: 17.10.2006

war klar, schalke kann es nicht besser. wer was anderes erwartet hat ist einfachnurdum.

Antwort
Zitat
ThePope111
Beigetreten: 21.05.2007

Da hat beni einfach mal recht. Verlässt man sich ein mal auf Schalke. Ein einziges Mal. Und der gemeine Schalke-Fan hat diesen Scheiss 34 Spieltage in der Saison um die Ohren.

Antwort
Zitat
BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007

verlassen auf schalke? also ich wusste schon vorher, dass das nix wird. von verlassen kann doch da keine rede sein...

Antwort
Zitat
Mardin
Beigetreten: 01.03.2006

Beste Szene heute als C-Moting das Ding von einem Hamburger aufgelegt bekommt und frei vor Adler steht...ein weiterer Mitspieler steht unmittelbar neben ihm...und er schafft es das Ding zu versieben.

gg

Antwort
Zitat
tehil1901
Beigetreten: 10.05.2010

Ohne Witz: was ein Drecksclub! Mit dieser Mannschaft inklusive Talenten und gestandenen Spielern, von denen andere Clubs nur träumen können, nur EU Quali zu kommen ist einfach nur peinlich.
Ich hoffe Draxler und Co wechseln zu einem anderen Club, der diese Art von Spielern auch verdient hat.

Bei diesem Missmanagement muss die komplette Führung abgesägt werden! Es ist einfach erbärmlich wie die Schuld einfach immer hin und her geschoben wird.

Solange Heldt und Co nicht zurücktreten, hege ich keinerlei Sympathien mehr Richtung Schalke, da ist mir sogar Red Bull Leipzig lieber.

Antwort
Zitat
FischFutterP
Beigetreten: 24.04.2011

Selten so viel Hass in nem Fanthread gelesen :f_o:
bleibt doch mal alle ein bisschen lockerer :f_drink:

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006

Jo Leuteich kann den Hass völlig nachvollziehen, aber benutzt bitte die Kneipe dafür :)

Antwort
Zitat