Zum Forum springen
"Geheimtips" für Ma...

Benachrichtigungen
Alles löschen

"Geheimtips" für Managerspiele (Kicker 11)

1,834 Beiträge
179 Benutzer
0 Reactions
145.8 K Ansichten
Xantos
Beigetreten: 07.09.2005

Danke, dann mach ich das mal so.
Im Notfall seid ihr zumindest schuld! ;)

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006

was sind eure must hav´s für die rückrunde?

Antwort
Zitat

Cordoba :f_cool:

Antwort
Zitat
magii
Beigetreten: 18.02.2008

Hofmann

Antwort
Zitat
Carty

hofmann bei gladbach? glaube nicht dass er da stamm sein wird

wer ist cordoba?

hab mir müller, matip, sulu und didvadi geholt (dafür u.a. rodriguez rausgekickt) ... alternative wäre halt auba statt müller, malli evtl statt divadi

man muss auch sehen dass sowohl matip als auch sulu (88 beide) mehr punkte geholt haben als der drittbeste stürmer (nach auba und lewa ist das hernandez mit 84 punkten)

Antwort
Zitat
Carty

Spielt hier keiner mehr??? :f_frown:

Antwort
Zitat
Nikinho9
Beigetreten: 31.08.2007

hernandez hat auch die ersten spiele verpasst und darmstadt+ingolstadt imo weit über ev gespielt... würde da nicht annähernd ähnliche punkte für die rückrunde erwarten!

ich habe geändert neu: Lewa, J. Martinez, Malli, Träsch
raus: K. Papadopulos, Robben, Huntelaar, Boeder (0,2er)

Team jetzt insg:

Wiedwald - Süle, Christensen, J. Martinez - Malli, Didavi, Stindl, Gündogan, Traore - Lewa, Auba
Ersatz: Träsch, Weigl, Amiri

bin ganz zufrieden!

Antwort
Zitat
Carty

meinst du lewa wird viel spielen wenn bayern durch ist? denke eher das müller häufiger als lewa spielen wird

denke hernandez ist auch eine gute wahl

wenn du die wahl hättest in der abwehr matip oder sulu?

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007

Hab Jantschke, Junozovic, Ujah, Ginzek rausgenommen für Sulu, Malli, Hernandez, Auba.

Mal schauen, was das in der RR wird. Hinrunde war eher :|

Antwort
Zitat
Nikinho9
Beigetreten: 31.08.2007

Original von Carty
meinst du lewa wird viel spielen wenn bayern durch ist? denke eher das müller häufiger als lewa spielen wird

denke hernandez ist auch eine gute wahl

wenn du die wahl hättest in der abwehr matip oder sulu?

schwierig.. denke matip ist der bessere fussballer und ingolstadt das bessere team. andererseits ist bei darmstadt sehr viel auf standards ausgelegt die eigentlich immer auf sulu kommen.. wirf ne münze

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012

Es startet wieder und ich hab dieses Jahr keine Ahnung, wer denn mal richtig zünden könnte (außer Kruse, der ist def. gesetzt.) Habt ihr euch schon Gedanken gemacht?

Antwort
Zitat
JohnnyDangerous
Beigetreten: 16.04.2009

Original von Qinii
Es startet wieder und ich hab dieses Jahr keine Ahnung, wer denn mal richtig zünden könnte (außer Kruse, der ist def. gesetzt.) Habt ihr euch schon Gedanken gemacht?

Glaube ich warte noch mindestens 2 Wochen. Alle Teams sind noch in Trainingslagern und fangen jetzt erst an gegen halbwegs nahmhafte Gegner zu testen, wo man erkennen könnte welche Talente viel Spielzeit bekommen und sich gut machen. Auf dem Transfermarkt wird auch noch einiges gehen, denke bis auf Bayern und Dortmund haben alle noch Baustellen im Kader.

Wenn man jetzt ein Team aufstellt, hat man bis zum Anpfiff am 1. Spieltag minimum 50x umgestellt und maximal 2-3 Spieler der ersten Aufstellung im Kader :yaoming:

Antwort
Zitat
timoe
Beigetreten: 17.09.2006

Original von JohnnyDangerous
Wenn man jetzt ein Team aufstellt, hat man bis zum Anpfiff am 1. Spieltag minimum 50x umgestellt und maximal 2-3 Spieler der ersten Aufstellung im Kader :yaoming:

Genau das gehört doch wohl dazu. :f_thumbsup: Inklusive Ärger über Wechsel in der letzten Stunde, die gefühlt immer schief gehen.

Antwort
Zitat

Also mein "Geheimtipp" wäre Hazard... Zumindest in Comunio 70P in der Rückrunde geholt und zum Stammspieler avanciert!

Antwort
Zitat
onese7en
Beigetreten: 19.12.2010

Hab im Sturm eine ziemlich knappe Entscheidung zwischen Finnbogason und Kramaric... Meinungen?

Antwort
Zitat

Imo Kramaric, Hoffenhein unter Nagelsmann echt ordentlich, außer Volland keinen schwerwiegenden Abgang.
Kader gibt schon was her.
Augsburg dagegen in Jahr 1 ohne Weinzierl, wird man sehen was die auf den Rasen bringen können.

Würde imo nach Potenzial der Teams entscheiden und da sehe ich Hoffenheim > Augsburg!

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009

Ganz klar Kramaric, Augsburg ist ein bisschen ne Wundertüte diese Saison (und das eher im negativen Sinne).

Antwort
Zitat
onese7en
Beigetreten: 19.12.2010

Danke euch!
Hatte Kramaric auch leicht vorne, weil Augsburg unter Schuster eher unsicher ist und Hoffenheim unter Nagelsmann bislang echt gut.

Bin nur etwas unsicher, ob Kramaric wirklich gesetzt ist, schließlich sind Uth, Wagner und Vargas keine leicht Konkurrenz. Aber gut, wird man ja zum Saisonstart sehen, notfalls kann man noch umstellen. Dann eventuell aber sogar eher Petersen als Finnbogason...

Antwort
Zitat
starclub87
Beigetreten: 26.06.2009

Fürs Classic:

Anmerkungen/Ideen? Überlege ob ich Hartmann (Ingolstadt) und Peterson im Sturm eingebaut bekomme; immerhin hat Hartmann letzte Saison 8/8 Elfer verwandelt...

So richtige Schnäppchen a la Weigl wie im letzten Jahr konnte ich noch nicht entdecken...

Antwort
Zitat

Original von onese7en
Danke euch!
Hatte Kramaric auch leicht vorne, weil Augsburg unter Schuster eher unsicher ist und Hoffenheim unter Nagelsmann bislang echt gut.

Bin nur etwas unsicher, ob Kramaric wirklich gesetzt ist, schließlich sind Uth, Wagner und Vargas keine leicht Konkurrenz. Aber gut, wird man ja zum Saisonstart sehen, notfalls kann man noch umstellen. Dann eventuell aber sogar eher Petersen als Finnbogason...

Vargas anscheinend wechselwillig, Kramaric für 12 Mios geholt, da wird ihm kein Uth vorgesetzt!

Mein Comunio-Team dieses Jahr:

Hradecky
Tah - Höwedes - Sokratis - Djourou
Hazard - Kramer - Risse
Kruse - Hartmann - Werner

Meinungen?

Antwort
Zitat