Skip to forum
"Geheimtips" für Ma...

Benachrichtigungen
Alles löschen

"Geheimtips" für Managerspiele (Kicker 11)

1,834 Beiträge
179 Benutzer
0 Reactions
145.8 K Ansichten
David210982

Original von Mofatoy

Original von onese7en
Danke euch!
Hatte Kramaric auch leicht vorne, weil Augsburg unter Schuster eher unsicher ist und Hoffenheim unter Nagelsmann bislang echt gut.

Bin nur etwas unsicher, ob Kramaric wirklich gesetzt ist, schließlich sind Uth, Wagner und Vargas keine leicht Konkurrenz. Aber gut, wird man ja zum Saisonstart sehen, notfalls kann man noch umstellen. Dann eventuell aber sogar eher Petersen als Finnbogason...

Vargas anscheinend wechselwillig, Kramaric für 12 Mios geholt, da wird ihm kein Uth vorgesetzt!

Mein Comunio-Team dieses Jahr:

Hradecky
Tah - Höwedes - Sokratis - Djourou
Hazard - Kramer - Risse
Kruse - Hartmann - Werner

Meinungen?

Dein Team finde ich mittelmäßig. Ich würde dir auf jeden Fall bei Werner abraten. Bin VfB Fan und der war die letzten Jahre sooooo schlecht. Möglichereise kommt es jetzt so, dass der in Leizig zum Superstar wird. Aber ich kann an dem nichts gutes erkennen, wirklich gar nichts.

Mein Team:

Schwolow -
Rodriguez, Sulu, Plattenhardt -
Müller, Malli, Brandt, Grifo -
Lewandowski, Kruse, Eilers

Antwort
Zitat
henno1985

Mein Comunio-Team:

Hradecky
Hummels - Toprak - Papadopoulos
P. Groß - Rupp - Clemens - Ekdal
Raffael - M. Kruse - Choupo-Moting

Antwort
Zitat

Original von David210982

Original von Mofatoy

Original von onese7en
Danke euch!
Hatte Kramaric auch leicht vorne, weil Augsburg unter Schuster eher unsicher ist und Hoffenheim unter Nagelsmann bislang echt gut.

Bin nur etwas unsicher, ob Kramaric wirklich gesetzt ist, schließlich sind Uth, Wagner und Vargas keine leicht Konkurrenz. Aber gut, wird man ja zum Saisonstart sehen, notfalls kann man noch umstellen. Dann eventuell aber sogar eher Petersen als Finnbogason...

Vargas anscheinend wechselwillig, Kramaric für 12 Mios geholt, da wird ihm kein Uth vorgesetzt!

Mein Comunio-Team dieses Jahr:

Hradecky
Tah - Höwedes - Sokratis - Djourou
Hazard - Kramer - Risse
Kruse - Hartmann - Werner

Meinungen?

Dein Team finde ich mittelmäßig. Ich würde dir auf jeden Fall bei Werner abraten. Bin VfB Fan und der war die letzten Jahre sooooo schlecht. Möglichereise kommt es jetzt so, dass der in Leizig zum Superstar wird. Aber ich kann an dem nichts gutes erkennen, wirklich gar nichts.

Mein Team:

Schwolow -
Rodriguez, Sulu, Plattenhardt -
Müller, Malli, Brandt, Grifo -
Lewandowski, Kruse, Eilers

Bin selber VfB-Fan und glaube dass unser Umfeld und die letzten 2 Jahre Gift waren für die Entwicklung eines damals 17-jährigen.
Komischerweise hat er in den U-Nationalteams am Fließband genetzt.
Hoffe da auf den Okazaki-Effekt, mit weniger Druck und in einem funktionierenden Team zu seiner Form finden und weiterentwickeln.

Ist das dein Team in einer neu gegründeten Liga?

Antwort
Zitat

Original von henno1985
Mein Comunio-Team:

Hradecky

Warum statt Papa keinen AW-Spieler der Stamm ist?
Rest gefällt :f_drink:

Antwort
Zitat
Carty

Rodriguez doch viel zu teuer. Imo Süle klar besser.

Btw hab ich die Erfahrung gemacht immer nur 11 Stamm zu holen, rest Nulpen. Und eher 3 starke Punktesammler als 11 ausgeglichene Spieler. Also Lewa + Auba imo ein Muss.

Antwort
Zitat

Original von Carty
Rodriguez doch viel zu teuer. Imo Süle klar besser.

Btw hab ich die Erfahrung gemacht immer nur 11 Stamm zu holen, rest Nulpen. Und eher 3 starke Punktesammler als 11 ausgeglichene Spieler. Also Lewa + Auba imo ein Muss.

Rodriguez kostet aktuell grade mal 4 Mios.. Ziemlich selten dass du dafür einen Elferschützen aus einem der Topteams bekommst (ich zähl wolfsburg einfach mal noch dazu).

Antwort
Zitat
henno1985

Original von Mofatoy

Original von henno1985
Mein Comunio-Team:

Hradecky

Warum statt Papa keinen AW-Spieler der Stamm ist?
Rest gefällt :f_drink:
Bin irgendwie fanboy von papa.

Hab noch p. Max hinten.

Antwort
Zitat
Smoka676

Ich hab letztes Jahr mit meiner Abwehr mehr Punkte geholt als mit meinem Mittelfeld (und das trotz Micki ;)) und sehe auch dieses Jahr die abwehr Preis/leistungstechnisch echt weit vorne. Rodriguez hatte ich die letzten 3 Jahre immer im Team aber dieses Jahr sehe ich potenziell mehe Punkte für weniger Geld da hinten.
Meine besten Platzierungen lamen auch mit 11 (maximal 12) Stammkräften. Muss ist imho die Punktgaranten dein zu haben. Also zB Lewa und Auba wie es der Vorposter schon sagt. Wenn die nicht liefern wirds halt düster. Aber ich komme mit der Schiene konstant in die top 10.000 und kratze häufig um die top 5.000

Antwort
Zitat
topspit
Antwort
Zitat
Kuschelbaer

Özcan?

Antwort
Zitat
starclub87

Frage in die Runde: Ist Kuba bei WOB in der Startelf gesetzt?

Antwort
Zitat

Original von Kuschelbaer
Özcan?

#

zu Kuba: Imo sehr schwer zu sagen, hat auf jeden Fall ordentliche Konkurrenz im MF.
Mit Didavi wird Draxler auf Außen rutschen und dort einen Platz fix in Beschlag nehmen.
Caligiuri spielt eigentlich auch seit Jahren einen soliden Fußball.

Antwort
Zitat
xam
xam

Mein Team diese Saison

Nyland (Esser)
Maroh - Süle - Baba (Orban)
Castro - Götze - Choupo Moting - Dahoud - (Forsberg)
Raffael - Kruse - Kramaric (Poulsen)

Mit Tor Abwehr und Sturm bin ich ganz zufrieden. Bei Goetze im Mittelfeld bin ich mir noch nicht sicher, recht hohes Risiko bei dem Preis. Castro auch recht teuer, aber im Zweifelsfall behalt ich lieber ihn.

Antwort
Zitat
topspit

Original von Kuschelbaer
Özcan?

Hat letzte Saisson wohl sehr solide gespielt:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2015-16/38775/vereinsspieler_ramazan-oezcan.html

Und für den Preis ist das ein echtes Schnäppchen, sry ich bin selber fußball Noob und schaue mir nur die Statistiken an und hin und wieder mit Kumpels Konferenz...

Edit:
Hab gerade gesehen, dass der ja vorher bei Ingolstadt war und jetzt erst zu Lev gewechselt hat... Spielt der dann überhaupt auch 50% der Spieler neben Leno oder ist das ein reiner Ersatztorhüter?

Antwort
Zitat
schleppschiss

Ja der wird nur Ersatzkeeper werden.

Antwort
Zitat
topspit

Original von schleppschiss
Ja der wird nur Ersatzkeeper werden.

Ok hab jetzt:

Horn
Süle - Hübner - Verhaegh - Sulu
Kampl - Dahoud - Malli - Didavi (Ersatz: Allan Neuzugang bei Hertha)
Raffel - Stindl

Bin btw. BMG Sympathisant

Antwort
Zitat
starclub87

An die Gladbacher unter euch: Ist Johnson gesetzt für die STartelf?

Antwort
Zitat
Carty

Was haltet ihr davon die ersten 2-3 Spieltage abzuwarten und dann erst Spieler zu holen?

Antwort
Zitat
schleppschiss

Super Tip Carty! Nur ein Problem gibts da:
Die Kader müssen VOR dem ersten Spieltag festgelegt werden ;)

Antwort
Zitat
Carty

Original von schleppschiss
Super Tip Carty! Nur ein Problem gibts da:
Die Kader müssen VOR dem ersten Spieltag festgelegt werden ;)

aber irgendwie ging das doch...glaube man sollte sich dann erst am 3ten spieltag oder so registrieren?

Antwort
Zitat