Bailey ist doch schon dementiert von Leverkusen und sie wären auch dumm ihn völlig unnötig in der Winterpause ziehen zu lassen.
Denke der wechselt im Sommer.
Keita kann natürlich bitter werden da Liverpool nun klaren Bedarf hat.
Bailey ist doch schon dementiert von Leverkusen und sie wären auch dumm ihn völlig unnötig in der Winterpause ziehen zu lassen.
Denke der wechselt im Sommer.
Keita kann natürlich bitter werden da Liverpool nun klaren Bedarf hat.
Da sich eh 90% der Manager (10% ist inaktiv) Bailey holen, wäre es egal ob er noch wechselt....
Verstehe was du meinst, umso größer ist aber der Impact wenn du Bailey nicht holst und er noch wechselt...
Aber wenn er bleibt, hast du die Arschkarte...natürlich kann man sagen wenn er einbricht...aber dann kannst du auch aus dem Grund Verzichten und nicht wegen Wechsel
Btw für Pulisic und Auba gab es heute auch neue Gerüchte von Kloppo
Da ich neu hier bin, erstmal ein Hallo von mir!
Vielleicht kann mir jemand noch einen guten Tipp geben. Zur Situation: In der Liga stehe ich aktuell mit 684 Punkten auf Platz 3 von 16 und Top vier werden ausbezahlt. Außerdem gibt es noch kleine Beträge für 1. und 2. im Spieltag. Der Punktestand ist:
1. 707
2. 691
3. 684
4. 636
5. 621
...
Soll heißen, ich möchte primär meine Position verwalten und denke ich kann großes Risiko vermeiden, da es nur 20 Punkte nach vorne sind und 50 bzw. 60 nach hinten.
Das ist mein Team nach den Transfers.

Die Transfers:
Badstuber (VfB Stuttgart) für Kempf (SC Freiburg)
Pulisic (Borussia Dortmund) für Sahin (Borussia Dortmund)
Bailey (Bayer 04 Leverkusen) für Öztunali (1. FSV Mainz 05)
Uth (TSG Hoffenheim) für Cordoba (1. FC Köln)
Schon mal vielen Danke an jeden der sich die Zeit nimmt mir zu antworten.
Original von Carty
Aber wenn er bleibt, hast du die Arschkarte...natürlich kann man sagen wenn er einbricht...aber dann kannst du auch aus dem Grund Verzichten und nicht wegen WechselBtw für Pulisic und Auba gab es heute auch neue Gerüchte von Kloppo
Wechselwahrscheinlichkeiten kann man abwägen, ob sich jemand verletzt nicht.
Will hier auch gar nicht anti-bailey sein, glaube nicht wirklich, dass sich bayer ohne Not so einen Rückschlag im Kampf um die CL platz aufbürdet!
Heute nochmal auf TM geschaut, Bailey Gerücht bei Maximal 20% und ohne Trend aufwärts.
Team sieht daher jetzt so aus:
Pavlenka
Max - Orban - Vogt
Brandt - Pulisic - Harit - Bailey
Kruse - Stindl - Lewa
Raus sind Maxim, Henrichs, Bentaleb, Gregoritsch
Original von Netgames999
Da ich neu hier bin, erstmal ein Hallo von mir!
Vielleicht kann mir jemand noch einen guten Tipp geben. Zur Situation: In der Liga stehe ich aktuell mit 684 Punkten auf Platz 3 von 16 und Top vier werden ausbezahlt. Außerdem gibt es noch kleine Beträge für 1. und 2. im Spieltag. Der Punktestand ist:
1. 707
2. 691
3. 684
4. 636
5. 621
...Soll heißen, ich möchte primär meine Position verwalten und denke ich kann großes Risiko vermeiden, da es nur 20 Punkte nach vorne sind und 50 bzw. 60 nach hinten.
Das ist mein Team nach den Transfers.
Die Transfers:
Badstuber (VfB Stuttgart) für Kempf (SC Freiburg)
Pulisic (Borussia Dortmund) für Sahin (Borussia Dortmund)
Bailey (Bayer 04 Leverkusen) für Öztunali (1. FSV Mainz 05)
Uth (TSG Hoffenheim) für Cordoba (1. FC Köln)Schon mal vielen Danke an jeden der sich die Zeit nimmt mir zu antworten.
Hätte vor Badstuber (Stichpunkt Verletzungsanfälligkeit) eher mit Diallo oder Pavard geliebäugelt!
Comunio ist noch schlimmer als Kicker mit diesen beschissenen Statistiknoten....
Da finde ich es akzeptabler, dass Kicker 1-2 Lieblinge hat.
Den Leverkusenern wurde vielleicht noch zu Gute gehalten, dass sie den Größteil in Unterzahl spielen mussten
Mein Gesamtresultat 1233 Punkte, Rang 14.433.
Bin damit 3. bei uns, 1. hat 1282 und Rang 7.571.
Bestätigt mein Grundgefühl, dass Top10% recht zuverlässig und ohne großen Skill machbar ist.
Top1% aber schwierig ist -- würde gern wissen, ob Top1% Glück braucht, oder man mit Skill noch recht gute Odds dafür rausholen kann.
Es geht wieder los
Erstes Team:
Rönnow (+ Frankfurt-Ersatz)
Maffeo - Günter - Max
Caligiuri - Harit - Stindl - Steffen
Volland - Lewa - Kruse
Rest aufgefüllt mit ausschließlich 0,2ern.
Gibt aber viele interessante Spieler, viel Spaß beim analysieren
Wenn Favre Philipp wirklich als Stammneuner spielen lässt, ist er für 3,8 mio imo ein must have.
Hast du da Backups? Ansonsten wäre mir Klaasen für 4,2 ein zu großer Gamble, hat immerhin letzte Saison kaum ein Spiel gemacht...
Wolfsburg sollte man imo weitestgehend vermeiden, wobei es da mögliche Schnapper gibt (z.B. Camacho für 1,8).
War selten so früh so zufrieden mit einem Team:
Rönnow
Tah-Ginter-Max-Maffeo -> Statt Max würde hier z.B. auch Diallo/Hübner/Rekik/Moisander gehen, finde ich alle interessant, die anderen 3 sind gesetzt
Caligiuri-Harit-Didavi (Back-Up Cuisance) -> Mit den 0,2 Mios mehr könnte man als Back-Up auch Wallace oder Camacho in Erwägung ziehen.
Plea-Lewa-Philipp -> Gibt natürlich auch 100 interessante Varianten aber Lewa ist gesetzt, auf Plea hab ich Bock und Philipp könnte tatsächlich zum Schnapper mutieren sollte Dortmund nicht offensiv noch was bockstarkes verpflichten.