Tipp bei Torwart ist auch Wolf von Düsseldorf für 1,8. Rensing letztes Jahr komplett verletzt, Wolf also Aufstiegstorwart, Rensing außerdem schon 34, Wolf 30.
Für die 3,8 die Pavard kostet gibt es deutlich günstigere Alternativen die sicher Stamm spielen (Tah & Ginter z.B.)
Für 0,6 mehr bei Ginter statt Pavard würde ich Heintz holen. Stamm bei Freiburg und selbst in der Kölner Pestsaison als Abwehrspieler fast 80P gemacht.
Warum Vogt statt Hübner? Kostet 0,2 mehr und hat weniger Punkte bei mehr Spielen gemacht? Sind beide unverzichtbar bei Hoffenheim. Hübner außerdem gefährlich beim Kopfball nach Standards (3 Tore + 3 Vorlagen, Vogt lediglich 1 Vorlage).
Klaasen kann ich nicht einschätzen, war letztes Jahr komplett verletzt und wäre mir mit 4,2 zu viel Risiko.
Amiri hat z.B. 80P für 3,2 Mios gemacht. Finde grade in der Abwehr ist Preis/Leistung deutlich besser. Vergleichbar teure Spieler haben da zwischen 100-140P gemacht. 5 Mio für Pulisic finde ich auch übertrieben, siehe Satz vorher.
Sturm gefällt mir, denke Füllkrug/Petersen nimmt sich nicht viel. Tendenziell würde ich eher Petersen nehmen.
Bei mir siehts aktuell so aus:
Wolf
Maffeo - Rekik - Ginter - Diallo
Didavi - Walace - Caligiuri (Cuisance)
Lewa - Kruse - Philipp
Finde aber auch teuren Sturm/Abwehr + günstiges MF interessant, z.B. so:
Wolf
Ginter - Tah - Diallo - Max
Thommy - Walace - Harit
Lewa - Werner - Kruse
-> 1,1 Mios übrig, könnte man z.B. auch Kaderabek statt Thommy nehmen.
Bei Hoffe unumstritten Stamm für 2,7 Mios und >100P letztes Jahr.