Zum Forum springen
"Geheimtips" für Ma...

Benachrichtigungen
Alles löschen

"Geheimtips" für Managerspiele (Kicker 11)

1,834 Beiträge
179 Benutzer
0 Reactions
145.8 K Ansichten

Original von Nikinho9
ich gebe zu, ich habe ihn mehr als Comunio Besitzer verfolgt, wo er sehr starke Punkte/Spiel hat.
Würdest du nicht zustimmen, dass er gerade Richtung Saisonende unter Tedesco nochmal zugelegt hat? Direkt nach dem Trainerwechsel war er ja quasi völlig raus.

Eher nicht imo. Grade auf TM geschaut: Letzte 4 Bulispiele nur eingewechselt mit insgesamt 50 Minuten und in 3v4 KO-Spielen in der EL auch nur eingewechselt.
Für ihn spricht imo Entwicklungspotenzial, Alter und dass es eben seine erste Saison in einer starken Liga war.
Dass er kicken kann ist denke ich unumstritten.

Sorry Doppelpost :|

Antwort
Zitat
Nikinho9
Beigetreten: 31.08.2007

Gut, dann sehe ich den wohl deutlich besser als ihr :f_biggrin:.
Ist doch auch mal gut

Abwehr sehe ich übrigens ganz viele auf ähnlichem Niveau bei 2,x Mio. Da weiß ich noch gar nicht so recht.

Antwort
Zitat
g0rd0nBleu
Beigetreten: 08.10.2010

Was genau spielt ihr und wo kann ich mitmachen?

Antwort
Zitat

Glaube hier spielt niemand "zusammen", aber es wird Kicker Manager (in meinem Fall Interactive, denke die meisten anderen auch) gespielt :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
piaclaev
Beigetreten: 14.10.2008

.

Antwort
Zitat
piaclaev
Beigetreten: 14.10.2008

.

Antwort
Zitat
Nikinho9
Beigetreten: 31.08.2007

Original von piaclaev

Würde noch Azmoun für 2.2 nennen. Solange Wirtz fehlt beste Chancen bei Leverkusen den 10er zu geben.

Hlozek (2,4), Azmoun, Diaby und Schick werden wohl zu Beginn die Leverkusener Offensive bilden. Bayer hat aber nach der Verletzung von Wirtz letzte Saison auf 4-4-2 mit einer Doppel-6 umgestellt und wird dieses System wohl beibehalten, sodass Azmoun eher HS/MS ist und deswegen vorerst konkurrenzlos ist. Bei einer Formation mit 10-er würde er glaube ich nicht spielen.

Klar, wenn Azmoun spielt, dann interpretiert der die Rolle nicht wie ein 10er, sondern eher als HS. Aber wie man es jetzt nennt ist ja nicht so wichtig. Hlozek finde ich auch interessant

im ähnlichen Preisbereich auch Jonas Wind vorne

Antwort
Zitat

Seht ihr bei den Aufsteigern was interessantes?
Habe 2. Liga nicht verfolgt und weiß zb nur, dass Kaminski zb super solide ist und für 1,6 definitv kein Fehler.
Von den Zahlen her Zalazar interessant für <2 mios und 13 Scorer in 30 spielen letztes Jahr. Dazu noch junger Kerl.
Aber buli ist halt nochmal was anderes als 2. Liga... Habe ich bei Stuttgart oft genug gesehen wenn man schaut wie Klement/Förster in ihren teams abgegangen sind und dann einfach gar nichts geliefert haben :thinking:

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008

Lange nicht so schwer getan wie diese Saison. Seht ihr schick auch als nobrainer? Für 6,5mio, keine wechselgefahr.
Abwehr hab ich auch keine Idee. Widmer hatte ich letzte Saison, kostet nun auch schon 2,5 Mio, das ist auch kein geheimtipp mehr

Antwort
Zitat

Finde es gibt viel interessantes!
Tapsoba, Ginter, Bensebaini, Henrichs, Bornauw, Backup Anton/Stark/Plattenhardt/Aaron/oxford/iago/Kabak um nur ein paar zu nennen...

Edit: Schick imo Nobrainer als teurer Stürmer.
Mir gefallen auch plea (nach embolo abgang) und kramaric. Grade letzterer war noch nie so günstig, Kann aber auch locker wieder 10+ Tore machen...

Antwort
Zitat

Erster Versuch der nun schon länger stehengeblieben ist:

Tor
Hertha
AW
Ginter - Tapsoba - Bensebaini - (Henrichs) - 2x0,5
MF
Grifo - Andrich - Endo - Arnold - (Fulgini) - (Samassekou) - (Ahamada) - (Egloff)
ST
Demirovic - Kramaric - Burkardt - 2x0,5

Hatte noch nie so viele Backups, gab aber auch noch nie so viele günstige interessante Spieler + Corona-Ausfälle werden auch wieder ein Thema sein.
Ein mögliches Upgrade wäre noch z.B. von Arnold auf Hofmann (Verzicht auf Samassekou) oder von Demirovic auf Plea (Verzicht auf beide MF-Backups).

Antwort
Zitat
Vintersorg82
Beigetreten: 06.05.2008

So, gestern dann mal eben mein Team aufgestellt und kann ich an auch ganz gut mit leben.

Tor:
Hertha

Abwehr
Davies = Anton - Bensebaini

Mittelfeld
Musiala - Hoffmann - Andrich - Zalazar

Sturm
Thuram - Mane - Burkhardt

Nach der ersten Aufstellung noch längere Zeit weiter herumgeschaut, aber am Ende immer wieder bei der Aufstellung hängen geblieben.

Antwort
Zitat

Thuram für 3,2 ist bei mir auch wieder ganz oben mit in der Verlosung :f_thumbsup:

Ansonsten jo tiptop :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006

Also es ist doch klar dass ein bulliger Stürmer wie Thuram gegen einen Oberligisten abliefert...mehr aber auch nicht :f_zZz:

Antwort
Zitat
Vintersorg82
Beigetreten: 06.05.2008

Hatte den auch schon vor dem Spiel zumindest auch schon auf dem Schirm, da ich dem Preissegment um die 3 Mio nicht viele sehe, bei denen ich mehr erwarte. Höler geht da noch, aber der fällt ja nun erstmal aus.

Und generell glaube ich, wie viele hier auch, dass Gladbach wieder solide spielen wird und nicht sowas wie letzte Saison.

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012

Original von Vintersorg82
Und generell glaube ich, wie viele hier auch, dass Gladbach wieder solide spielen wird und nicht sowas wie letzte Saison.

Woher nehmt ihr alle diese Annahme?

Antwort
Zitat

Guter Trainer solider Kader

Antwort
Zitat
topspit
Beigetreten: 07.02.2008

So hab mal schnell was zusammen gefrickelt:

Spoiler

Sind da irgendwelche Böcke dabei wie Beinbruch oder sowas?

Antwort
Zitat
ChrisDePiss
Beigetreten: 11.01.2009

Aktueller Kader

Tor: Union Berlin
Abwehr: Brunner - Ginter - Leitsch (Bank nur 0,5er)
MF: Grifo - Endo - Götze - Arnold - Prömel (Bank nur 0,5er)
Sturm: Schick - Thuram (Bank Siebatcheu und sonst 0,5er)

Könnte dann zwischen 3-5-2 und 3-4-3 wechseln falls sich einer verletzt oder nicht so Performt. Finds nur irgendwie komisch niemand von Bayern, BVB oder Leipzig dabei zu haben. Muss ich nochmal prüfen, ob da was gehen könnte…

Antwort
Zitat

Original von topspit
So hab mal schnell was zusammen gefrickelt:

Spoiler

Sind da irgendwelche Böcke dabei wie Beinbruch oder sowas?

Müller ist scheiße, sage ich als VFB-Fan...

Antwort
Zitat