Danke. Hab mal auf der Ersatzbank aufgeräumt (0,6er und 0,7er raus) und jetzt hat es für Baumann gereicht
Habe bisher:
Union
Simakan Hector Ndicka Heintz Sildillia
Musiala Olmo Andrich Neuhaus Lindstrom Ahamada
Malen Burkhardt Gregoritsch
Sind mir eher zu viele Backups, aber sehe wenige teurere, die mir P/L gefallen.
Olmo könnte richtig zünden diese Saison.
Simakan glaub ich nicht, dass er immer spielen wird.
Schwolow
Ouwejan-knoche-hincappie-tuta
Götze-arnold-fugini-höfler
Burkhardt-thuram
Ersatz:
Lotka, Esser
Framberger, Cissé
Schindler, Drexler, krauß, Koné
Moukoko, Bülter, Bynoe-Gittens
Sind mir noch zu viele Schalker
Original von Qinii
Olmo könnte richtig zünden diese Saison.
Simakan glaub ich nicht, dass er immer spielen wird.
Leipzig ist echt Rochade, könnte auch Olmo treffen.
Nächste Version mit Kabak anstatt Simakan und Wimmer anstatt Neuhaus, dafür noch ein "Backup" mit Lukebakio, bin nicht so richtig zufrieden.
Vielleicht doch Gregoritsch und Lukebakio für Thuram raus.
Und wie sind eure Teams geworden? Habe zum Schluss nochmal ein bisschen getauscht, bin aber nicht ganz zufrieden irgendwie.
Andererseits konnte ich auch jeden Spieler gut begründen ![]()
Mein Team:
Tor
Hertha
AW
Guerreiro - Tapsoba - Bensebaini - (Sildilla) - 2x0,5
MF
Grifo - Andrich - Endo - Kostic - Olmo - (Ahamada) - 2x0,5
ST
Plea - Kramaric - 3x0,5
Größtes Risiko mögliche Wechsel von Bensebaini/Kostic. Ich bete, dass FFM eher Ndicka verkauft als Kostic bzw. sie nicht 2 Stützpfeiler abgeben.
Bensebaini könnte ich dann 1:1 ersetzen mit Bornauw/Henrichs, wenn er wechseln sollte.
Spaßteam von Kumpel:
Tor
Hertha
AW
Weiser - Kaderabek - Gouweleeuw - Ito - 2x0,5
MF
Serdar - Salazar - Knauff - (Ahamada) - 4x0,5
ST
Nkunku - Mané - Schick - 2x0,5
Kostic hätte ich ja nie gekauft, der ist doch quasi schon in Italien...
Mein Team, eher so ein 5 Minuten Ding

Original von Dielemma
Edit final
Union
Kabak Hector Ndicka Anton Sildillia 0,5
Musiala Olmo Andrich Wimmer Lindstrom Ahamada 2x0,5
Malen Burkhardt Gregoritsch Lukebakio 0,5
Bei einer Backup-lastigen Variante geblieben. Hätte noch Gregoritsch Lukebakio Anton gegen Kramaric + 0,5er tauschen können aber das war mir bissl zu riskant, va in der Abwehr.
Letzte Saison hatte mein Team mit Platz 3106 gut performt, va nach der Vorrunde noch um Platz 1000, aber dieses Jahr habe ich kein gutes Gefühl.
Original von Qinii
Kostic hätte ich ja nie gekauft, der ist doch quasi schon in Italien...
Mein Team, eher so ein 5 Minuten Ding
Jo und vor ner Woche war er quasi in West Ham ![]()
Wie gesagt sehe das Risiko beim Wechsel, ansonsten wenns für ihn halbwegs normal läuft bekommt man easy 160+ Punkte für 3,8 Mios...
Auf dein Team komme ich nicht klar
Mein Team ist so geblieben
Tor:
Hertha
Abwehr
Davies - Anton - Bensebaini
Mittelfeld
Musiala - Hoffmann - Andrich - Zalazar
Sturm
Thuram - Mane - Burkhardt
Gestern noch um 15.25 Uhr Ahamada rein für Burkhardt.
Alles in allem n guter Start. Hoffe nicht, dass Andrich länger verletzt ist. Dietz im Sturm auch noch auf der Bank, der zumindest heute noch, dank Modeste Wechsel, direkt spielen wird.
Meiner Meinung sind hier nur viel zu dünne Kader unterwegs, die dann ständig Probleme mit Wechsel/Rotation haben werden.
Spätestens seit der Regeländerung sind solche Kader einfach schlecht. Heißt nicht umsonst Managerspiel ,,INTERACTIVE"
Dann hau dein Team doch hier mal rein und wir schauen, wer am Ende mehr Punkte hat?
Punkte auf der Bank bringen einem aber auch nichts, denke 2-3 ordentliche Feldspieler-Backups + evtl. die sehr günstigen Stammkräfte (zB Ahamada) machen Sinn.
Gleich mal 29P verpasst
Tor:
Hertha
Abwehr:
Bensebaini - Weiser - Knoche - Henrichs - Leitsch - Sildillia
Mittelfeld:
Musiala - Arnold - Dani Olmo - Andrich - Ahamada - Reitz - Millot - Bischof
Sturm:
Plea - Kramaric - Burkardt - Dietz - Borges Sanches
Rönnow - Guerreiro, Ndicka, Tapsoba - Lindström, Musiala, Doan, Knauff - Malen, Modeste, Mane
schauen wir mal...
Kann mir hier jemand erklären, wie Oliver Christensen, TW Hertha, die Note 3 bekommen kann?!
- nur ein Gegentor (per 11er)
- 11er gehalten
- mehrere 100%ige aus kürzester Distanz verhindert
Riesengroßer Witz....
Choupo moting oder Füllkrug für 2,2mio rein nehmen? Choupo dürfte mit Müllers und manes Rückkehr wieder öfter auf der Bank sitzen, aber wohl besser Punkten wenn er spielt. Fullkrug obv stamm, aber fraglich ob er konstant gut wie vor der Pause bleibt..
joa aber stammspieler zu dem preissegment gibt´s doch genug und ich seh jetzt nicht inwiefern die besser sein sollen als die anderen?