Skip to forum
"Geheimtips" für Ma...

Benachrichtigungen
Alles löschen

"Geheimtips" für Managerspiele (Kicker 11)

1,834 Beiträge
179 Benutzer
0 Reactions
145.8 K Ansichten
guggschhalt

Hey Leute haut doch mal paar Geheimtipps raus!

Must Have für mich: Sabitzer für 2,7

Antwort
Zitat
daberndl

jo den werden viele haben. ich finde chabot super interessant, der hat nur 21? einsätze und so viele punkte wie andere mit 30+

friedrich für 1,8 und ngoumou für 1,5 von gladbach beide günstig und mit stammspielerpotential. cvancara ne wundertüte aber für 2,2 den gesetzten stürmer von gladbach macht man auch nix falsch. xhaka find ich mit 3,8 auch interessant. can hatte ich auch lange drin, verspricht auch gutes preis/leistungspotential, vor allem wenn die elfer bei ihm bleiben.

Antwort
Zitat
guggschhalt

Sehe alles ähnlich wie du?

Kenn jemand 0,xer die spielen?

Antwort
Zitat
daberndl

an dem thema beiß ich mir bisher die zähne aus, keinen gefunden bisher. köln hat soldo ausgeliehen und was ich so gelesen habe dürfte batakunda iv nr4 sein.

ulrich von gladbach ist konkurrent von netz.

besser wirds in der kategorie nicht bei mir

Antwort
Zitat
Dvl321

Röhl erfüllt mit 1,0 knapp nicht das Kriterium, gilt aber als der Gewinner der Vorbereitung in Freiburg (hat sich vermutlich auch schon überregional rumgesprochen), und stand in sämtlichen Vorbereitungsspielen + Pokal in der 1. Elf. Allerdings hat er da an an Stelle von Höfler gespielt, der über die letzten Jahre einer unserer wichtigsten Spieler war, deswegen nicht ganz ohne Risiko, dass er auch mal längerfristig aus der Startelf rausrotiert (gibt es in dem Segment aber vermutlich eh nicht).

Antwort
Zitat
daberndl

imo sitzen da höfler und eggestein bombenfest und röhl kriegt wenn ers gut macht die spielzeit, die keitel letzte saison bekommen hat. also kann man machen, aber macht mich insgesamt auch nicht glücklich.

Antwort
Zitat
basti5cah

Bin zwar im Camp Kickbase und kenne daher eure Preise nicht, aber ein heißer Tipp ist definitiv Stiller von (noch) hoffenheim. Bei KB ist er total unterpriced, der hat jedes Spiel in der Vorbereitung gemacht, Geiger fällt weiter aus d.h er sollte weiter die 8 bedienen. Heute kam zudem das Gerücht auf, dass er Endo beim VfB ersetzen soll. Spannende Aktie der junge Mann

Antwort
Zitat
daberndl

kostet 1,6 beim kicker, da kriegt man auch diverse andere spieler von denen man sich ähnliches oder besseres erhoffen kann

Antwort
Zitat
starmarti1989

Jemand beim EM Managerspiel dabei?

Antwort
Zitat
kliklaklawitter

ja

Antwort
Zitat
Mofatoy

Freu mich schon wieder auf dieses Jahr :megusta:
Letzte Saison 2. geworden mit meiner Truppe :f_thumbsup:
Hoffe hier gibts wieder etwas mehr Austausch :f_drink:

Antwort
Zitat
guggschhalt

Original von Mofatoy
Freu mich schon wieder auf dieses Jahr :megusta:
Letzte Saison 2. geworden mit meiner Truppe :f_thumbsup:
Hoffe hier gibts wieder etwas mehr Austausch :f_drink:
2ter in ganz Deutschland??

Ja wäre super wenn hier was gehen würde.

Antwort
Zitat
Mofatoy

Ne in meiner 8er Liga :|

Antwort
Zitat
starmarti1989

Ende des Monats soll es weitergehen, letztes Jahr mein persönliches Ziel Top10k erreicht, durch glückliches Händchen bei den Stuttgartern

Antwort
Zitat
Mofatoy

Bald gehts los, was machen eure Teams? Hier mal meins als Inspiration:

Demirovic - Burkhardt (Adamu - 0,5 - 0,5)
Haidara - Amiri - Schmid - Honorat (3x0,5)
Günter - Chabot - Raum - Theate (3x0,5 -> Rosenfelder, Ogbus, Chase)
Kiel

Honorat noch am ehesten Wackelkandidat und bei fast der gesamten Abwehr bin ich mir noch unsicher.
Es gibt im Bereich um die 3 Mio imo viel Potenzial (Süle, Upamecano, Koch, Lienhart, Hincapie, Lukeba wenn Simakan noch wechseln sollte).
Dazu noch ein paar günstige a la Kaderabek, Jung, Itakura etc.

Team für Kumpel das immer etwas "wilder" ist:
Burkhardt (Hlozek - 3x0,5)
Musiala - Stöger - Groß - Amiri - Haidara (2x0,5)
Kaderabek - Itakura - Jung - Caci
Pauli

Antwort
Zitat
Dvl321

Bei mir sieht's momentan so aus:

Beier - Etikité (Duranville, Borges Sanches, Harres)
Olise - Gross - Röhl - Majer - Honorat (Wagbe, Opitz)
N. Schlotterbeck - Querfeld - Upamecano (Rosenfelder, Ogbus, Dal, Yilmaz)
Atubolu (Müller, Huth)

Werde eventuell nochmal was ändern, aber bin soweit ganz zufrieden.

Antwort
Zitat
Mofatoy

Ich gebe einfach mal Feedback:
- Beier + Olise teure (aber nachvollziehbare) Gambles (bewusst hart ausgedrückt).
- Ekitike (mein Name ist Hans :coolface: ) finde ich cool, hat gute Ansätze gezeigt, FFM für mich allerdings wie jedes Jahr ne Wundertüte und für 3,5 war mir das einfach zu teuer.
- Röhl anscheinend muskuläre Beschwerden, finde ich aber sehr spannend
- Groß + Honorat muss man nix zu sagen
- Majer hatte ich letztes Jahr, hat mich einfach enttäuscht. War aber gefühlt auch kein Kicker-Liebling, hat imo gut Potenzial dieses Jahr
- Querfeld: Union meide ich dieses Jahr wie der Teufel das Weihwasser. Für 2 Mio gibts Jung/Caci, da weiß man was man bekommt
- Upa + Schlotti muss man auch nix sagen

Antwort
Zitat
piaclaev

.

Antwort
Zitat
Qinii

Hartmann und Jatta zu teuer für Joker, guck mal ob es vielleicht Gebel gibt, der hat wenigstens ansatzweise chance auf Spielzeit.

Haidara must pick diese Saison.

€: kann es sein, dass es keine 0,2m spieler mehr gibt? die kosten ja alle 0,5 bei dir :f_biggrin:

Antwort
Zitat
piaclaev

.

Antwort
Zitat