Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kloppo Raus

69 Beiträge
38 Benutzer
0 Reactions
3,694 Ansichten
Kleeblatt1903

...oder fragt doch mal in der BVB-Szene was man dort inzwischen vom ehemaligen "Normal One" hält.

Antwort
Zitat
moeeeee

Klopp ist einer von denen, die sich auch bei völliger Ahnungslosigkeit zur Äußerung starker Meinungen berufen fühlen. In der Coronazeit hat er sein Gesicht gezeigt... und es war nicht schön. Seine Werbetätigkeit für die "Deutsche Vermögensberatung" hätte als Sympathie- und Seriositätskiller aber schon genügt.

Spoiler

https://forums.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=21069708#post21069708

Spoiler :coolface:

Antwort
Zitat
Elisamo

Welches Gesicht hat er denn während Corona gezeigt? Hab da nic mitbekommen

Antwort
Zitat
Jaschamc

raus muss her

Antwort
Zitat
daberndl

Original von Elisamo

vielleicht eins mit sehr weißen zähnen und haaren auf dem kopf? weiß auch nich so genau

raus muss er trotzdem

Antwort
Zitat
Krougen

Original von Elisamo

Jürgen Klopp ist irritiert von der fehlenden Impfbereitschaft im Profisport. Ungeimpfte Spieler dürfen nur vor Publikum spielen, da sich dort Menschen für eine Impfung entscheiden und andere schützen.
Quelle FAZ 2021

Antwort
Zitat
Bierb4ron

Original von Krougen
... und andere schützen.

Was von Anfang an eine Lüge war. Das kann man Klopp zwar nicht anlasten. Aber das ist dann genau der Punkt, an dem zu viel Meinung auf zu wenig Ahnung trifft. Er hätte auch einfach sagen können, dass er sich nur zu sportlichen Fragen äußert.

Es ist aber auch nicht so, dass er von sich aus zu allem seine Meinung rausposaunt. Und wenn er von Journalisten zu allem möglichen Scheiß befragt wird, kommt bei ihm eben hier und da der Boomer durch. Von daher einfach über das für seine Aufgaben Nebensächliche hinwegsehen. Er soll ein guter Bundestrainer sein und ich denke, das kann er wohl.

Antwort
Zitat
HijackerStar

Wie teuer seine Kauleiste wohl war.

Antwort
Zitat
NoG2k5

ist das echt? xD

Antwort
Zitat
Sulu

Warum ist er eigentlich noch immer im Amt? Bis jetzt hat er noch kein einziges Spiel gewonnen. Nagelsmann hat sogar bei der WM zwei Spiele gewonnen und wurde trotzdem gefeuert.

Antwort
Zitat
rgz65

Ist er ja garnicht

Antwort
Zitat
brunsonsbro

Jetzt ist es passiert. Es geht los und wir müssen uns, nach des Klopplers offensivem Statement, mal richtig Mühe geben :coolface:

Klopp: „An dem Tag, an dem ihr das nicht mehr wollt, sagt ihr es. Und ich bin weg. Ohne Abfindung. Wenn ihr morgen sagt, der ist scheiße, bin ich weg. Nicht einzelne, müsste schon mehr sein. Wenn der DFB sagt, der ist scheiße, bin ich weg. Wenn ihr euch daneben benehmt und meine Familie nicht in Ruhe lasst, bin ich weg.“

Jetzt ist Klopp Bundestrainer!
DFB-PK im Live-Ticker
https://www.bild.de/sport/fussball/dfb-pk-im-live-ticker-jetzt-beginnt-die-klopp-aera-6a62f2ab26ebb8e13e2ef420

Antwort
Zitat
nikorw

Original von brunsonsbro
nach des Klopplers offensivem Statement, mal richtig Mühe geben :coolface:

Ja, aber ne. Weil wir werden ja Weltmeister 2030 :megusta::megusta::megusta::megusta::megusta::milord::profit::truestory:

Antwort
Zitat
ElhombreAlleman

Bis jetzt nur große Worte ohne Taten - MERKE ehhhh KLOPP Raus

Antwort
Zitat
brunsonsbro

Erstes Spiel ist am 24. September ggn Niederlande. Ich persönlich gebe ihm eine Chance bis dahin :f_thumbsup:

Spoiler

Eine geringe Chance :coolface:

Antwort
Zitat
Seitfallzieher

Er muss endlich raus

Antwort
Zitat
daberndl

Original von brunsonsbro
Jetzt ist es passiert. Es geht los und wir müssen uns, nach des Klopplers offensivem Statement, mal richtig Mühe geben :coolface:

Klopp: „An dem Tag, an dem ihr das nicht mehr wollt, sagt ihr es. Und ich bin weg. Ohne Abfindung. Wenn ihr morgen sagt, der ist scheiße, bin ich weg. Nicht einzelne, müsste schon mehr sein. Wenn der DFB sagt, der ist scheiße, bin ich weg. Wenn ihr euch daneben benehmt und meine Familie nicht in Ruhe lasst, bin ich weg.“

Jetzt ist Klopp Bundestrainer!
DFB-PK im Live-Ticker
https://www.bild.de/sport/fussball/dfb-pk-im-live-ticker-jetzt-beginnt-die-klopp-aera-6a62f2ab26ebb8e13e2ef420/blockquote >

na ja der kloppster wird sich freuen dass es hier eine " eine langjährige, gewachsene Gemeinschaft von freundlichen Herren" gibt die seinen rauswurf schon gefordert haben bevor er den posten überhaupt angetreten ist. also wenn dem jetzt einfach irgendwer auf instagram oder so unseren link zukommen lässt sind wir ihn doch eh schon los oder?

Antwort
Zitat
NoG2k5

in der Antritts-PK schon über einen Abschied schwadronieren. Mein Coach :happy:

Antwort
Zitat
Santalino2

ja, die Antritts-PK war schon komisch, also glaube das wird leider nichts mit Klopp. Wirkt auf mich so, als ob er kleinen Retter-und-ich-will-aber-unbedingt-geliebt-werden-Komplex hat.

Und braucht eher hungrige Trainer, die aktuell nicht von allen geliebt werden und die wissen, ihre einzige Chance ist gut zu liefern. Gutes Bsp. ist Löw, wurde nie super hoch gehandelt, hat auch etwas Glück gehabt, dass er überhaupt die Chance bekommen hat, das war ihm bestimmt alles klar und er wußt, seine einzige Chance ist jetzt zu liefern und dann hat er auch geliefert. Anderes gutes Bsp. ist auch argentinischer Nationaltrainer Scaloni, der war zuerst auch nur als Interimslösung gedacht und hat dann seine Chance genutzt.

Antwort
Zitat
Mofatoy

Glaube Klopp ist vom Typ her einfach mega hungrig was zu reißen, mindestens a la "siehst du Julian, so geht's du Clown" :megusta:

Antwort
Zitat