Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kloppo Raus

69 Beiträge
38 Benutzer
0 Reactions
3,699 Ansichten
MisterB
Beigetreten: 23.04.2006

Wie er zwischen den Zeilen ausgekeilt hat vor allem gegen Nagelsmann und die Social-Media-Schrott-Journalie war einfach nur gut. Aber auch Wahnsinn, wie der DFB sich mit einer Personaländerung aus der schlimmsten Image-Krise rausgezogen hat. Wenn man die Kommentare so liest, ist da eine Aufbruchsstimmungs-Euphorie, der Mann hat einfach ein Charisma und ein in Stein gemeißeltes Winner-Image im Land. Ich hoffe er reißt die Spieler mit und findet irgendwo eine Elf die 2028 bei der EM uns viel Freude macht.

Alleine die Aussage, wenn ihr mich nicht mehr wollt hau ich ab ohne nen Cent Abfindung, hat mal den Nagler sowas von zerstört. :f_love:

Antwort
Zitat
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005

Freu mich schon auf die ersten Partien und wenn Klopp sich für ein müdes 0:0 gegen Griechenland rechtfertigen muss und am ZDF Pult neben ihm ein Julian Nagelsmann erklärt, was er alles hätte anders gemacht :f_love:

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Klopp und ein müdes 0:0, da spricht die ganze Fußballexpertise :coolface:

Antwort
Zitat
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005

ok dann eben ein rasantes 0:0 :f_drink:

Antwort
Zitat
Sulu
Beigetreten: 21.04.2006

Original von NoG2k5
Freu mich schon auf die ersten Partien und wenn Klopp sich für ein müdes 0:0 gegen Griechenland rechtfertigen muss und am ZDF Pult neben ihm ein Julian Nagelsmann erklärt, was er alles hätte anders gemacht :f_love:

Das wäre in der Tat episch.

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009

Da stimme ich auch zu, hätte was.^^

Ansonsten kann hier eigentlich zu, der 5. Stern ist jetzt sowas von safe mit Kloppo. :f_drink:

Antwort
Zitat
brunsonsbro
Beigetreten: 26.04.2006

Bei dem Kader müsste er zaubern und zaubern kann er nicht. Also dann bald raus mit ihm.

Antwort
Zitat
cHaiNSawMasSacRe
Beigetreten: 05.11.2011

Original von brunsonsbro
Bei dem Kader müsste er zaubern und zaubern kann er nicht. Also dann bald raus mit ihm.

du hast vom fußball genau so wenig ahnung wie von politik.

mit kloppo wird endlich die scheiße aus den franzosen raus gekloppot. die nächsten turniere wird rasiert und ich freu mich schon <3 <3 <3 <3 <3

Antwort
Zitat
brunsonsbro
Beigetreten: 26.04.2006

Hey hey hey, jetzt werd mal nicht persönlich. Von meinen umfangreichen Politikkenntnissen her sehe das mal als Kompliment :coolface:

Wenn du den Kader mit 2014 vergleichst, fehlt halt bisschen was. Auch was internationale Ergebnisse deutscher Vereine angeht. Ist eher nicht so Hochphase des deutschen Fußballs. Insbesondere wenn du dir die Spitze anschaust. Muss man wissen. Ob da in 4 Jahren noch genug nachwächst wird vielleicht bisschen knapp. Also eher wieder raus mit ihm.

Antwort
Zitat