Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

80.1 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten

Ich frag mich mittlerweile, ob ein Abstieg dem HSV nicht sehr viele Sympathien zukommen lassen würde.
Wenn sie wieder die Liga halten, was ja durchaus noch im Spiel ist, wird die Abneigung vieler Zuschauer nicht geringer werden.
Wenn der HSV wiederrum absteigt, ist es glaube ich vielen egal, wenn sie sofort wieder aufsteigen. Dann hört aber zumindest der unabsteigbar und Dino Kram auf:thinking:

Ich freu mich auf die Spiele nächste Woche :f_love:

Antwort
Zitat
BudSpencer8
Beigetreten: 16.06.2008

Imo könnte der HSV auch mal 2-3 Spielzeiten unten bleiben...

Antwort
Zitat
Souls111
Beigetreten: 28.10.2009

HSV komm in die rele, spielt dann zuhause 0:0 und auswärts 1:1
Die scheisse läuft auf Endlosschleife ...

Antwort
Zitat
ssssshh
Beigetreten: 13.11.2010

Da am 34. Spieltag gefühlt halb Fußballdeutschland hinter Schlacke steht, ist es doch eigentlich klar was passieren wird.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008

Mal ein bisschen mehr Optimismus hier und den Bremer, der den HSV zum Klassenerhalt tippt, kann ich nicht mehr ernst nehmen :spit:

2.Liga-Konferenz gleich wird hoffentlich ähnlich spannend :megusta:

Antwort
Zitat
JoWa
Beigetreten: 05.04.2007

Original von Earnmoney26
Mal ein bisschen mehr Optimismus hier und den Bremer, der den HSV zum Klassenerhalt tippt, kann ich nicht mehr ernst nehmen :spit

Gesunder Pessimismus vom letzten Jahr noch..

Antwort
Zitat
Jignavo
Beigetreten: 13.04.2011

Hamburg wird mit dem Druck nicht klar kommen. Schalke macht's so souverän wie 2008 am 34. Spieltag in Nürnberg (2:0), wo der Gegner auch gewinnen musste, um nicht abzusteigen. Meyer, Draxler, Sane & Co. haben nochmal Lust Fußball zu spielen und hauen den HSV weg - 1:3. Könnt mich dann quoten.

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007

Gestern die Szenen auf Schlacke waren so nice. Sie haben keinen Bombenkader, paar Fehleinkäufe, spielen dennoch sicher international und stehen vor ihrem Rivalen, aber alle zeigen puren Hass :rage:

Spoiler

Schlacke :f_love:

Antwort
Zitat
Earnmoney26

RedBull :megusta:

Spoiler :coolface:

Antwort
Zitat
3nJ0yIT
Beigetreten: 06.07.2011

1860 könnte ruhig runter :coolface:

Antwort
Zitat
Earnmoney26

Frage mich eh wie die das Schlauchboot voll bekommen haben, wohl Katastrophentourismus einiger FCBler :coolface:

Antwort
Zitat
3nJ0yIT

Original von Earnmoney26
Frage mich eh wie die das Schlauchboot voll bekommen haben, wohl Katastrophentourismus einiger FCBler :coolface:

Da sind auch einige "ehemalige" Fans dabei... Mein Arbeitskollege ist seit Ewigkeiten nicht mehr ins Stadion und schaut sich das auch an, Sadomaso nennt man das wohl

Antwort
Zitat
Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007

St. Pauli machts wie die anderen Hamburger auch, dabei hab ich mich schon aufs Stadtderby gefreut.

Antwort
Zitat
3nJ0yIT

.

was ist eigentlich mit der Mannschaft? Hab irgendwo mal gelesen, dass etliche auch Verträge für die zweite Liga haben. Die spannende Frage ist dann eher wie finanziert man sowas?

Antwort
Zitat
3nJ0yIT

Pauli:f_love:

Antwort
Zitat
3nJ0yIT

Aalen :f_confused:

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007

Original von twenny
Gestern die Szenen auf Schlacke waren so nice. Sie haben keinen Bombenkader, paar Fehleinkäufe, spielen dennoch sicher international und stehen vor ihrem Rivalen, aber alle zeigen puren Hass :rage:

Spoiler

Schlacke :f_love:

Schau dir das Spiel doch mal an. Wenn du sone Scheiße über 90 Minuten und das wochenlang ertragen müsstest, würdest du auch hassen.
Wenn Paderborn auch nur eine ihrer drölf Chancen macht fallen die Blauen auch verdientermaßen auseinander. Leider erlucken sie sich stattdessen nen 1:0 durch nen Eigentor.

Antwort
Zitat
3nJ0yIT

lol

stark die 60er

NICHT

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Relegation Karlsruhe - Stuttgart würde dann wohl bedeuten, dass in Zukunft wieder 3 Teams direkt absteigen :yaoming:

Antwort
Zitat
3nJ0yIT

Schalte mal auf das 1860er Spiel um... Dürfte interessant werden was die Fans da machen werden :coolface:

Und Pauli führt loool

Antwort
Zitat