Hoffentlich schaffts der KSC diese Gurkentruppe aus Hamburg zu vernichten!!!:gl:
KSC in der ersten wäre wesentlich schöner!!
Das werden immerhin intensive Spiele! Nicht sowas Schalkeartiges....gogogogo
KSC KSC KSC!!
hab ja gehört dieser jens keller hat gar nich so schlecht gearbeitet bei diesem schalke
Original von daberndl
hab ja gehört dieser jens keller hat gar nich so schlecht gearbeitet bei diesem schalke
Auf Schalke fährt man den Karren vor die Wand, ein Keller könnte das nicht und da fehlt leider auch der große Name. Ancelotti?
Original von daberndl
ziemlicher unsinn
Solln halt endlich Ragnick oder Favre holen. Was wollen sie sonst tun?
edit: Ok Stevens ist bei Stuttgart gegangen
Als ehemaliger Darmstädter einerseits lustig (vor allem nach Fast-Abstieg in die 4. vorletztes Jahr), aber andererseits kenn ich viele hardcore fans. Und die meisten Lilienfans sind noch asozialer als die Lauterer.
Aber trotzdem mal wieder die Bruchbude namens Böllenfalltor besuchen
Original von beni
Original von daberndl
hab ja gehört dieser jens keller hat gar nich so schlecht gearbeitet bei diesem schalkeziemlicher unsinn
danke fürs bestätigen
Original von pokahface
Luca Toni (voraussichtlich) Torschützenkönig in der Serie A![]()
Ist noch ein Spieltag.Btw:
29.08.2014, 12:57 Uhr
Luca Toni kündigt Karriereende an
Ex-Bayern-Profi Luca Toni wird seine Karriere wohl nach dieser Saison beenden. "Ich denke, das wird mein letztes Jahr als Spieler, vorbehaltlich Überraschungen", sagte der 37-jährige Angreifer von Hellas Verona. "Wenn ich natürlich 20 Tore schieße, würde ich darüber nachdenken, noch einmal weiterzumachen", so Toni schmunzelnd. Der 47-malige Nationalspieler erzielte in der vergangenen Saison 20 Ligatore für Verona. Der Weltmeister von 2006 stürmte von 2007 bis 2010 für den FC Bayern und erzielte in 60 Bundesligaspielen 38 Tore.
Original von TobstaLove
Klopp zu Schalke incoming![]()
Verkündet wird das Ganze dann Samstag nach dem DFB-Pokal Sieg von Wolfsburg.
![]()
Wieso hört man immer wieder aus verschiedenen richtungen von einen schweini abschied? Will er nicht mehr? Will Bayern nicht mehr? und 10mio soviel wird er doch groß woanders auch nicht bekommen?
Ist eben die letzte Chance ins Ausland zu gehen. Um die Kohle geht es da doch schon lange nicht mehr. Und bei Bayern bzw. Guardiola hat er eben auch nicht so das Standing, wie er eigentlich haben müsste.. Fände es gut, wenn er nach Manchester geht.
schweinis beste jahre sind vorbei. seine haare werden spieltag fuer spieltag grauer, und sein spiel auch
und lol schalke
geht es das ganze spiel wieder von vorne los¿ kommt jetzt wieder huuub¿