Breitenreiter kommt für DiMatteo...könnt mich dann quoten.....
Original von Matze1976
Ancelotti kommt für DiMatteo...könnt mich dann quoten.....
fyp
Würde gar nicht sagen, dass Schweinsteiger kein Standing unter Pep hat.
Wird nach Lahm auch immer von ihm als größte Persönlichkeit des Kaders betitelt und auch zu Rate gezogen.
Die Verletzungen haben ihn halt immer wieder zurückgeworfen. Find ihn in den wenigen Spielen bisher schon stark.
Statistik:
20x Buli - 5 Tore, 4 Vorlagen
6x CL - 4 Vorlagen
Liest sich doch gut für einen DM.
Ständig wird nur auf den Ballverlust gg. Augsburg hingewiesen und das Pech in den Abschlüssen im Pokal ![]()
Ich hoffe inständig, dass er bleibt. Sein Interview nach dem Spiel war schon etwas strange, aber mal sehen.
Schweinsteiger hat noch nie DM gespielt. Der tut im ZM oder fast schon OM so, als würde er DM spielen.
Noch nie... ![]()
Schweinsteiger ist sowas von unterschätzt, besonders von Leuten, die Bundesliga nur die Konferenz gucken.. Und dass er unter Pep nicht zum Zug kommt, das stimmt einfach nicht. Hier ein Kommentar, dessen Meinung ich zu 100% teile.
Ich find schweini einfach nur super wichtig. Ob National Elf oder Bayern. Verstehe die Kritik an ihm einfach nicht.
KSC kommt nun mit den "Uhr Abstell" Sprüchen..
Original von scrappyyyy
KSC kommt nun mit den "Uhr Abstell" Sprüchen..
lass sie doch träumen
Original von matusow
Schweinsteiger hat noch nie DM gespielt. Der tut im ZM oder fast schon OM so, als würde er DM spielen.
OM ist eher nicht der Fall.
Wenn man noch zwischen DM und OM weiter differenzieren will, dann halt ZM.
Ist aber eher wayne die Diskussion, wenn man das Pep-System verstanden hat.
Würde obv. das dreifache verdienen. Kann man nicht bringen.
![]()
Wäre auch strange, wenn da jem. mit 23 gewonnen Titeln beim BVB spielt.
Mir wurde heute empfohlen aus Bars und Kneipen fern zu bleiben, da es passieren könnte, dass chemische Substanzen ins Spiel kommen könnten. ![]()
Astrokramundso:f_cool:
Original von WebInnoVision
Würde obv. das dreifache verdienen. Kann man nicht bringen.
Wäre auch strange, wenn da jem. mit 23 gewonnen Titeln beim BVB spielt.![]()
Ich glaube schweinsteiger kommt fürs Trainerteam. Dann hat Teddy de Beer auch endlich wen an seiner Seite, der noch älter aussieht.
KSC also...
Boromir wusste schon, dass gewisse Dinge nicht ganz leicht werden. Beiersdorfer sieht es wohl ähnlich!

Original von Indy1701e
KSC also...
Boromir wusste schon, dass gewisse Dinge nicht ganz leicht werden. Beiersdorfer sieht es wohl ähnlich!
lol