wieso geht man ins Solarium ? für de Bruyne
Langerak ist halt keine Weltklasse....den ersten muss er anders regeln, den 2. kann man als Weltklasse Keeper halten.
Original von JohnPhoenix
Langerak ist halt keine Weltklasse....den ersten muss er anders regeln, den 2.kann auch weide halten.
fyp
echt schade @ bvb
vlt noch mal paar fackeln zünden oder kehli greift jetzt mal durch
Original von JohnPhoenix
Langerak ist halt keine Weltklasse....den ersten muss er anders regeln, den 2. kann man als Weltklasse Keeper halten.
Na ja, Weltklasse kann ja nicht der Maßstab sein. Das sind auf der Welt nur eine handvoll Keeper.
Bei Langerak ist kaum noch Entwicklungspotential vorhanden und ne Menge Keeper in der Buli haben ihn längst hinter sich gelassen...isn solider aber reicht obv nicht für die Dortmunder Ansprüche, wäre imo fahrlässig mit ihm als Nr. 1 in die neue Saison zu gehen. Ich denke der BVB/Tuchel werden da aktiv werden...
Glasklarer Elfmeter
Original von BradNitt
Original von JohnPhoenix
Langerak ist halt keine Weltklasse....den ersten muss er anders regeln, den 2.kann auch weide halten.fyp
Damit ich wieder einen freiburgbezogenen Post gemacht habe, über den dann geraged wird ![]()
Da Bürki wohl eh nicht zu halten sein wird, holt euch den @BVB.
Der Mann ist überragend, nur mit Ball am Fuß ists eher minus, hat ne ziemliche Streuung in seinen langen Bällen.
klarer kann ein elfer nicht sein, und um das zu sehen hab ich keine zeitlupe benötigt.
aber gleich kommt wieder ein regelwart und behauptet der stürmer kam ja zum abschluß und der schiri hat korrekt vorteil laufen lassen.