Original von Earnmoney26
...wäre imo fahrlässig mit ihm als Nr. 1 in die neue Saison zu gehen. Ich denke der BVB/Tuchel werden da aktiv werden...
Horn oder Bürki ist da der Plan iirc
Original von Earnmoney26
...wäre imo fahrlässig mit ihm als Nr. 1 in die neue Saison zu gehen. Ich denke der BVB/Tuchel werden da aktiv werden...
Horn oder Bürki ist da der Plan iirc
Das suckt doch aber ohne Ende. Halbfinale durch Fehlentscheidung zumindest mitentschieden und jetzt Finale u.U. auch. Die sollen mal Videoschiedsrichter einführen.
Original von happyhumping
Er bringt den Ball aufs Tor bevor er getroffen wird. Kein Elfmeter.
das sind doch zwei ganz verschiedene dinge. ist trotzdem nen foul im strafraum -> elfmeter
https://forums.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1693662
OP muss sich jetzt auch verarscht vorkommen ^^
Echt schade scheint sich ja die Übervorteilung im Halbfinale schnell auszugleichen
Original von HAVVK
Original von Earnmoney26
...wäre imo fahrlässig mit ihm als Nr. 1 in die neue Saison zu gehen. Ich denke der BVB/Tuchel werden da aktiv werden...Horn oder Bürki ist da der Plan iirc
Bürki sollte da besser passen. Isn guter und Freiburg abgestiegen.
Und wir geben unseren Horn nicht her (hoffentlich). Hat leider ne AK von 9 Mio.
Original von happyhumping
Er bringt den Ball aufs Tor bevor er getroffen wird. Kein Elfmeter.
Das heißt also, wenn ich in jemanden reingrätsche, der den Ball aber schon spielt und ich den Spieler treffe ist es kein Foul?
Gut zu wissen!
@Indy: er hat sich doch schon korrigiert - oder hast du 4 Minuten für dein Post gebraucht?
Original von HAVVK
@Indy: er hat sich doch schon korrigiert - oder hast du 4 Minuten für dein Post gebraucht?![]()
Bei mir ist der Beitrag immer noch der gleiche.
Edit: Ach so, in einem anderen Beitrag hat er es klar gestellt.
.
Niersbach kann man spätestens seit der Einführung der "NationenLiga" oder wie das neue NM-Format heißen soll, nicht mehr richtig ernst nehmen.
Original von HAVVK
der Pass war genial, aber darf doch trotzdem nie und nimmer ankommen![]()
Wenn er da quer auf Dost passt...Wolfsburg dahinten aber auch alles andere als sattelfest, könnte nochmal spannend werden.