Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

80.1 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008

pirlo schon fix?

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007

habe noch nichts gehört? ... nur ist die ganze MLS an ihm dran irgendwie.
Schön, wenn sie dann immer noch nächstes Jahr 4 free auf Eurosport läuft, isse bald besser als die BL. Ich bin diesem Charme von Kreisliga gemixt mit Topstars schon erlegen ^^ ... Vor allem diese Anzahl an spannenden Lastminute-Toren, hab ich noch nirgendwo gesehen.

Antwort
Zitat
MyLady17
Beigetreten: 11.03.2007

Breitenreiter neuer Trainer bei S04 :spit::yaoming:

Antwort
Zitat
AngryBeaver8
Beigetreten: 14.04.2006

Original von twenny
jetz brauchen sie nur noch so ein richtigen Leader, der die anderen mitreißen kann, so jemanden wie Boateng :coolface:... irgendwelche Vorschläge?

Spoiler

Hätte ja zum Spass Opa Pirlo genannt, aber erstens ist er einfach trotz 2 Valium auf dem Platz nur :megusta: :happy: :megusta: und zweitens hätte er diesen Verein niemals verdient und ist bei nem Rentnerverein besser aufgehoben

Hatte irgendwo gelesen, dass Heldt eine mögliche Begnadigung von Boateng durch den neuen Trainer ins Spiel gebracht hat. Kann den Artikel aber gerade nicht finden. Vielleicht versucht sich Breitenreiter ja an ihm. :f_drink:

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005

bist etwas spät, MyLady ;)

Antwort
Zitat
frzl
Beigetreten: 25.04.2006

Original von daberndl
pirlo schon fix?

nein. entscheidung soll nach den länderspielen fallen.
am wahrscheinlichsten ist wohl im moment ein wechsel im winter.

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005

Original von richie92
Tja, kann den Tag wohl nur ein Sieg für Island retten.
#IslandzurEM

nach Rückstand gewonnen :megusta: auf dem besten Weg, sich erstmals für 'ne WM/EM zu qualifizieren

Antwort
Zitat
Jignavo
Beigetreten: 13.04.2011

:megusta:

Wales auch gut dabei.

Antwort
Zitat
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006

Weil sich eh jeder mit mehr als 1000 Fußballern qualifiziert, macht kein großer ernst...

Antwort
Zitat
datawave
Beigetreten: 07.01.2008

Tor oder kein Tor? Ich weiß nicht, wie man das entscheidet. Vom Gefühl her eher nicht...

Antwort
Zitat
Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007

Tor, warum sollte es auch keins sein?

Antwort
Zitat
JoWa
Beigetreten: 05.04.2007

Original von Indy1701e

this

Antwort
Zitat
ssssshh
Beigetreten: 13.11.2010

Original von JoWa

Original von Indy1701e

this

#

Antwort
Zitat
twenny

Ein Podolski im Tor zu haben ist bestimmt nicht so lustig wie im Sturm

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007

Laut Regelwerk wahrscheinlich ein Tor, dürfte ja keine zeitliche Begrenzung dafür geben den Ball hinter die Linie zu bekommen?
Auch wenn der Schuss eigtl. kein Tor verdient hätte..

Antwort
Zitat
twenny

Doch, du musst den Ball nach vorne abwehren soweit ich weiß, dann ist der Elfmeter vorbei. Auch wenn er dann durch Backspin noch ins Tor kullert ^^

Achja Elferschießen :heart:. Hab auchmal vor dem Pfiff des Schiris den Schuss verballert. Dann waren alle mad. Durfte dann nochmal schießen und eiskalt in die andere Ecke verwandelt :f_cool:

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

Wilmots deutlich: „Ich habe am Mittwoch mit meiner Frau und meinem Berater zusammengesessen und gemeinsam entschieden, das Angebot nicht anzunehmen. Das habe ich Schalke am Freitag wissen lassen. Ich will die Nationalmannschaft nicht verlassen.

Warum jammert er denn jetzt rum wie ein kleines Mädchen? Wenn er doch abgesagt hat, dann war das Thema doch durch. Wenns ihm nicht passt, das es Schalke gestern öffentlich gemacht hat, dann hätte er ja auch mit seiner Absage bis heute warten können.

Antwort
Zitat
koeniksgeburt
Beigetreten: 17.10.2013

Original von Hugh57

Wilmots deutlich: „Ich habe am Mittwoch mit meiner Frau und meinem Berater zusammengesessen und gemeinsam entschieden, das Angebot nicht anzunehmen. Das habe ich Schalke am Freitag wissen lassen. Ich will die Nationalmannschaft nicht verlassen.

Warum jammert er denn jetzt rum wie ein kleines Mädchen? Wenn er doch abgesagt hat, dann war das Thema doch durch. Wenns ihm nicht passt, das es Schalke gestern öffentlich gemacht hat, dann hätte er ja auch mit seiner Absage bis heute warten können.

Weil der belgische Verband nun davon weiß und das eher negativ als positiv ist, wenn ein Trainer überlegt hat zu gehen. Und dann womöglich noch ohne der aktuellen Führung Bescheid zu geben.

edit: obv tor ist obv. wie er ihn nicht mal sicher hat, aber schon mal jubelt. aber wie schlecht bitte geschossen, einer unfähiger als der andere. was soll denn das für ein cup final sein? freundschaftsturnier einer kreisklassenmannschaft oder was?

Antwort
Zitat
Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007

Original von Hugh57

Habs nur am Rande mitbekommen, aber hat Schalke nicht gesagt: "Nee, den nicht" und daraufhin kam dann seine Antwort.
Sehe da schon einen großen Unterschied, ob der Verein sagt, den Trainer wolle man nicht oder der Trainer sagt, er wolle nicht.

Antwort
Zitat
StoniMahoni77
Beigetreten: 17.03.2008

@elfer
afaik kein tor, siehe twenny

@wilmots
geht ihm da wohl einfach ums prinzip
er hat nicht bei schalke angefragt, also können sie ihm auch nicht absagen
das ganze dreht sich wohl lediglich um sprachlichkeiten

Antwort
Zitat