HSV failt einfach wieder hart wie gehabt, Details sind da schon fast wayne. Hoffentlich steigen die Idioten endlich ab
Original von marchy33
HSV failt einfach wieder hart wie gehabt, Details sind da schon fast wayne. Hoffentlich steigen die Idioten endlich ab
Immer erste Liga
kannst mich am Ende quoten.
Immer wenn man denkt stümperhafter gehts eigentlich nimmer, setzen die noch einen drauf. Das mit den Gehaltslisten setzt dem ganzen die Krone auf. Vorerst, wer weiss was morgen los ist... vielleicht verliert Labbadia seine Unterhose mit eingestickten Namen aufm Kiez.
Original von R0kxstar
Original von marchy33
HSV failt einfach wieder hart wie gehabt, Details sind da schon fast wayne. Hoffentlich steigen die Idioten endlich abImmer erste Liga
![]()
kannst mich am Ende quoten.
Wo, am Ende der Tabelle?
Original von twenny
Europa macht nicht alles falsch.
Es werden nur einige Ligen unter den jetzigen Bedingungen in Europa sterben und die MLS ihnen den Rang ablaufen.
Das denke ich nicht, es wird eher ein friedliches Nebeneinander geben.
Die vielen toten Ligen sind mit der Einführung der Champions-League gestorben, ich wüsste nicht was die MLS noch zerstören könnte
MLS nimmt ja jetzt auch nicht gerade den Sendeplatz von anderen Ligen weg durch die Zeitverschiebung. Wenn es Ligen wären, die gleichzeitig spielen, würde ein konkurrenzkampf evtl entstehen können - aber durch die MLS? Ja klar wird es immer wieder alternde Stars dort rüberziehen - aber das ein Effenberg in die Emirate gegangen ist hat damals auch niemanden gestört..oder ein Drogba nach China.
Immobilie: "Die Bundesliga? Hätte er anspruchsvoller erwartet"
Weil 3 Tore in 24 Spielen schon easy going für ihn war?
Beim HSV wäre er damit immerhin nur ganz knapp am Titel des Toptorschützen vorbeigeschlittert
Der tägliche HSV ![]()
It´s all about the money
Das ist eigentlich keine Neuigkeit. Aber dann irgendwie doch. Denn wie Jenas Torwart Raphael Koczor gegenüber Bild äußerte, hatte Hamburgs Sven Schipplock im Pokal wohl gesondertes Interesse über Bares zu sprechen: "Er hat mir in jedem zweiten Satz erzählt, was er verdient." Der Keeper führt weiter aus: "Es war für mich eine Genugtuung, ihm nach dem Spiel zu sagen: 'Hier, guck mal auf die Anzeigetafel bevor du in die Kabine gehst.' Da kann der fünf, 20 oder 80 Millionen verdienen. Wir bekommen noch nicht mal einen Bruchteil davon - aber wir haben halt gewonnen." Joa, jeder bekommt das, was er verdient.
Original von Pokersaft
Der tägliche HSV
It´s all about the moneyDas ist eigentlich keine Neuigkeit. Aber dann irgendwie doch. Denn wie Jenas Torwart Raphael Koczor gegenüber Bild äußerte, hatte Hamburgs Sven Schipplock im Pokal wohl gesondertes Interesse über Bares zu sprechen: "Er hat mir in jedem zweiten Satz erzählt, was er verdient." Der Keeper führt weiter aus: "Es war für mich eine Genugtuung, ihm nach dem Spiel zu sagen: 'Hier, guck mal auf die Anzeigetafel bevor du in die Kabine gehst.' Da kann der fünf, 20 oder 80 Millionen verdienen. Wir bekommen noch nicht mal einen Bruchteil davon - aber wir haben halt gewonnen." Joa, jeder bekommt das, was er verdient.
Mein Gott, der Schipplock wundert sich halt immer noch, wieso der HSV ihm so ein hohes Gehalt zahlt. Und dann muss er auch mal drüber reden. Find ich völlig verständlich. Dass der Keeper von CZJ das falsch versteht, dafür kann der Schipplock ja auch nichts.
Wie ihr euch an jedem Artikel aufgeilt. Die Bild kann echt schreiben was sie will und es klappt O_O
fakeedit: teemo so mad lol
Kann ja nicht zu seinem Mitspieler rennen und sagen: Lol, ich verdien 3 mal so viel wie du. Dann wäre die Harmonie beim HSV zerstört.